Beiträge von Balmi

    "Hallo Unioner, bitte habe Verständnis dass du max. vier (4) Dauerkarten für die UEFA Champions League 2023/24 erwerben kannst. Solltest du ein technisches Problem mit der Buchung deiner DK haben, wende dich gerne per email an zeughaus@fc-union-berlin.de"


    Kennt jemand diese "Fehlermeldung"? Ich bin zwar jetzt mal drin aber kann es nicht abschließen. Kotze im Strahl

    Na dann hast du wahrscheinlich mehr als 4 Karten im Warenkorb

    Nee natürlich nicht:(

    "Hallo Unioner, bitte habe Verständnis dass du max. vier (4) Dauerkarten für die UEFA Champions League 2023/24 erwerben kannst. Solltest du ein technisches Problem mit der Buchung deiner DK haben, wende dich gerne per email an zeughaus@fc-union-berlin.de"


    Kennt jemand diese "Fehlermeldung"? Ich bin zwar jetzt mal drin aber kann es nicht abschließen. Kotze im Strahl

    Ich fahre am 26.10 um 14.44 mit dem IC von Bremen Dortmund zum Pokalspiel. Aktuell noch Tickets für 19€ bei Bahn.de verfügbar. Dauer: 1h49min. Noch jemand der zu dieser Uhrzeit sich zum Pokalspiel nach Dortmund aufmacht?


    Genaue Ansetzung ist nun raus. Rückfahrt wird mit Sicherheit etwas abenteuerlich;)
    Wie sieht es aus? noch ein Unioner zu der Uhrzeit aufn Weg nach Dortmund?

    Noch 4 Plätze frei
    In der folgenden Busverbindung sind 4 Plätze wegen Krankheit freigeworden:


    1 - Birkenwerder Bahnhof - Bergfelde (Tierarzt Balmer - direkt an der B96) - Hohen Neuendorf - Bahnhof, Schildow - Kirche, Stadion "An der Alten Försterei"


    Bitte bei Interesse PN an mich. Wer sich zuerst meldet kriegt die Plätze.


    Ein weiterer Hinweis: Der Tierarzt Balmer stellt Glühwein vor der Abfahrt in Bergfelde zur Verfügung. Dieser Glühwein wird gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung des 1.FC Union Berlin ab 15:30Uhr bereitgestellt.


    U.N.V.E.U

    In der folgenden Busverbindung sind 3 Plätze wegen Krankheit freigworden:


    1 - Birkenwerder Bahnhof - Bergfelde (Tierarzt Balmer - direkt an der B96) - Hohen Neuendorf - Bahnhof, Schildow - Kirche, Stadion "An der Alten Försterei"


    Bitte bei Interesse PN an mich. Wer sich zuerst meldet kriegt die Plätze.


    Ein weiterer Hinweis: Der Tierarzt Balmer stellt Glühwein vor der Abfahrt in Bergfelde zur Verfügung. Dieser Glühwein wird gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung des 1.FC Union Berlin ab 15:30Uhr bereitgestellt.


    U.N.V.E.U

    Tischtuch
    Das Geld kommt nicht vom Senat. Das ist der feine Unterschied zu eurer Stundung. Ihr habt einen Vertrag mit dem Land Berlin über die Nutzung des Leichtathletikstadion. Dieser besagt, dass ihr den Betrag x überweisen müsst.
    Bei den Geldern aus dem "Lottotopf" handelt es sich um Geld, welches für gemeinnützige, soziale und vorallem für Sportförderung genutzt wird/werden soll. Somit ist es nach meiner Meinung beim Ausbau eines Fußballstadion, welches unter anderem für gemeinnützige Projekte (Jugendarbeit etc.) verwendet wird, vollkommen richtig aufgehoben. In anderen Bundesländern wird dieses Geld für ähnliche Projekte (Flutlicht für Fußballvereine und andere Sportförderprogramme) verwendet.
    Also nicht zu vergleichen mit Hertha.

    Moin,
    ich wohne noch 1 Jahr lang in Bremerhaven. Ich kann zwar zu sehr wenigen Unionspielen fahren, aber wenn ich kann können wir uns gerne Sprit oder bahnticket teilen. Essen ist ein guter Termin für mich. Eventuell wollen zwei halbinfizierte auch mitkommen. Handynummer schicke ich dir per PN. Melde dich einfach wenn du fahren willst. Gruß Balmi

    hermannw


    ich finde es sehr bedenklich zu sagen, dass das Spiel fortgesetzt hätte werden können. Sicherlich hat es viele Gründe gegeben um das Spiel abzubrechen, z.B. um ein Zeichen gegenüber anderen zu zeigen. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass der Schiedsrichter-Asssistent nicht mehr in der Lage gewesen wäre seine wichtigen und sehr knappen Entscheidungen(Abseits etc.) mit einer sehr guten Konzentration zu treffen. Ich bitte dies zu beachten. Was wäre passiert wenn er 2-3 Abseitsentscheidungen danach falsch getroffen hätte, dann hätte der benachteiligte Verein sofort gesagt, man hätte das Spiel abbrechen müssen.

    Blockm
    ich habe morgen leider nicht soviel zeit, weil ich nachdem spiel hoffentlich mit mit 3 punkten im gepäck wieder in mein exil zurückreisen muss.
    aber danke für eure sehr schnellen antworten zum glück wurden auch einmal alle bedingungen erfüllt. :P ich hoffe, dass in der bodega trotzdem eine gute stimmung ist, wurde ja hier schon oft beworben

    darf man in der bodega rauchen? wenn nicht wo kann man am besten so in der nähe vom bahnhof schönhauser allee (oder in wedding) stimmungsvoll, mit bier, etwas qualm und stilvoll union(keine konferenz) gucken. ich weiß das sind viele anforderungen aber bestimmt zu erfüllen. ich wäre über hilfe sehr dankbar und der tippgeber kann sich auf ein entsprechendes kaltgetränk auf meine kosten freuen.(natürlich nur wenn er in der gleichen kneipe guckt und mich anspricht :D )
    danke im voraus.