Beiträge von DonnersDach

    20240409_111215_copy_979x1305.jpg


    Der aktuellste Eintrag: WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN ...... ( 1. Kann man sich seine Bauern ja auch nicht immer aussuchen 2. Find ich Bauern eigentlich ja ok aber DIESE Bauern ärgern sich so schön da drüber 3. Bin ich gespannt wie lange der handschriftliche Beitrag Bestand haben wird)

    Ich habe das im alten oder aktuellen Forum bereits ausführlich erläutert! "Ihr Bauern" sind für Menschen aus Bayern - insbesondere aus München und Umgebung - keine Beleidigung!

    Bauern sind im Freistaat mehrheitlich entspannte Multimillionäre!

    Da könnten wir auch rufen: "Wir sind eure Hauptstadt ihr Fondsmanager oder Oberärzte!".

    Natürlich war der 20. Geburtstag wichtig - dennoch hätte ich mir eine Reaktion der Szene auf das beleidigende Plakat von München erhofft! Andererseits haben wir die Schickeria und Co. so durch Nichtbeachtung genervt.

    Im Gästeblock standen ohnehin kaum Münchner sondern mehrheitlich Berliner Bayernfans.

    Sportlich wie erwartet - kein Beinbruch! Die Stimmung macht mir da mehr Sorgen! Das war noch lange keine "Mit aller Gewalt Klassenerhalt!"! Das reicht nicht gegen Bochum!

    Insgesamt wird es sportlich eng - aber es wird reichen!

    Eiserner Wochenstart für euch alle!

    Hi EisernDortmund - für deinen Abgesang und Rundumschlag ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt! Bei aller Enttäuschung und auch Frust und Angst: nimm dich doch bitte mit solchen destruktiven Beiträgen einige Wochen zurück!

    Was natürlich nicht bedeutet, dass deine Analyse in allen Punkten falsch ist - das Timing ist jedoch definitiv falsch!

    Jetzt sind Unioner gefragt, die Existenzen verteidigen wollen und unseren Verein und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen. Fehleranalysen und zu orakeln: "wer Lust hat und überhaupt 1. Liga kann" - das machen wir wenn wir die erforderlichen Punkte eingekämpft - eingespielt haben.

    Wir haben hier genug Unioner, die Abstiegskampf kennen und können. Ohne Geschlossenheit und absolute Unterstützung wird es nichts!

    Jetzt gilt es in jedem Spiel die Atmosphäre des Relegationsspieles gegen Stuttgart zu erzeugen! Und wenn wir denn tatsächlich in die Relegation rutschen sollten - was wir nicht werden: na und!

    2 zusätzliche Megaspiele - welche wir gewinnen und abfeiern werden!

    Habe Selbstbewusstsein und bleib stark - verliere nicht den Glauben!

    Es gibt nur 2 Worte in der deutschen Sprache, die diese Überzeugung, diesen Stolz, diese Tradition, die Zuversicht und Stärke beschreiben: EISERN UNION!

    MM bei allem Respekt: was verbindet dich noch mit unserem Verein?

    Ich meine diese Frage wirklich ernst!

    Zunächst konfrontiere ich dich spaßig erneut mit der Tatsache, dass du in jüngster Vergangenheit hin und wieder unserem sportlichen Gegner einen Sieg über unsere Mannschaft gewünscht hast! Das weisst du ja selber, dass du da in den falschen Farbtopf gelangt hast.

    Etwas ernster: Wenn ich dich recht verstanden habe: bist du kein Vereinsmitglied - besitzt keine Karte und gehst nur noch selten zu den Spielen. Deine Küchengeschichten sind ganz lustig und dein Einsatz für das Kneipentreffen der hiesigen Forumsgemeinde bemerkenswert. Deinen Beitrag zu Initiative AJ rechne ich dir auch an!

    Das Nikki gehört zu meinen 30 Lieblings-Union-Nikkis!

    Aber du kannst mehr!

    Und jetzt ganz ernst: seit Jahren bist nur noch verbittert. Versuchst krampfhaft vermeintliche Fehler oder Fehlentwicklungen im Verein aufzuzeigen. Das ist so unproduktiv und nervig - das muss dich sehr traurig machen. Und nun wirst du auch noch persöhnlich beleidigend - wohl wissend, dass ich ein Opfer der Verfolgung durch die Staatssicherheit (und ich meine, dass du in deinem Umfeld auch von dieser Organisation betroffen warst) war.

    Parteisekretär…. MM wann und wo bist du falsch abgebogen? Wann hast du begonnen nur noch Negatives in unserem Verein zu sehen - du bist durch deine Diffamierungen, Beleidigungen, Sticheleien und deine ständigen Verschwörungstheorien - selbst ein Stück weit zur Stasi geworden! Das wolltest du doch nie wirklich werden - bekomme mal langsam wieder die Kurve! Dein negativer Beitrag zum Spendenaufruf für Matti war für einen Unioner besonders unwürdig und beschämend!

    Und bitte schreibe meinen Namen richtig - eine Homagge an unser Dach - wie du dich vielleicht noch erinnern magst!


    Und ja der Beitrag tut mir jetzt schon leid - aber dir musste mal wieder jemand den Kopf waschen und durchpusten.:beer Hoffentlich keine Zeitverschwendung - wahrscheinlich doch…. aber du liegst mir halt am Herzen und so habe ich mir die Zeit genommen. Schlaf gut und mache es dir morgen während des Spieles gemütlich in deiner Küche - Hauptsache 3 Punkte - das ist was zählt!

    Konzentration auf das Wesentliche: 3 Punkte gegen die Stadtmusikanten! Sie sollten uns ewig dankbar sein, dass wir ihnen vor geraumer Zeit den Arsch gerettet haben!

    Wir wollen keine 30 - 40 Gäste-Ultras dauerhaft auf dem Zaun in unserem Wohnzimmer - dass haben wir und ihre eigenen Ordnertruppen ihnen wohl mehrfach gesagt - aber alle glauben immer, bei uns den dicken Maxen machen zu müssen!

    Sie können doch im Block Party-machen!

    Der Zaun und Rasen gehört uns: bei Aufstieg und Titelfeiern oder wenn die idiotischen AlteTanteRaketenwerfer eine Lektion brauche!

    Wer an der Glaubwürdigkeit von Mühle zweifelt - hat sie ja wohl nicht mehr alle!

    Morgen 4 zu 1 - nur das zählt - springt nicht immer über jedes Stöckchen! Volle Konzentration und Fokussierung!


    Eisern Union