Berisha zurück nach Augsburg.
Beiträge von Matschas50
-
-
Scharf nachwaschen. Wäre genau richtig.
-
Berisha ist ja kein Unbekannter. Aber taugt der was? Ich habe keine Vortellung.
-
Das sah heute endlich mal wieder nach Fußball aus...
-
Heute hatte ich das Gefühl, dass sich Trainer und Mannschaft verstehen. Mal schauen, wie es weitergeht...
-
Na endlich, wir haben Mainz geschlagen. Und das völlig verdient.
-
Zähe Angelegenheit, die zweite Halbzeit bisher.
-
Sieht doch gut aus bisher. Aber noch lange nichts entschieden. Mainz offensiv sehr stark. Und Baumgart lernt: Wieder Dreierkette. Und unsere kämpfen.
-
Diese Woche Bochum stark und Kiel schwach. Verrückte Liga.
-
Das schöne beim Fußball ist, dass Papierform, von einigen Ausnahmen abgesehen, nicht viel zählt. Also wäre ein Sieg gegen Mainz nicht auszuschließen. Aber es muss mal wieder eine Mannschaft, ein eingeschworener Haufen, auf dem Platz stehen...
-
Ich finde die Verpflichtung von Baumgart voll daneben. Als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Und bislang kommt ja auch nichts, ungeachtet der kurzen Zeit, die er bislang bei uns ist. Und für die ganze sentimentale Erinnerungsarie kann ich mir nichts kaufen. Aber nun ist er da. Wenn er gehen sollte/muss, kann er Heldt gleich mitnehmen. Denn der hat ja dann wohl den Hut auf für seine Verpflichtung. Unser Präsident ist in solchen Fragen ja wohl unantastbar.
-
Ich habe das Gefühl, im Moment stimmt garnichts. Die Taktik nicht, der Zusammenhalt nicht, die individuelle Verfassung nicht. Wo Anfangen, wie Verändern? Keine Ahnung...
-
Ich hatte mal eine Kollegin, die sich tierisch darüber aufgeregt hat, dass ich ihr die Tür aufgehalten habe. Das könne sie selbst. Habe ich die Tür beim nächsten Mal nicht aufgehalten. War auch falsch. Frauen an sich und der richtige Umgang mit ihnen sind schwierige Themen. In meinem fortgeschrittenen Alter habe ich da keine Zweifel.
-
Viel zu schöne Worte für so ein Scheißspiel...
-
Ich halte von Baumgart als Trainer garnichts. Und bislang gibt er mir recht.
-
Der Trainerwechsel ging ja mal voll nach hinten los. Bin neugierig, wie Baumgart da eine Besserung erreichen will. Er braucht nicht nur eine neueTaktik, er muss auch mal überlegen, wie er die Mannschaft erreicht. Die 90 min heute beweisen, dass er bislang in allen Beziehungen erfolglos ist.
-
Da stimmt momentan garnichts. Was auch immer Baumgart will. Er agiert an der Mannschaft vorbei. Da wird nicht gerannt, da wird getrabt. Kaum körperliche Präsenz. Keine Grundtugenden. Nichts, garnichts. Unser Juniorentrainer sollte sich schon mal auf Bundesliga einstellen. Das wird nichts mit dem Baumgart.
-
"Thekentruppen verteidigen besser."
Selbst wenn sie noch nüchtern sind.
-
Das ist jetzteinfach nur noch peinlich.
-
Also nach Einheit und eingeschworener Gemeinschaft sieht das nicht aus...