Beiträge von zsdr

    langsam könnte man mal ne webcam rückseitig anbringen, dem baufortschritt des multifunktionsgebäudes hinter den stufen würde ich ja auch gerne mitverfolgen.

    Die Webcam "Blick von der Waldseite" müsste einfach nur nach rechts gedreht werden... Würde ich auch gut finden, damit man auch das Baugeschehen nach den Treppenstufen verfolgen kann.

    Mit der Seite ist es wie mit Hartz IV. Da wird etwas einfach mal so aus "bestem Wissen und Gewissen" in Gang gebracht ohne das es so richtig durchdacht/fertig ist. Dann regen sich alle drüber auf, es wird ständig nachgebessert, es wird ein Haufen Kohle dafür und dagegen ausgegeben, so richtig glücklich ist/wird keiner, aber man gewöhnt sich dran.... und irgendwann ist es Alltag.

    Leider wahre Worte... Ein trauriger Alltag.


    Mit dem aktuellen Optimieren der Seite ist es ja gut und schön. Allerdings vom Design / Usability könnte die Seite aus den frühen 90zigern stammen. Hier muss man dringend nochmal ganz vorn anfangen, ansonsten ist der Relaunch böse in die Hose gegangen.


    Falls Hilfe benötigt wird: Ich würde helfen...

    Ick bräuchte mal nun wirklich ne fundierte Einschätzung wie's im VVK aussieht.
    Gut , 6000 Karten dürften weg sein, mit Gästeblock 9000.
    Muss man sich wirklich Sorgen machen am Samstag keine KArten mehr zu kriegen ?

    Ruf doch im Ticketoffice an, bzw. Kauf dir Karten vorher um auf Nummer Sicher zu gehen.


    Es gibt glaube nicht viel Schlimmeres als am Spieltag vor dem ausverkauften Stadion ohne Karte zu stehen.

    Ich dachte, die Zeiten des Web1.0 sind vorbei... Alles von Werbung zugepflastert, eine seriöse Seite sieht anders aus. Und von Online-Usability haben die Macher leider auch noch nie etwas gehört.


    Ein ganz klarer Rückschritt meines Erachtens ggü. der alten Homepage. :thumbdown:



    So, genug gemeckert, ich gehe davon aus, dass hier noch kräftig an allen Ecken nachgebessert wird!

    Wahrhaftig. Und dennoch erhebe ich Einspruch! Ich singe für die Jungs auf dem Rasen und für die Gästefans. Ich möchte hören, wenn der Gegner vielleicht mal nen "Alte Försterei"-Gesang anstimmt. Ich möchte reagieren können, wenn die Gästefans gegen uns pöbeln. Ich möchte einfach auch mal hören, was die so drauf haben und was die singen. Ich meine, das macht doch den Fußball auch aus. Das man sich gegeneinander Respekt und Ehrfurcht zollt. Man will doch wissen, wer Herr im Haus ist. Ich möchte nicht eines Tages von jedem anderen Fan hören wollen, was für scheiß Stimmung bei Union herrscht. Ich will, dass sie zu uns kommen aufgrund der geilen Stimmung. Klar singe ich hauptsächlich wegen unserer Mannschaft auf dem Rasen und die anderen Unioner auch, aber dann brauchen wir ja demnächst auch keine Anti-Gesänge á la: "Ihr seid Sachsen.. assoziale Sachsen", oder "Macht euch doch nicht lächerlich" singen oder richtet man das gegen die 11 Spieler der gegnerischen Mannschaft?

    Vollste Zustimmung!!!



    Natürlich macht man Stimmung in erster Linie für die eigene Mannschaft. Gleichzeitig will man aber auch die Gäste niedersupporten, dass sie mit Tränen in den Augen nach Hause gehen, weil der FCU einfach lauter und geiler ist...


    Ausserdem kann ein guter Gäste-Support auch sehr stark anheizend für die eigene Stimmung sein. Allein Deswegen müssen wir diesbezüglich schonmal auf Ursachenforschung gehen.



    Ich denke übrigens nicht, dass der Schall nach hinten entweicht. Demzufolge ist auch Plexiglas oder eine hintere Abdichtung keine Lösung. (Es sei denn, ein Akustiker belehrt mich eines Besseren.) Ich habe eher die vordere Dachkante im Verdacht, die sich ungünstig auf die Schallausbreitung auswirkt und gebrochen (fast) alles zurückwirft. Also: Schall-Akustik-Experte: Bitte melde Dich! :)


    Btw: Unser Stadiosprecher CA war gestern auf der Waldseite nicht zu hören. Aber das ist zu vernachlässigen. Lieber will ich die Gäste hören!