Beiträge von MoPs!

…die 2 hinter Freddy haben uns gerettet, und Freddy ist immer noch nicht fit…..

Saarotti

Kommt Zeit - Kommt 3. neuer Torwart von außerhalb oder aus der eigenen Jugend.

Und ja: Die zwei hinter Freddy haben uns gerettet, keine Frage. Aber wenn Freddy wieder fit wird und Klaus weiter Druck macht, ist Raabs Perspektive bei uns einfach schwierig - nahezu aussichtslos, dies wird er einsehen.

Ich habe ihn so schlecht nicht gesehen, lag wohl daran, dass die letzten Spieler unter Baume eh eine Katastrophe waren, da kann man mit dem Finger auch auf andere Zeigen.

Ich gehe davon aus, der er zurück in die Spur findet, wenn er in der Vorbereitung verletzungsfrei bleibt.

Leo
    Also Rani habe ich immer als erstes Reklamieren gesehen, da war er dann meist auffälliger als mit guten Aktionen. Ansonsten schwimmt er so mit, weder extrem Schlecht noch extrem gut.

Wenn der Spielstil sich ändert, dann sehe ich Rani eher auf der Bank als beim uns auf dem Platz. Aggressives Pressing schnelles Umschalten, erfordert eine enorme Ausdauer, erst da zeigt sich wer auch nach 70,80 Minuten genügend Power hat und da nochmal zum Vollsprint ansetzen kann, da sehe ich Rani ehrlich gesagt nicht. Auch Trimmel wird es da eventuell etwas schwerer haben.

Hinzu kommt, wenn du den Ball im Mittelfeld eroberst, und ihn mit Tempo nach vorne bringen musst, sollte man eine gute Ballführung haben, hat Rani nicht. Wenn er den Ball am Fuß hatte, hatte ich teilweise sorge, er bricht sich gleich ein Bein.

Keine Ahnung wie ich es schreibe..

Menschlich ein ganz großer, guter erster Eindruck, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Wirkt etwas wie Urs, muss die Schweizer Mentalität sein, gemixt mit italienischen Temperament.

Da kommt was auf uns zu, im positiven Sinne.

Herzlich Willkommen!

Wir Fans sollten ihm mit Geduld und Zuversicht begegnen, aber thunlichst Vergleiche mit Urs vermeiden. Zumindest so lange wie nötig. 8)

Er wird alles Thun, damit er mit uns erfolgreich ist.

Habe ein gutes Gefühl, da entwickelt sich was. Spannend werden die nächsten Transfers.

Herzlich Willkommen!

Einen Vertrag mit einer AK hätte man wohl mit Doekhi hinbekommen, oder ?

Das war der mit Abstand solideste Verteidiger in den letzten Jahren. Ich erinnere mich

gerne an die wichtigen Kopfballtore , die er mit letztem Einsatz für Union gemacht hat.

Schade.

Doekhi hatte eine Ausstiegsklausel, hat sie aber nicht aktiviert. Die Klausel wurde wohl eingebaut als er seinen Vertrag bis 26 Verlängert. Die Höhe der Klausel: Hohe einstelliger Millionenbereich , ich sehe da schon ein entgegenkommen von Doekhi, ich Verlängere will aber dann raus aus den Vertrag wenn ein gutes und passendes Angebot kommt. Niedrige AK dafür Verlängerung.. Beide Seiten haben da ein stückweit etwas von.

Bei Titz bin ich mir nicht so ganz sicher,

3-4-3 offensiv, seeehr offensiv.

Die 3er Abwehrkette baut das spiel auf, 1 Abwehrspieler schiebt in den 6er Raum vor. Sehr Ball Besitzlastig. Die Abwehrspieler sind Sprintstark, da sehe ich derzeit nur Nsoki.

Wir bräuchten schnelle Außenverteidiger und schnelle Außenstürmer, sowie einen 10er.

Moin Moin - so - der Martel aus Köln und der Amoako aus Dresden sind ja wohl weg vom Markt, der eine geht nach Gladbach und der andere zum HSV - was machen Heldt eigentlich so .....? eisern

Der baut nur komplett Scheiße! Und schaukelt sich die Eier. Und weißt du, wieso?

Na, nur um dich zu ärgern.

Die Ausgangslage für Transfers ist im Moment etwas unglücklich. Wir haben keinen Trainer, der Spieler weiß also nicht wer in der kommenden Saison auf der Bank sitzt. Die Spieler möchten Klarheit haben, und in den Urlaub alles etwas unglücklich.

Ob Heldt ein klaren Plan hat? Ich denke nicht, die Namen die als Trainer gehandelt werden bzw. in der Presse genannt wurden, unterschieden sich in ihrem Spielstil teilweise zwischen Tag und Nacht. Somit wirkt es so, als ob Heldt jeden einfach mal anspricht, Haste Bock? Komm zu uns... Wenn ich ein Profil habe, dann suche ich nach dem erstellten Profil, und suche nicht Querbeet.

Ansonsten wenn die Trainerverpflichtung und die Spielertransfers nicht sitzten, wird es nächste Saison ganz ganz schwer.

Im Moment wirkt es in der Tat Planlos.

Laut Sky Transferupdate ist auch Jess Thorup ein Thema. Lustrinelli ist aber absoluter Topkandidat und könnte zwei Assistenztrainer mitbringen. Die Vereine verhandeln, konnten sich aber noch nicht einigen.

Geil, der nächste Trainer nach Eichner der Sicherheitsfußball spielen lässt, hinten den Bus parken, alles zustellen was zu zustellen geht dann schnell umschalten, kennen wir doch woher?

Klares nein! Eher Stabilisator.

Mit Thorup holst du dir ein Svensson 2.0

Mir kommt es so vor, als ob Heldt zu jeden den Kontakt sucht, und fragt : "Haste Bock"?

Die bereits gehandelten Trainer unterscheiden sich teilweise zwischen Tag und Nacht in ihrer Spielidee, ein klarer Plan ist irgendwie nicht erkennbar.

Ich seh die nächste winterliche PK schon vor mir: Wir waren voll von XYZ überzeugt .. Wir haben uns für XXX entschieden, weil wir überzeugt davon sind, dass er der richtige Trainertyp für uns ist. ...

Reklame: