Beiträge von Plasmamicha

    Hi,


    Da meldet sich ein Ahlener im Morgengrauen im Forum an, um uns zum Sieg zu gratulieren und ein paar Bilder zum Spiel zu verlinken,
    und als Dankeschön hört er als Erstes: "Die Hauptstadt lohnt sich immer, Du Bauer"!
    Also, von mir ein Dankeschön für die Glückwünsche und Bilder.
    Und ich denke, auch wenn ihr verloren habt, hat sich die Fahrt schon allein wegen der sagenhaften Atmosphäre in der Alten Försterei gelohnt, die ihr miterleben durftet.


    Eiserne Grüße und alles Gute für die Saison :thumbup:
    Micha

    Guten Abend


    Vielen Dank "FCU10779" für deine Worte, die auch mir aus der Seele geschrieben sind. Toller Beitrag!
    Hab mich extra angemeldet um das zu posten, war sonst stiller Mitleser.
    Respekt vor der schnellen Entscheidung des Vorstands.
    Wie meinen "Eisenen" Freunden fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Ich hoffe wir finden einen tollen neuen Sponsor, aber die Botschaft lautet nun: Nicht um jeden Preis :!:


    Eisern Union
    Micha