Beiträge von Manu86

Scheiss Relegation...mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.

Ansonsten Lok leider wie erwartet zu schwach. Toll war allerdings, dass Eroll Zejnullahu sich kurz vor dem Warmmachen noch ein bisschen Zeit für einen Plausch genommen hat. Gefühlt ist er 0 Tage gealtert^^

Szene in Würzburg wurde ordentlich aus Augsburg unterstützt...bei Lok sehr auffällig, dass sich der sing sang der Ultras deutlich vom Rest der Leute entkoppelt hat und nur bei den "alten" Liedern eine höhere Mitmachquote zu verzeichnen war.

Peter Kurzweg hat übrigens (laut unsäglichem Stadionsprecher) gestern sein letztes Spiel gemacht. Alles Gute für ihn!

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man mit 15-20 Minuten ansprechender Leistung noch was mitnimmt...und es spricht wahrlich nicht für den Rest der Liga, dass man mit so einer Rückrunde noch die Klasse hält.

Es scheint zwar kein Geld mehr da zu sein, aber irgendwie muss nächste Saison was für kreative Mittelfeld getan werden... Betonung liegt auf kreativ, nicht Mittel.

Die Schiedsrichterleistung war erneut unterdurchschnittlich. Man muss es mal so deutlich sagen, gefühlt kann jeder ne Pfeiffe in die Hand nehmen, seit es den VAR gibt.

Stimmung war mit Ausnahme der Nachspielzeit noch schlechter als die Darbietung auf dem Feld. Es hätte nur noch gefehlt, wenn der alte BFC Kalauer oder das Vorwärts Frankfurt (Oder) Lied ausgepackt worden wäre....puh!

Da ist was dran... Auf der anderen Seite ist er halt einer der wenigen der einen halbwegs passablen Flankenball hinbekommt. Aber die Tatsache, dass ein 40 jähriger bei uns in der Bundesliga von Anfang an spielt, zeigt eigentlich sehr deutlich, wo das eigentliche Problem sitzt.

Im Endeffekt war es doch weniger beschissen als erwartet. Und insbesondere in der zweiten Halbzeit war es stellenweise druckvoll (wenn auch teilweise glücklos). Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich VW wegen des frühen 2:0 natürlich nur hinten rein gestellt hat.

Support - mit Ausnahme der Songauswahl, auch stark verbessert. Wenngleich der Anlass kein guter war, endlich mal freie Sicht ist auch mal was schönes...nächste Woche holen wir den letzten Punkt der Saison, mal sehen für was das dann am Ende reicht!

Ohne Dirk wären wir nicht der Verein, der wir heute sind. Und ja, ich kenne den Verein auch schon vor seiner Zeit.

Und in seinem Arsch stecke ich schon gar nicht.

Eines der Grundprobleme der Gesellschaft im Allgemeinen und dadurch hier im Forum ist, daß viele es nicht schaffen, VERNÜNFTIG miteinander zu kommunizieren und diskutieren.

Derlei Fäkalsprache, wie Du sie verwendest, trägt nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei und macht das Lesen hier im Forum unerträglich(er).

Diskussion mit dem Kollegen ist ja durch. Sorry das "im Arsch" stecken für dich schon zu viel ist :/

Du scheinst ja alles geil zu finden was er macht - ohne auch nur im Ansatz eine Ahnung zu haben. Aber go ahead! Für mich ist die Diskussion an der Stelle beendet. Seelig sind die Unwissenden!

Ne das ist doch alles immer so einfach...Und die geilen Super Unioner finden halt alles absolut geil was der Betonbaron so macht...tiefer kann man nicht im Arsch stecken!

Edith sagt noch:

Wenn man die Entwicklungen rund um den Verein die letzten 10-15 Jahre so begleitet hat, waren da halt nicht nur super geile Sachen dabei. Vielleicht macht der ein oder andere das nur an dem feuchten Champions League Traum fest aber für mich (und sicher den ein oder anderen mehr) geht und ging es letztlich auch um mehr. Und das "mehr" wird eben immer weniger.

Letztlich ist es so: die Revolution frisst ihre Kinder. Es gab vor dem System DZ andere Präsidenten (wahrscheinlich mehr schlechte als gute) und es wird auch nach ihm weiter gehen - mit guten und schlechten Präsidenten...

Ich beziehe mich eindeutig auf nicht spielendes Personal und was ich gelesen habe war da keine Befristung drin...aber vielleicht kennst du ja noch mehr Verträge als ich?

Ich schrieb ja das ich die Verträge nicht kenne bei Union, wie viele auch.

Ich weiß nur, das unbefristete Verträge eine weitaus größere gesetzliche Kündigungsfrist besitzen, wie hier mit dem Rauswurf kolportiert worden ist.

Sagen wir es mal so Wassermann - das was der Verein hier im kleinen an Kohle verbrannt hat, da braucht mir keiner mehr kommen, mit "oh Pyro ist so teuer". Und zu glauben der Verein würde mittlerweile professionell geführt ist lachhaft... professionell ist nur der AMG vor dem Büro...

Ein besonderer Verein ^^ die Leute die den besonders gemacht haben werden rausgeworfen oder sterben uns so langsam vor der Nase weg... besonderer Verein am Arsch!

Kennst du deren Arbeitsverträge ?

Die meisten Arbeitsverträge in Profivereinen sind befristet, um sich vor allen eventuellen Ereignissen absichern zu können.

Das würde im Umkehrschluß bedeuten, das bei auslaufenden Arbeitsverträgen einfach nicht verlängert wurde und es dann keine "Rauswürfe" gab.

Ich beziehe mich eindeutig auf nicht spielendes Personal und was ich gelesen habe war da keine Befristung drin...aber vielleicht kennst du ja noch mehr Verträge als ich?

Die Formulierung "mindestens" lässt darauf schließen, dass man dieses Mal offensichtlich nicht richtig gezählt hat. Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Hier hätte mich eine genau Zahl interessiert...

Reklame: