Beiträge von Manu86

    Meine Fresse ihr Hater! Er gewöhnt sich ein….


    Außerdem wer kennt das nicht: man fängt einen neuen Job an und da braucht man schon erstmal seine Zeit sich an alles zu gewöhnen…und nicht zuletzt die klimatische Veränderung aus der Schweiz nach Berlin…

    Es wäre aus meiner Sicht durchaus positiv wenn dieses Disneyland nicht kommt. Zwingt den Alten dazu sich auch bei einem möglichen Ausbau auf das Wesentliche zu konzentrieren- Fußball…

    Abgesehen davon kann niemand hier im Forum etwas dafür, dass die historische Chance verpasst wurde erstmal die Schulden auf 0 abzubauen…stattdessen hat man sich am Erfolg berauscht und ist genauso eine Luftnummer geworden, wie die Vereine die zu Zweitligazeiten noch kritisiert wurden…

    Wenn ein Abstieg gleichzeitig auch das vorübergehende Ende für Disneyland Köpenick bedeutet: let’s go! Zweite Liga fetzt (wenngleich die Gegner auch nicht so geil wie in der RL N/O sind).

    Wenn Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander fallen braucht man dringend jemand der einen erdet…Ich wünsche unserem Spieler, dass er so jemanden hat. Und Nationalmannschaft sieht der nur noch im Fernsehen…

    Vorweg erstmal schöne Grüße an die Arschlöcher in den eigenen Reihen die heute wegen 2,50 EUR dafür gesorgt haben, dass die Idioten (aka Bayern) Dichte exorbitant hoch war...Ich möchte nicht wissen, wie viele Karten da über Vivascheisse und Co den Besitzer gewechselt haben. War schon gegen Dortmund übel, aber das heute setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Egal wie- dieser Mist muss aufhören! Ich hab keinen Bock auf der Waldseite derartig viele vereinsfremde neben mir stehen zu haben. Absolute Scheiße.


    Zu Stimmung kann ich dem Vorschreiber nur massiv widersprechen. Das war ein leidenschaftlicher Vortrag (Support vor dem Spiel und während der letzten Minuten und nach Abpfiff) - keine Frage. Aber in Sachen Mittmachquote und Liedauswahl...puh...


    Ansonsten zum Spiel...leider hat das Torverhältnis sehr gelitten. Was Kaufmann bei so einem Spiel auf dem Feld verloren hatte- ich weiß es nicht. So einen richtigen Plan hat der Trainer einfach auch nicht. Bei dem Spielverlauf stellt man sich dann gefälligst hinten rein und betreibt Schadensbegrenzung.

    Der Wechsel von Dickie zu Knoche war folgerichtig aber kam 15 Minuten zu spät.


    Bedia verkommt immer mehr zur Lachnummer...jaja ich weiß der gewöhnt sich noch ein, aber der darf sich gerne nächste Saison in Havelse oder bei L47 eingewöhnen. Das ist eine Farce. Ich frag mich wirklich wofür wir so viel Kohle rausgefeuert haben. Der kann unmöglich noch schlechter als Kaufmann sein...

    Ja ja, es wird von Jahr zu Jahr katastrophaler, seit 2019 schon........

    Also wenn du mal für zwei Sekunden deine Niebelungentreue ablegst, kannst du auch mal ehrlich einräumen, dass seit dem Käse mit Isco sich keiner mehr nachhaltig für ne 10 hier vorgestellt hat. Und wir sind von Becker/Awoniyi zu Kaufmann/Bedia und Co: willst du mit deinem Sarkasmus jetzt echt andeuten, der letztere Sturm wäre qualitativ besser? (Wenn ja einfach kurze Info dann können wir uns jeglichen Austausch darüber schenken…)

    das traurige an dieser Zusammenfassung ist doch, dass die Probleme vergleichbar sind aber in Sachen Kaderzusammenstellung absolut nichts passiert ist. Weder ist in der Zwischenzeit ne 10 gekommen noch haben wir einen fähigen Stürmer verpflichtet. Da muss man eigentlich an anderer Stelle etwas verändern…

    Die Kiste hat uns Leite gekostet- da braucht man wirklich nicht drum rum reden. Die hatten bis zu diesem Zeitpunkt quasi keine Chance…indiskutabel so ein Zuspiel…


    Ansonsten fehlt uns einfach die Klasse diese individuellen Fehler - ob von Knoche, Gosens oder eben heute von Leite, als Kollektiv zu korrigieren.

    Vorne sowas von harmlos. Heute hätten wir noch 1.5h spielen können und da wäre keiner rein gefallen…

    Das beste an dem Spiel war letztlich wie so oft der Away-Haufen!

    Den Film würde ich als muß für jeden Unioner bezeichnen, das kann natürlich jeder anders sehen. Aber deine Kritik erscheint mir wie die persönliche Abrechnung mit dem Verein.Der Umzug ins Oly war ,so ist die allgemeine Meinung, Mehrheitsfähig. Hat jetzt aber was genau mit dem Film zu tun?

    Die Reportage endet mit der Championsleague Quali. Wo wäre da noch Platz für deine berechtigte Kritik an den Umgang mit den Bremen Fans. Was genau der Film mit den Einladungen der Mitarbeiter für die Premierenfeier zu tun hat,erschließt sich mir auch nicht.

    1. War meine persönliche Reaktion/Emotion auf diesen Film. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du den Zusammenhang nicht erkennen kannst.

    2. Ich fand es eben bemerkenswert, dass das genau das Bremenspiel war. Ist mir eben aufgefallen. Dir ist in den letzten Szenen vielleicht Ali hängen geblieben- oder der Eierlikör....was weiß ich...

    3. Film zeigt Mitarbeiter A. Ich sehe mir den Film an - erkenne Mitarbeiter A und weiß von ebenjenem, dass er (nach wie vor angestellt) nicht eingeladen war. Habe ich vorher nicht gewusst, dass er da auch vorkommt. Die Premiere war übrigens genau von diesem Film - also nur, falls das irgendwie entgangen sein sollte. Der Zusammenhang ist sehr eindeutig...