Beiträge von Kalle13

    Boar ey habt ihr alle Ahnung,bin selber Keeper und Fehler passieren,das ist nur ein Mensch,keine Maschine,klar ist das gegen Augsburg ärgerlich,aber sowas passiert,das sind schon andere passiert,überlegt mal das er zum besten Keeper der 2.Liga gewählt wurde.
    Manche sollte echt erstmal überlegen was sie schreiben,da sind die richtigen Fans.




    JAN DU BLEIBST IMMER DIE NUMMER 1 :schal:

    man ist doch 1 Stadt,da kann man auch zusammen halten,ich fands gut als Hertha uns zum 2Liga Aufstieg gratuliert hat.
    es ist vielleicht keine Freundschaft zwisachen denn beiden Vereinen,aber man sollte doch ordentlich miteinander umgehen,und nicht sowas abziehen wie am Samstag in Olympiastadion,das war nur peinlich.

    Sowas ist echt peinlich,wenn sie Hertha sehen wollen,sollen sie HerthaFan werden,und das in Hohenschonhausen geht mal garnicht,die machen alles kaputt was man aufgebaut hat,unser RUF sinkt durch so ne Chaoten wieder.Ich gib Unser Hr. ZIngler recht,was machen wir wenn die mal zu uns kommen wenn wir unten stehen.Also schmeißt solche Idioten raus,dass hat nix mehr mit Fussball zu tun.