Beiträge von caliti

    Das letzte Heimspiel ist fast ausverkauft (ohne besondere Aktionen, die Tickets sollen auch teuerer gewesen sein als bei anderen Spielen, kann ich nicht beurteilen, da ich eine DK habe).
    Interessant werden die Zuschauerzahlen für die Spiele gegen Osnabrück und 1860 (mir sind keine Rabattaktionen bekannt) sein. Es gilt einen Rekord zu brechen...


    Lt. Kicker.de fällt Tese (Gute Besserung, sah ja übel aus) die nächsten Wochen aus, ob dieser Ausfall tatsächlich eine Schwächung für Bochum ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wäre es für die Fans von Hertha entspannend, wenn am Montag mindestens ein Unentschieden herausgespielt wird.

    Um mal wieder zum Spiel auf dem Rasen zurückzukommen:


    Osnabrück ist seit mehr als fünfeinhalb Jahren in Liga-Heimspielen unter Flutlicht unbesiegt. Seit dem 0:2 gegen Lübeck am 1. April 2005 (Regionalliga Nord) gab es in 40 (!) Spielen in Regionalliga, 2. Liga und 3. Liga keine einzige Niederlage.


    Diese Serie wird Hertha morgen hoffentlich beenden. Das Spiel wird - mangels des 1. Ligaspieles - in 28 Länder übertragen :).

    Entschuldigung: Ich habe nur Seite 1-3 und dann ab Seite 44 gelesen...


    1. Es sind ausreichend Karten für alle Fußballfans vorhanden. Ihr könnt doch um den Gästeblock herum kaufen, da gibt es keine Einschränkungen...


    2. Etwas zum Nachdenken bezüglich der Ticket-Preise: Unsere Karten "Gäste-Sitzplatz" in Paderborn kosten pro Person 31 Euro, normal 28 Euro, für diesen Einsatz bekommt man bei Hertha gegen Union beste Plätze...

    Ein kleines "DankeSchön" :) habe ich schon erwartet. Hertha hat heute die erwarteten 3 Punkte geholt und für euch nebenbei einen Konkurrenten distanziert. Schlecht hat Ingolstadt in der 1. HZ nicht gespielt, in der 2. HZ war dann allerdings klar, wer der Bestimmer im Oly ist. Als stiller Fan von Lustenberger hat es mich gefreut, dass er wieder im Kader ist. Ronny (der Bruder von Raffael) war das erst Mal in der Startelf und konnte durchaus überzeugen, Friend war leider wieder eine "Nullnummer" und wurde zu spät ausgewechselt.


    Momentan ist der Aufstieg fast nicht zu vermeiden, aber da kommen ja noch einige mögliche Stolpersteine...

    das ist doch der arme Kerl, der in einem Spiel zweimal die selben Tore kassiert hat, letzte Saison, oder? Der hat mir so leid getan

    Genau der, dessen 10 "Teamkollegen" alledings genauso neben der Spur waren... und sein Kapitän einen einsamen Lauf - nach seinem Tor - zur Ostkurve in Anspruch nahm, das Spiel war ein kostenpflichtiges aber rezeptfreies Br...mittel.

    Eine Länderspielpause ist schon ziemlich nervend. Morgen, in einer Woche rollt der Ball wieder in der Liga...


    Seid euch bewusst, dass es bei den Foren zu Hertha Unterschiede gibt: Das eine ist das offizielle von Hertha, das andere (hertha-inside) ist das Fanforum, dort spielt der FC Union eher eine untergeordnete Rolle.


    @hahohe: Ich habe keine Ahnung, welches Image eines Hertha-Fans du hier vermitteln willst, aber vermutlich hast du das Vorurteil bestens bedient.


    Hier waren ja auch mal User unterwegs, die sich über den sportlichen Teil zur Hertha ausgetauscht haben (kleine Seitenhiebe eingeschlossen :)). Anscheinend fehlt diesem Thread die Fürsorge der Admin./Mod. :(!

    Gestern gab es mal wieder ein "Hallo-wach-werden-Spiel". Die Spieler waren ja fast alle neben der Spur, gut fand ich unseren Torwart, konnte er doch bei den wenigen Torschüssen der Aachener zeigen, dass er eine gute Wahl ist. Meiner Meinung hatten wir auch keinen vermeintlichen Abstiegskandidaten zu Gast, entschuldigt aber keineswegs die indiskutable Leistung von Hertha.


    Lustenberger hat seine "Auszeit" fast abgeschlossen, spielte 3x bei der U23 mit und Beichler hatte auch seinen ersten Einsatz nach der OP bei der U23. Das wird im Mittelfeld und Sturm demnächst richtig luxoriös.


    Lautsprecher: Keine Ahnung, wo die installiert waren. Wir sitzen neben der Ostkurve und von dort hörte sich alles so wie immer an, Lautsprecher sind mir auch nicht aufgefallen. Vielleicht gab es diesen Service auch nur für den Block K+L (am Marathon-Tor).


    Pöbeleien werden bei uns - wenn überhaupt nötig - sofort unterbunden. Einige hier, hätten vermutlich schon die x-te Neuanmeldung hinter sich.

    Fux: Danke, ich war bis eben unwissend, also ein völlig harmloses Liedchen...!


    Fazit für mich: Jeder erreicht sein Ziel, ihr etabliert euch erst einmal in der 2. Liga und wir sind dann in der nächsten Saison wieder in der 1. Liga. Mich werdet ihr dann aber trotzdem nicht los, bin eben eine Berliner Pflanze :beer, die kein Bier trinkt... :).

    Skorpio: Du wirst es nicht glauben wollen, aber da war kein Hintergedanke dabei. Da wir wieder in die 1. Liga wollen, müssen wir die Aufgaben schon selber erledigen, trotzdem nett von Union... :)


    @svnense: Wolltest du dich mit deinem Beitrag zum Spiel von Hertha U23 in Magdeburg äußern :rolleyes:?, es waren wohl kaum mehr als 10 Hertha-Fans vor Ort. Eine Empfehlung von mir, besuche mal einen Deutsch-Kurs... ebent...