Beiträge von gussi

    wer war gut und schlecht im pokalspiel, hm......also neuhaus schlecht durch seine 4:1:4:1 aufstellung! die abwehr bis auf kohlmann schlecht, wie kann ich stuff und göhlert in der innenverteidigung bringen , der eine (göhlert) ist zu langsam und ideenlos und der andere (stuff) nicht 2.liga tauglich....pfertzel hat auch nix gebracht auf der rechten abwehrseite. mattuschka hat versucht aber nix gebracht. pomadig gespielt, immer versucht den ball weiter zu spielen, aber einfach mal öffter aufs tor schiessen würde auch mal gut aussehen. zoundi hat viel geackert sowie quiering, das quiering ausgewechselt wurde kann ich gar nicht verstehen. terrode hat viel versucht war aber erfolglos, bis auf treffer 1:1( wurde aber als abseits nicht gezählt) und den ausgleich zum 2:2. silvio hat auch gearbeitet aber nicht effektiv.... sehr ballverliebt und verliert zu oft den ball, brasilianisch eben......glinker war ja auch noch da...naja.....fehler vorm 2:0....hat kein glück mal wieder der junge....also eigentlich fehlt es an allen ecken und enden in der mannschaft. ich hoffe uwe neuhaus gelingt langsam ein klares zeichen zu setzen und hat erfolg mit der mannschaft oder er ist bald weg.....
    EISERN

    Was für eine Leistung war das denn?????
    so arrogant Elfmeter zu schiessen!!!! nach einer schlechten Leistung zwar moral bewiesen und zurück gekommen . dann aber keine mittel gefunden das siegtor zu machen. 4 schüsschen aufs tor, einfach mal öfter "rauf ballern", und dann diese stockfehler, halbhoch pässe die keiner annehmen kann, echt amateurhaft, union sah echt satt aus, nicht geil auf nen sieg, ich könnte kotzen, echt ne schwache leistung.
    ihr müsst nicht schön spielen, ihr müsst kämpfen und siegen, da sind wieder ein paar hunderttausend euro weniger in der kasse, wollt ihr das geld nicht. herr neuhaus sollte euch in der luft zerreissen. oder ist er zu weich? wenn das weiter so geht in der 2.buli dann sehe ich schwarz....mosquera war für mich ein totalausfall,den für quiring bringen, einer der besten momentan, mattuschka ist auch noch nicht fit, göhlert als innenverteidiger einfach zu langsam und er hält zu lange den ball.
    mir kam es vor als hätten wir in der verlängerung gar kein mittelfeld mehr. vier bis fünf mittelstürmer und ne schlechte abwehr. und immer durch die mitte, sicherlich war das erste tor von terrodde kein abseitstor, dann läuft das ganze schon anders. trotzdem jungs, da muss viel mehr kommen, freie tage gestrichen und ab zum training. der dfb pokal ist nix für uns....jetzt können wir uns auf die liga konzentrieren...schade ums geld......und herr neuhaus sollte schnell mal ein festes spielsystem finden. so fängt mein wochenende mit schlechter laune an....vielen dank.......hab kein bock auf noch eine wackelsaison wie die letzte.....
    Eisern

    kann man eigentlich für arbeitsverweigerung das gehalt kürzen? ich bin ja dafür ,wer keine leistung bringt bekommt weniger geld. solch eine schlechte leistung in bochum, man glaubt, wir dürfen jetzt immer auswärts 3:0 verlieren. und dann diese schlechten interviews von bochum spielern......verdient gewonnen, klar wer die tore schiesst hat gewonnen....aber bochum war klar in der ersten hälfte schlechter....wir haben doch alle drei tore schön als geschenk verpackt....durch schlechtes stellungsspiel oder fehlpässe.....der glinker war heute machtlos bei den toren....der wurde eigentlich nur im stich gelassen.....wir brauchen für die neue saison nicht nur kämpfer, sondern auch welche, die fussball spielen können


    einen stinksauren eisernen gruss

    unsere einkaufspolitik lässt eh zu wünschen übrig....ein kolk zum beispiel hat städig irgendein wehwehchen, wie kann er sich so in eine mannschaft integrieren???...wobei wir ja zur zeit eh überlastet sind mit ausfällen und verletzungen....hoffe nur die klasse wird gehalten und am nächsten samstag sieht die welt wieder schön aus (sehe leider schwarz fürs derby) aufjedenfall muss ein ruck durch die mannschaft gehen, die wissen ja wohl was das derby für einen stellenwert hat, die müssten alle so motiviert sein wie nie, mehr als sie sowieso schon motiviert seinen müssen

    na so genau weiss ich das auch nicht, vielleicht sollten sie in die zweite männer abgeschoben werden, so das sie von alleine gehen wollen...es gibt sicherlich auch möglichkeiten aus verträge raus zu kommen, seien es juristische......ich denke irgendwie könnte man sich doch da einigen.....bin nur so enttäuscht wie es gerade um union läuft keine neuen leute, die platzierung sieht nicht so rosig aus und überall liest man nur von spielern die in die zweite lieger wechseln, nur zu union kommt keiner,...bin einfach nur sauer....und dann zwei spieler die nie mehr für union spielen werden, aber kräftig gehalt verdienen.

    na klar wollen die geld verdienen. andere fussballvereine machen das doch auch und lösen verträge auf. wieso schafft das union nicht? sollen sie halt ne abfindung zahlen....besser als wenn noch ewig gehalt gezahlt wird für nen spieler der nicht spielt. sowas kann sich union nicht leisten. ausserdem wollen fussballprofis fussball spielen, da müssen sich deren spielerberatern mal mühe geben und nen passenden verein finden.....wieso ist da union so herzlich..und greift nicht hart durch......?

    hi leute,
    das war doch mal eine klasse mannschaftsleistung, schön gekämpft habt ihr. und verdient gewonnen. so könnt und dürft ihr immer spielen, mit leidenschaft und kampf...einfach immer schön den arsch aufreissen. hoffe nur das michael parensen und madouni schnell wieder auf die beine kommen. also gute besserung... und auf ein neues kampfspiel bei 1860 münchen. nur noch 35 punkte zum klassenerhalt mit UN...hol alles aus der mannschaft raus.



    EISERN UNION

    hi leute,
    ich bin auch der meinung, das schnellst möglich etwas passieren muss, entweder muss UN seine sachen packen oder andere müssen ihre chance bekommen. ich kann es auch nicht mehr sehen wie ein daniel göhlert die abwehr schwächt. der lässt sich jedesmal ausnehmen und ist viel zu langsam in der abwehr...gut bis auf die eine rettung auf der linie...einerseits tankt er sich mal rechts vorne durch...und weiss dann nicht was er mit dem ball machen soll und schiebt ihn einfach ins toraus....und bei allen gegentoren sah die mannschaft einfach nur schlecht aus...so langsam zweifle ich am trainer und am vorstand, das nur ablösefreie spieler geholt wurden, die haben nicht ohne grund bei ihren alten vereinen keinen neuen vertrag bekommen.....die luft wird immer dünner für UN....wenn gegen duisburg nicht der erste dreier geholt wird, ist bestimmt der nächste schritt fällig......sonst finden wir und nächste saison in der 3. liga wieder.....ich weiss auch nicht ob es so wichtig ist geldgeber für die haupttribüne zu suchen, sondern neue spieler in der winterpause müssen her....die klasse muss gehalten werden....
    EISER UNION

    Eisern Union , Eisern Union ......genau so müsst ihr immer kämpfen, stellt euch einfach vor ihr spielt immer gegen Hertha BSC, mit solch einer einstellung könnt ihr sie alle schlagen.....es war einfach ein augenschmauss euch fussball spielen zu sehen. und ich freue mich für santi kolk, das er gegen seinen landsmann getroffen hat....auf jedenfall war mehr drin,aber die "david" rolle habt ihr super erfüllt und ich bin mit dem punkt sehr zufrieden.....weiter so jungs...und nun schnell noch die 40 punkte erreichen..und durchatmen.....

    hi unioner,
    nach diesem heutigen spiel gegen paderborn sehe ich schwarz für union und UN. nix passt zusammen, zu viele stockfehler, fehlpässe ohne ende, keiner übernimmt die initiative. wo sind die spielmacher???....da war heute gar nix zu sehen, kein santi kolk oder tusche, brunnemann hat viel versucht..aber konnte auch kaum was bringen. peitz hat in der ersten hälfte viel geackert und dann so ein bock im eigenen strafraum, wenn ich 1:0 zurück liege , haue ich doch den ball weit nach vorne und nehme ihn nicht noch an und suche nen mitspieler. ganz enttäuscht bin ich auch von göhlert, der viel zu langsam ist, und immer nur in die knochen geht,weil er zu spät kommt...ein kohlmann schafft es auch noch nicht mal nem pass nach vorne zu spielen. polenz kann sich da anschliessen, seine pässe sind meistens zu weit, wenn sieht er denn immer....also kaum einer war heute gut...viele waren sehr motiviert und bemüht..aber keiner konnte etwas reissen....wenn es weiter so läuft denke ich muss sich union mal nach einem neuen trainer umschauen....oder mal in spieler investieren (im winter)...sicherlich ist die saison noch sehr jung...die mannschaft muss sich noch etwas finden....aber lieber früher die reissleine ziehen als zu spät. nun steht ja das derby als nächstes an....ich hoffe mal das die mannschaft weiss, was da auf dem spiel steht....und dann noch an UN.....wechsel nicht immer tusche aus, dann gibt es elfmeter und freistösse, die keiner sonst schiessen kann......bis dahin


    eisern union

    Hi Leute. Zum "Elfer" Thema...Nach mehreren Wiederholungen dieser Situation war zu sehen das Sahin am Schienbein berührt wurde und er natürlich gefallen ist...Sicherlich wissen wir auch alle das Sahin bei jeder Berührung hinfällt....für mich als Unionfan ein klarer Elfer...Die Bundesliga Schiri's kennen auch ihre Pappenheimer die dafür bekannt sind, das Sie schnell fallen...Sahin gehört halt dazu...Er ist leider zu spektakulär gefallen.Beim Fussball fallen die doch alle schnell und spektakulär und fordern Karten und freistösse...wenn ich jemanden foule dann steht er nicht sofort wieder auf...der hat kaum Luft sich beim Schiri zu beschweren, weil Ihm alles weh tut (übertreibe gerne)aber so ist es doch...Es gibt so viele Schauspieler in der schönen weiten Fussballwelt. Aber alles im allem bin ich froh über den Auswärtspunkt. Ich fand das Ede ein klasse Spiel abgeliefert hat...Benyamina war bemüht was zu reissen, Glinker, Parensen,Kohlmann,Göhlert sogar Bemben waren klasse..von Mattuschka hätte ich mehr erwartet....was sollen eigentlich immer diese Ecke mit Ede und Mattuschka...meissten schiesst Mattuschka eh den Ball rein....was mir bei diesem Spiel gefehlt hat waren die Schüsse aus der zweiten Reihe..einfach mal öfter Abziehen. Also Jungs, noch 5 Punkte und alles wird schön....
    EISERN UNION

    Wir können das Team und den Trainer weiter loben bis wir wieder abgestiegen sind, hat ja vor ein paar Jahren auch geklappt. Die aufstellungen und ein-und auswechslungen kann ich (und viele andere auch ) nicht mehr verstehen.Neuhaus ist auch für die Misstimmung verantwortlich. Lügen beim Schalkethema schönreden des Ahlenspiels und Demontage einger Spieler( Gebbi ,Sahin,Karim ) bei gleichzeitigem festhalten an schlechtspielenden.Wie erklärt man Stürmern du spielst nicht und ein anderer hat einen Freibrief.Der Trainer ist jetzt gefragt denn die Taktik lässt sehr zu wünschen übrig.Man gewinnt keine Spiele mit nur einem Stürmer und auch mal Mut zum Wechsel zur Halbzeit und nicht wenn wir im Rückstand liegen.
    Übrigens es sind nur noch 11 Punkte nach unten und das Restprogramm gibt nicht mehr viel her, siehe Hinrunde.

    Genau, der Trainer muss jetzt einen Mittelweg finden das alle Beteiligten zufrieden sind. Fans wie auch die Spieler. Nur 6 Punkte um den Sack zuzumachen.....das sind wir alle entspannter.....EISERN UNION

    Das sehe ich genauso...ein top Spieler , mit einer Krise. Der wird schon bald wieder treffen( siehe Lukas Podolski) . Mosquera brauch ne kreative Pause....er ist ein junger Spieler , schade um sein Talent....EISERN UNION

    Was Union gut tut....????......


    Ganz einfach....ein neuer Rasen...das ist doch kein Fußballplatz mehr....das Spielfeld ist eher ein schlechter Acker....


    Wieder Enttäuschung nach dem Duisburg Spiel :( ....die Mannschaft hat wieder stark gekämpft, keine Frage...aber die Chancen muss man auch mal verwerten....Mosquera wieder Chancentod ;( . Vielleicht sollte man mal mit Mosquera hinter den Spitzen spielen und vorn mit Ede und Benyamina, Mosquera kann den Ball gut annehmen und halten...aber auch gut weiterleiten. Einfach ein bissl mehr offensiver spielen...Wenn die 40 Punkte im Sack sind , denke ich bestimmt auch anders und bin entspannter....In der Defensive muss auch kompakter gestanden und gespielt werden, nur durch Glück und Dank der schlechten Platzverhältnisse und Dank Glinker sind wir nicht früher in den Rückstand geraten. An alle kranken Unionspieler....gute Besserung und werdet schnell wieder gesund. Macht endlich den Sack zu.


    EISERN UNION

    Sieg, egal wie....alle Männer müssen auf die Zähne beissen, die Arschbacken zusammenkneifen und die passende Antwort vom Ahlenspiel abliefern, mit den Fans im Rücken, ein bisschen Glück im Spiel, wird es ein knapper Sieg. ackern,beissen,kratzen...soll ja kein zweites Hansa Rostock werden, wo die Fans schon wieder ausgerastet sind.....die schaden nur den Verein.....Eisern Union