Beiträge von Freedel

    Mal was anderes wieder hochgeholt, wo ich schon mal hier bin: ist außer mir noch jemand am 21.10. nicht beim Müggelsee-HM, sondern beim Elly-Beinhorn-Lauf dabei? Freedel, wie sieht's aus? Könnte man sich nach dem Zieleinlauf ein Taxi von Johannisthal zur AF teilen, damit wir auch pünktlich zum Anpfiff da sind?



    hi,


    ich bin beim 10er nicht dabei.. wir fahren schon ziemlich zeitnah los ;) Damit ich genug Zeit habe für :beer , damit die Stimme gut geölt wird :thumbup:


    Eisern!
    Sascha :schal:

    Am 04.11. ist Auswärtsspiel in Dresden! :opi: Also muss es am 11.11. sein - komme was wolle 8)


    Noch 'ne Frage eines Unwissenden zum Schluss: inwiefern behindern frisch gestochene Tattoos denn beim Laufen? ?(


    Ups, natürlich fahre ich am 04.11. nach Dresden.., d.h., das ich ganz früh wieder laufen gehe.. ^^ Dann nehmen wir den 11.11.! Vielleicht wollen noch einige vom Forum dabei sein..ich denke an 20-30KM ^^


    Das mit dem Tattoo ist ganz einfach.. ein Tattoo ist eine Wunde, wo am Anfang kein Wasser rankommen darf, deswegen soll man mind. 1 Woche kein Sport machen.


    Eisern
    Sascha :schal:

    Prima Idee Bin prinzipiell nicht abgeneigt, auch wenn ich sonst lieber alleine laufe. Aber vielleicht könnt Ihr mich dann endlich mal dazu erziehen, nicht schneller als 6:00 min / km zu laufen Öfter als einmal pro Monat wird aber bei mir schwierig. Wie wäre es mit der Premiere im November? Ab da will ich sowieso wieder ernsthaft ins Training einsteigen.


    Hi khel76,

    das mit dem 6er Schnitt in einer Gruppe geht ganz einfach..und als Grundlagentraining total wichtig ^^


    Ich hätte da vielleicht schon eine Strecke, ich frage mal den "der hönower", ob er uns seinen Streckenvorschlag zeigt. Wenn nicht, dann suche ich uns eine schöne Strecke raus :rolleyes: Kann man eigentlich den großen Müggelsee unkompliziert umrunden?


    Für den November kann ich zwei Termine anbieten und zwar den 04.11 oder den 11.11.. danach bin ich am 17.11 in Sondershausen und dann wieder in Tattoopause :)


    Eisern
    Sascha :schal:

    in Berlin "Berge" suchst, Freedel, dann ziehe Dir mal den Wuhlewanderweg zu Gemüte.
    Mit Ahrensfelder Kippe, Kienberg und Biesdofer Höhe hast Du hier mehr als genug Gelegenheit, Deine Höhenmeter zu sammeln ... :opi:


    kuckstu hier :schal:

    Hi Jungs..


    hat jemand Interesse auf eine eiserne LG? Mein Gedanke dabei ist, das wir uns zum gemeinsamen Läufchen (vielleicht lange Läufe bei 6:00 bis 6:30Min/KM) treffen und vielleicht das Köpenicker Umland unsicher machen. Wir müssen uns nicht jede Woche treffen, aber vielleicht alle 4 Wochen? Bei Wettkämpfen könnte man auch gemeinsam auftreten ;) In Verbindung mit GENERATION HASENHEIDE ist für Support auch gesorgt :)



    Jedenfalls möchte ich gerne eine LG gründen..wer will dabei sein?



    Gruß
    Sascha :schal:

    Vorschlag :
    Alle Union-Marathonis treffen sich zum Fotoshoting am Denkmal (ca. 12 Uhr? ) vor dem Cottbusspiel, eventuell ein kleiner Läuferstammtisch (viele kennen sich ja aber auch nicht jeder Jeden) im Biergarten ??? Eventuell könnte man auch Tobmann hinzuziehen ?


    Ick bin dafür..aber wäre es nicht schöner, wenn wir uns nach dem Kotzbusspiel treffen und zwar auf ein Siegerbierchen? :)


    Eisern!
    Sascha :schal:

    Wie lange dauert eigentlich die Ermittlung vom DFB??? Wird eigentlich gegen die anderen Vereine auch ermittelt, die nach dem Vorfall (FCU & DD) das Transparent "F*CK DICH, DFB" hoch gehalten haben?


    ALLES SEHR MERKWÜRDIG.... :cursing: Ich bin ja mal gespannt, ob die Strafe gegen Duseldorf genauso hoch ausfällt.. :nixweiss:


    Eisern!
    Freedel :schal:

    Eben auf sky das Spiel in Düsseldorf. Es wird laut auf den Rängen, Wechselgesang gegen den Fußballfachverstand und der Fernsehsender dreht das Zuschauermikro runter....,war aber trotzdem noch zu hören. :schal: :schal:



    Schon peinlich, wie versucht wird Unmut der Fans zu zensieren.. Warum werden die TV-Bilder eigentlich nicht ohne Fanlaute gesendet, dann hört der Zuschauer nur noch den langweiligen Moderator.. das ist doch das Ziel vom DFB oder.. (wie mache ich den Fußball kaputt).


    Wann begreift es der DFB endlich, das man nur GEMEINSAM das Problem lösen kann.. ohne Dialog werden wir nie aufgeben!!!


    Eisern!
    Freedel :schal:


    Dem kann ich nur zustimmen.. beim Trail ist jeder Pfad ein Erlebnis und die Eindrücke von der Landschaft sind unbezahlbar.. :daumen:


    Naja, eigentlich kann man beides laufen.. das eine findet im Juli und das andere im September statt ^^ Was würde ich machen.. mmh, ich denke, das ich beides machen würde ;)


    Vor Nov 2011 habe ich davon immer geträumt und hab es dann einfach gemacht und seit dem bin total auf Ultra fixiert.. :thumbup: D.h., weg vom Tempo..es zählt nur noch das Ziel.. :rolleyes:


    Eisern!
    Sascha :schal:

    Und gleich noch was hinterher: am 21.10. findet der 2. Elly-Beinhorn-Lauf von Schönefeld nach Johannisthal statt. Allerdings auch unser Spiel gegen den FSV Frankfurt. Ich denke aber, dass sich beides miteinander verbinden lässt, der Start ist ja früh genug. Ich bin jedenfalls dabei und würde mich anschließend direkt von Johannisthal zur AF begeben. Wer macht mit?

    Sehe ich das richtig, dass die Strecke bei A anfängt und bei B aufhört? Wie komme ich denn wieder zu A???? 10KM zum Auslaufen zurück? :rolleyes:


    Gruß
    Sascha :schal: