Beiträge von Unionbasti77

    Was glaubt ihr wie Tusche und Co empfangen werden wenn sie vor einen Gästeblock rennen und jubeln.
    Es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Das würde in fast jedem Spiel so laufen. Denn was die Jungs von GF
    Machten war natürlich gewollt und ehrlich wie sagte deren Coach im Vorfeld des Spiel "wir müssen jetzt zeigen das wir Kerle sind"
    Oderso ähnlich.


    Ich stand genau in der Ecke...........unten am Zaun mein 7 jähriger Sohn.......ich möchte nicht jeden Wortlaut von ihm wiederholen
    Den er gegenüber der Fürther sagte. Und beim 2. Jubel in der Ecke hatten viele ihre Becher sehr locker in der Hand.
    Sie sind Gott sei dank nicht alle geflogen. Wer so provoziert kennt diese Reaktion. Wozu muss man genau in die Ecke rennen beim
    Torjubel..........die wussten genau was sie taten.

    Ich finde wir haben 50 minuten ganz ordentlich gespielt. Wobei wir vorallem in HZ 1 mit Mann und Maus verteidigt haben. Denn bis auf das Lattending hatte Führt nicht die ganz dicken Möglichkeiten.
    Allerdings gab es eben auch nach kaum noch etwas in HZ 1 nach dem Tor.
    Mit Tusche seinem Riesen kippte das ganze Match und das 1:1 lies alles zusammen brechen.


    Gesamt hat Fürth verdient gewonnen......und ich fand die Truppe mal symphatisch aufgrund der Spielweise
    die sie damals an den Tag gelegt haben.
    Doch der Tag hat es verändert gestern............
    Was ist das nen Assiverhalten schon beim 1:1 in die gegnerische Kurve zu rennen im übrigen schon dort mit ner Geste eines Spielers.....
    Wen wunderte es denn das Becher fliegen.......ich finds auch nicht gut aber pasdiert in jedem Stadion und auch nicht nur bein Fußball. Sie können überall feiern aber nicht in der Fankurve......
    Das ganze beim 2:4 nochmal zu bringen ist ne Frechheit. Und es waren deutlich mehr als nur ein paar Leute die geworfen haben.
    Es waren alle ziemlich aufgebracht in der Ecke......mein Sohn stand unten am Zaun und ich hoffte nur das er keinen abbekommt.
    Aber selbst er 7 Jahre alt hätte gerne geworfen. Hab ihm erklären können das es nur Ärger gibt.


    Verstehen konnte ich jeden.......allerding hätte ich auch als Spieler der Heimmannschaft was dazu gegeben.


    Das ist nen No Go.............
    Becherwerfen aber irgendwie auch aber es gab ja auch Leute die nur ihr Getränk versucht haben in die Richtung zu bringen.



    PS beim Eishockey wirste umgekeilt wenn du die Nummer vor den gegnerischen Fans bringst.

    es ist nicht einfach Unioner durch und durch zu sein


    Ich habe das abklatschen so satt in letzter Zeit.....
    Bin mir fast sicher wir holen keinen Punkt mehr und Duisburg feiert nächste Woche bei
    uns den sicheren Klassenerhalt und sind wir mal ehrlich selbst der Sieg gegen Regensburg
    war doch auch eher glücklich.


    Seit dieser Pause nach dem Paulispiel geht weder offensiv noch defensiv was.
    Was ist in der Zeit passiert.....das ist nicht mein 1.FC Union Berlin.



    GRAUENHAFT......

    Der Mannschaft fehlen auf dem Platz 2-3 Leute die lauthals voran gehen.
    Es ist gefühlt bei Niederlagen wie gestern viel zu ruhig auf dem Platz.
    Es fehlt der Leader in der Abwehr. Ich dachte gestern das halbe Spiel an einen eben wie Schlicke vom FSV.
    Parensen ist ne Kampfsau ohne Frage aber kein 6er und gefühlt zieht es ihn im Spiel auch oft nach links zurück.
    Doch unsere größte Sorge ist die rechte Seite. Kopplin spielt schwach die letzten Spiele......kann alles passieren
    Hey er war die komplette Hinrunde verletzt hat dann m.E. die Rückrunde gut begonnen und fällt derzeit in ein Loch.
    Ist doch auch mal verständlich.Aber dann wechselt man als Trainer halt.
    Doch muss ich halt auch sagen das er von seinem Vordermann dem linken Offensiven wenig Unterstützung hatte.
    Es liegt nicht nur an den Verteidigern.
    Und jetzt muss ich sagen Özbek hat das deutlich besser gemacht die Spiele zuvor.
    Und links defensiv würde uns auch ein neuer sicher gut tun.


    Ich glaube, nen echten 6er, nen guten Verteidiger mit linkem Fuß und nen Stürmer brauchen wir definitiv


    Steven ist schnell aber er braucht Zeit und die sollte man ihm nächstes Jahr evtl in der 3.Liga geben


    Das ist mein Eindruck

    RBB Sportpalast grauenhaft kann sich kein Mensch mehr antun.
    Jetzt unterstellt man Union auch noch nen Gewaltproblem ohne es wörtlich so zu sagen.
    Warum erzählen sie nicht das es nach Dresden - Hertha auch gut Ärger gab.
    Ach ich vergass ist ja die heilige Alte Dame!!!


    Sie sollten besser nix mehr von Union zeigen.
    Lieber nichts, als Müll zu berichten!!!

    Ich find Randale auch Scheiße, aber glaube auch kaum an Zufälle was die beiden Busse angeht. Die Nummer stinkt!!!
    Provokationen im Fußball und auch leider Schlägereien gab es vor 40 Jahren, gibt es heute und wird es auch in 20 Jahren geben.
    Ich glaube die Aktion Samstag war so gewollt und unsere Jungs sind in eine blöde Nummer reingetappt. Es hieß ja am Anfang auch das die Berliner Stühle und Tische schmissen. Auf dem Video sieht man aber das offenbar erst die Kölner warfen. Im übrigen sieht man in dem Video auch das sich unsere Ultras auch gegenseitig versucht haben zurück zu halten. Hinterlistig ein Kölner der sich von hinten anschleicht und nem Ultra aus der Gruppe von hinten eine mit gibt, interessant dabei nen Cop steht daneben und macht nichts.

    Mumpelmonster


    so gern ich dir Recht geben würde,


    aber ich finde mit dem Abgang zeigt es mir einfach das Union das vllt gar nicht schaffen will dieses Jahr.
    Denn das Union mit der Achse Karl und Tusche nicht das schlechteste Mittelfeld der Liga hat wissen auch alle anderen Teams
    Und so sehr ich Parensen schätze er ist kein 6er. Jopek defensiv nach hinten noch nicht stark genug
    und Menz viel zu langsam. Bleibt für mich ja nur noch Schönheim


    Einer unserer Eckpfeiler verlässt das Schiff und nen echt guten 6er zu finden ist nicht einfach.
    Aber ich lass mich auch gerne Überraschen

    ich glaub wenn wir morgen gewinnen sollten wird das hier das schönste Thema zumindest bis zum Derby
    Hab mir grad mal den Spieltag 20 angesehen.
    Bei nem Sieg morgen hätten wir ja nur noch 2 Punkte Rückstand auf KLautern


    Wir spielen nach der Pause gleich mal gegen Sandhausen und da gibt's schon auch was gut zu machen.
    Und die Roten Teufel haben nen recht einfaches Auswärtsspiel in München bei 1860 wo man halt auch nicht
    unbedingt die Punkte im vorbei gehen holt. Wobei sie heute dünne waren aber die werden sich schon fangen.


    Also ich spinne mal weiter Hertha vs Union könnte tatsächlich 1 vs 3 heißen
    Na ich freu mich auf die Presse aber egal es wäre doch Luxus in dem Thema hier weiter zu quatschen.
    Besser als wenn wir Angst haben müssten ab zu steigen


    Nachti an alle