Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • :thumbup: die spielfreie Zeit wurde mal wieder sinnvoll genutzt und die Klokani bei einem Hallen-Turnier in Praha unterstützt. Ein erlesendes Starterfeld mit Slavia, Sparta, Slovan Liberec, MSK Zilina und Slovan Bratislava in der O2 Arena. Das Eröffnungsspiel mußte Bohemke gegen die Slowaken von MSK Zilina bestreiten (10 Uhr) war sehr früh den Abend davor war doch sehr lang und das verlor man auch gleich mit 3-8, ein super Auftakt. Nachdem Schock mußte man sich erstmal stärken mit lecker Staropramen und konnte die ca 200 mitgereisten Fans von Slovan Bratislava sich anschauen da waren wirklich einige echt üble Mutanten dabei ,da hätten die TaliJan und Co ihre Freude gehabt. Spiel 2 in der Gruppe besiegte Zilina -Sparta mit 5-4 so das es zwischen Bohemka und Sparta zu einen echt Finalspiel um den Einzug ins Halbfinale gab was auch die Grün-Weissen mit 3-1 gewonnen haben . Im Halbfinale eine unglückliche Niederlage gegen Slovan Bratislava nach Penalty, auch wurde das Spiel um Platz 3 gegen MSK Zilina mit 6-2 verloren naja egal . Sieger wurde Bratislava gegen Slavia.
    Die beste Stimmung machten wir aber auch Slovan Bratislava konnte überzeugen mit lauten , brachialen und geschlossenen Gesängen.
    Vielen Dank an Radek ,Vala , Martin und dem Banik-Fan für die Gastfreundschaft, hat wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht .

  • Reklame:
  • Das Ergebniss war nicht das Wichtigste, hauptsählich wir viel Spass erlebt haben. Mischa du bist bei uns immer herzlich willkommen und vielen Dank nochmals für die Unterstützung.


    P.S. Wichtig ist dass wir Scheiss Sparta geschlagen haben :thumbup:

  • Hallo liebe Kenner des Prager Fußballs. Ich werde zu Ostern in der Stadt sein und wollte mir die Gelegenheit fürs Hopping nicht entgehen lassen. Ich sehe, dass an dem Wochenende Slavia gegen Bohemians 1905 in der Liga spielt. Was erwartet mich da? Kleines Derby? Derzeit spielt Slavia ja nicht so dolle, daher eher nur 7.000-9.000 Zuschauer? Was wird vom Gästemob zu erwarten sein? Gibt es eine große Rivalität oder ein Gewaltproblem? Kann ich meinen kleinen Bruder bedenkenlos mitnehmen?


    Habe auch gesehen, dass am 30.3. Slavia vs. Sparta ein Pokalhinspiel austragen. Diese Derbys waren ja in der Vergangenheit ganz gut besucht. Meint ihr, dass ich Karten dafür noch an der Tageskasse bekommen kann oder sollte ich vorsorgen?


    Welche der beiden Partien ist aus eurer Sicht attraktiver und was sollte ich noch wissen? Wie ist das Preisniveau? Die englische Version der Webseite ist leider etwas sparsam mit Informationen...


    Danke!

  • Am Wochenende geht es endlich in der Gambrinus-Liga nach der Winterpause los. Bohemka muss am Sonntag bei
    FK Jablonec die auf dem 4. Platz in der Tabelle stehen antreten und ich denke mit einem Unentschieden könnten die Klokani gut leben ,oder Radek ? :thumbup:

  • Am Wochenende geht es endlich in der Gambrinus-Liga nach der Winterpause los. Bohemka muss am Sonntag bei
    FK Jablonec die auf dem 4. Platz in der Tabelle stehen antreten und ich denke mit einem Unentschieden könnten die Klokani gut leben ,oder Radek ? :thumbup:

    So wäre schön, aber 3 Punkte sind besser!! Immer auf dem Sieg denken BOHEMKA + UNION :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ein hart erkämpfter Sieg der Bohemka -Sigma Olomouc mit 2-0 im ungeliebten Stadion auf dem Strahov-Hügel ohne Zuschauer .
    Wir haben uns das Spiel auf einem großen TV-Gerät im Dolicek mit noch ca 300 "Bekloppten" angeschaut und ihr könnt mir glauben das hat keinen
    Spaß gemacht trotz lecker Bier , lecker Klobasa , kleiner Pyro-Show und Gesängen.
    Unser Dank geht an Radek, Martin und Vala die trotz der Umstände wieder die perfekten Gastgeber waren dafür Dekuji :thumbup:

  • Reklame: