Stadion An der Alten Försterei

Campi schrieb:

Die neue alte Försterei als Filmstar?
      04.08.2009 (22:41 Uhr): Wird die Alte Försterei zur Kulisse für einen Kinofilm? Regisseur Tom Tykwer („Lola rennt“, „Das Parfum“) schaute sich am Dienstag die „Alte Försterei“ an.
      auf www.sports-kick.de im Ticker.

Weiß wer, was der plant?

Keine Ahnung, aber ich warte darauf das der erste KOMMERZ schreit!

unionfan schrieb:

Campi schrieb:

04.08.2009 (22:41 Uhr): Wird die Alte Försterei zur Kulisse für einen Kinofilm? Regisseur Tom Tykwer („Lola rennt“, „Das Parfum“) schaute sich am Dienstag die „Alte Försterei“ an.

Weiß wer, was der plant?

Wie stand in den regeln, wer GROß schreibt, der schreit... na dann
      KOMMERZ!!!! :wurst:
      Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

AlterFörster89 schrieb:

unionfan schrieb:

Campi schrieb:

Weiß wer, was der plant?

Wie stand in den regeln, wer GROß schreibt, der schreit... na dann
      KOMMERZ!!!! :wurst:
      Punkt 6:
      "Postings, die nur in Großschreibung verfasst werden, sind unerwünscht, da komplette Großschreibung als Schreien angesehen wird"

bedeutet allet in GR0ß, gelle?

eisern!
      War doch, mehr oder weniger, zu erwarten! Die unsägliche Kreuzbandsache hatt Schulle nun mal deutlich zurückgeworfen. Er ist auf dem Weg zu alter Stärke zurück zu finden, aber er ist eben noch nicht dort angekommen! Das kann man auf Dauer nicht außer Acht lassen. Gebbi is ne gute Wahl! Er hat es sich mit seinen Leistungen in unseren Farben mehr als verdient!!!! Feiert Gebbi und laßt Schulle die Zeit um wieder seine bekannten Leistungen auf Dauer abrufen zu können.
      Schaun mer ma wat nächste Saison so geht! :daumen: :daumen: :daumen:
      Also von den Werbebanden am Dach war ja schon die Rede aber das das noch sehr junge "Unsre Liebe, unsre M..." auch noch ans Dach kommt war noch ne tolle Überaschung für mich.Wieder ein Detail mehr, dass dieses Stadion zu unserem Stadion macht.Einfach nur geil!!!
      Die Regenrinnen(für die Waldseite) liegen schon mal auf der "Bierkasse" jetze musse nur noch eener anbauen!
      Leider konnte ich die neue Bewegungsfreiheit nutzen aber wir ham ja nochn paar Spiele (Hans A. will ja Freitag was nettes von der Ostsee mitbringen, hab ich gehört)
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!
    Netzathleten