Stadion An der Alten Försterei

  • Wer wie ich gestern mittig auf der GG unterm Banner stand, konnte den Schriftzug auf der WS kaum lesen. Dies konnte ich zwar heut bei den Bildern nachholen, allerdings stehen noch Fragezeichen bei mir im (oder überm?) Kopf:


    Weiß wer, was mit den Einschränkungen bei uns im Gästeblock gemeint ist?

  • aktionärsversammlung am 24.11.


    die ersten zahlen aus der bilanz zeigen auf jeden fall einen sehr schönen aufwärtstrend:


    Der Jahresüberschuss des Geschäftsjahres 2014/2015 in Höhe von EUR 23.506,56 wird mit dem bisherigen Bilanzverlust in Höhe von EUR -1.113.001,92 als Bilanzverlust des Geschäftsjahres 2014/2015 in einer Gesamthöhe von EUR -1.089.495,36 ausgewiesen
    und auf neue Rechnung vorgetragen.

  • Reklame:
  • ersteres. und ich vergaß: wir gewinnen die nächsten drei spiele.


    Danke auch für die Vorhersage und Zukunftsdeutung.


    Da in den Läden jetzt schon Weihnachten geschmückt wird, habe ich für die Zukunft der AF ab 2016 folgende Wünsche:


    1. Fanhaus eröffnet mit Brücke
    2. Umgehungsstraße fertig mit Parkplätzen
    3. Regionalbahnhof Köpenick ausgebaut, ebenso die Straßenbahnhaltestelle.
    4. Grundstück an der Spree vom Bezirk umgebaut zum Sadowa-Biergarten mit Großparkplatz


    Die restlichen Wünsche hebe ich mir für nächstes Jahr auf. :)

  • Reklame:
  • Weiß nicht, ob das hier reinpasst.
    Nun schon desöfteren im Sektor 4, dass gute 5 Minuten nach Abpfiff die Ordner versuchen, die Ränge zu räumen.
    Ein Unding...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Weiß nicht, ob das hier reinpasst.
    Nun schon desöfteren im Sektor 4, dass gute 5 Minuten nach Abpfiff die Ordner versuchen, die Ränge zu räumen.
    Ein Unding...


    Auch in Block M trat ein Ordner in unverschämter Art auf.
    Hier, wo am Zaun Kinder, ältere Unioner ( teilweise seit über 40 Jahre Vereinsmitglied) und sichtbar schwerbehinderte Fans ( mit Gehhilfe) sollte der untere Bereich (1-2 Stufen) schon 5 Minuten vor Ende geräumt werden.
    Dabei wurden schwerbehinderte Fans sogar handgreiflich aufgefordert.
    Habe ich in fast 50 Jahren Union nicht mal im Osten erlebt.


    EISERN UNION

  • Reklame:

  • 1. Fanhaus eröffnet mit Brücke


    3. Regionalbahnhof Köpenick ausgebaut, ebenso die Straßenbahnhaltestelle.


    Punkt 1 wird durch die Flüchtlingskrise wohl eher nicht kommen,
    Punkt 3 kommt der Regionalbahnhof zwar, aber nicht in Köpenick sondern am Bahnhof Mahlsdorf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Übel, übel! Bin jestern nicht zur PK auf der GG jeblieben, sonst war das die letzten Spiele immer möglich, ohne belästigt zu werden. Macht ja ooch keinen Sinn die PK auf der AT zu übertragen und die Leute "rauszuschmeißen".


    Andere Frage nach St.Pauli ist mir uffjefallen die Container anne Wuhle (Richtung Hämmerling) sind weg.


    Wo sind die jetzte, die waren so schön unionisiert?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: