Stadion An der Alten Försterei

  • Jup.


    Ob Schoki, Bratwurst, Bier vom Fass,
    Union ist immer wieder krass.
    Siege, Götter, Frust. Egal !
    Union bleibt immer schlicht genial !



    Jup.


    Leicht verfremdet:


    „Oh Möhre, Wiki, Bier vom Fass,
    die Möhre bleibt der Troll im Fass.
    Hiebe, Ego, Frust, Egal!
    Die Möhre war, wird niemals so genial !

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir sollten den Aufstieg vermeiden, um diese Hymne zu verhindern :crazy
    Lady Gaga & Co. sind schon ätzend; da brauchen wir DJ Möhre nicht wirklich :rot:
    UNVEU


    Sei sicher, dann kommt meine, die ich nach nunmehr 52 Jahren zum Angebot machen werde.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und aus meiner Sicht muss man schon extrem bescheuert sein sich das Spiel Union zur Not im Fernsehen ansehen zu können aber zu verweigern. Wir haben zu lange Jahre erlebt da gab es Union Spiele nicht mal im Fernsehen. :/


    Mein Fußball ist live im Stadion! Dort und nirgendwo anders. Vielleicht noch in einer Kneipe mit anderen Fans.


    Es gibt kein "Union zur Not im Fernsehen" ansehen (können) für mich! :grumble


    Zur Not mache ich überhaupt nix. Nicht beim Fußball, noch sonst!

    Ich bin kein "Konsument" des "TV-Fußballs". :grumble


    Ich bin kein "Konsument", der genau solche Spiele am Montag durch seinen willfährigen "Konsum" erst ermöglicht hat. :!:


    Ich lehne diese "Terminierung" von Spielen für "TV-Zuschauer" zu 100% ab.



    Auch wenn es persönlich schwer sein mag, aber dann bin ich eben auch kein "TV-Konsument" von Spielen, die ich nicht im Stadion erleben kann.


    Dann bin ich einfach nur KOMPLETT raus.


  • Ja ja schon klar du bist ein ganz harter Verweigerer. Und hast in deinem Leben noch nie auf einem Sofa gesessen. :D Hier hast du einen Keks. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Da hatte wohl wieder einer Nachtschicht damals. Oder warum ging es nicht früher? :D Oder @Skorpio konnte nicht "frei" nehmen. :rofl: :rofl:


    Für "Sky" und die Untergrabung von "Keine Montagsspiele!" reicht es ja dann wohl doch immer irgendwie meistens. :rofl:

  • Da hatte wohl wieder einer Nachtschicht damals. Oder warum ging es nicht früher? :D Oder @Skorpio konnte nicht "frei" nehmen. :rofl: :rofl:


    Für "Sky" und die Untergrabung von "Keine Montagsspiele!" reicht es ja dann wohl doch immer irgendwie meistens. :rofl:


    Du bist niedlich. Ich hatte schon die ganz enge Kiste gesungen da hatten wir 0:7 in Köln verloren. Damals ging dir wohl Union noch am Arsch vorbei, Oder?


    Ja und das es Unioner gibt die mal nicht immer Union live sehen können dafür hat dir ja der User Tanker die richtige Antwort gegeben. Die Unioner anmachen die nicht nach Sandhausen fahren können oder wollen und plötzlich rumheulen weil der Termin bei dir nicht passt. :D

  • Du bist niedlich. Ich hatte schon die ganz enge Kiste gesungen da hatten wir 0:7 in Köln verloren. Damals ging dir wohl Union noch am Arsch vorbei, Oder?


    Ja und das es Unioner gibt die mal nicht immer Union live sehen können dafür hat dir ja der User Tanker die richtige Antwort gegeben. Die Unioner anmachen die nicht nach Sandhausen fahren können oder wollen und plötzlich rumheulen weil der Termin bei dir nicht passt. :D


    Ja und es gibt Sofa-Konsumenten, DFB-Konsumenten, TV-Konsumenten, Sky-Konsumenten, 3. Liga - Liebhaber und xyz-Konsumenten.


    Und andere die konsequent sind.
    ALSO FÜR MICH: Kein Spiel von Union am Montag im TV.
    (Wenn ich nicht im Stadion sein kann, dann ist eben ZERO.)


    btw.:
    Es geht nicht darum, ob mir ein Termin nicht passt.
    Passend sind Termine fast nie.


    Trotzdem gibt es meist Lösungen für nicht passende Dinge. Auch wenn es mitunter abenteuerlich ist. Manchmal funktioniert aber eben das nicht.


    Andere haben eben Ausreden/Dienstpläne :D oder Sky/Sport1. :rofl:

  • Stimmt wenn Unioner die im Schicht Dienst arbeiten schlechte Unioner sind dann bin ich das eben ein schlechter Unioner.


    Also alles gut für dich, Du arbeitest wohl eher selten. Wünsche dir viel Spass in Stuttgart.

  • Du bist niedlich. Ich hatte schon die ganz enge Kiste gesungen da hatten wir 0:7 in Köln verloren. Damals ging dir wohl Union noch am Arsch vorbei, Oder?


    Ja und? Die "Phantom-Tore von Fürth" gingen die auch am Arsch vorbei! Oder du hast in deinem Sofa gehockt bei Sky am Freitag Abend. Vor Ort warst du sicher nicht. :rofl: :rofl:


    Auch wenn es schon ewig her ist und wirklich Wetter-technisch extrem war, und wir wieder nicht viele im Block waren auswärts... Das Ding ist immer noch in den TOP 3 :D


    So etwas bringt kein Sofa.

  • Reklame:
  • Stimmt wenn Unioner die im Schicht Dienst arbeiten schlechte Unioner sind dann bin ich das eben ein schlechter Unioner.


    Also alles gut für dich, Du arbeitest wohl eher selten. Wünsche dir viel Spass in Stuttgart.


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Das ist wie so oft unqualifiziert und dümmlich persönlich von dir.


    Hartz4 kenne ich nicht. Stuttgart kann ich nicht beim Amt beantragen sondern ich muss (wie immer) arbeiten. Fußball live = Urlaub beantragen! Und bin eben gesperrt.


    Aber ich wünsche dir viel Spaß beim "Konsumenten"-Sender Sky/Sport1

  • Hachja, der Tom. Unsere Auswärtsmöhre. Haben wir ja jetzt mitbekommen. Musste nicht Gebetsmöhrenartig wiederholen was fürn toller Typ du bist. Aber ich glaube hier hat jeder so seine Marotten - der eine wünscht sich sportlichen Misserfolg für den Klassenerhalt, der andere glaubt er ist das universale Unionmaskottchen und ist die Stimme aller Fans und wieder einer ist der Meinung, wer nicht auswärts fährt, hat sein Recht auf Union verwirkt und gehört enthauptet, wird allerdings langweilig, sucht euch mal ne neue Macke, lass mich überraschen :)


    Ich werd dieses Spiel, wie so viele Spiele diese Saison auf Sky/Sport1 anschauen und mich sehr wahrscheinlich über den dämlichen Kommentator aufregen.


    Werde dazu extra inne Kneipe gehen, die nicht sehr weit von unserem heutigen Testspiel entfernt ist, über die ein nicht ganz unbekannter Künstler Unions auch ne eigene Meinung hat, und bezahl den dortigen Gastroaufschlag und freue mich unter gleichgesinnten zu leiden und zu feiern...



  • Ich lese in Skorpios Beitrag weder etwas unqualifiziertes noch dümmliches.
    Aber jemanden im folgenden Zitat unqualifiziert und dümmlich zu nennen, könnte man als dümmlich und unqualifiziert bezeichen.

  • Reklame: