Stadion An der Alten Försterei

  • Wenn ichs übersehen habe macht den Thread wieder zu.
    Am Dach der Waldseite fehlte gestern immer noch die Regenrinne was gegen Schalke zu ner Überschwemmung der "Bierkasse" führte woran haperts, fehlt wieder Material?
    Und zum Waldweg vor und nach dem Schalke-Spiel gegen die Seenlandschaft, ist da wirklich nix zu machen mit ner Spendenaktion (Kies, Kohle) um die Pfützen zu füllen.Wen mal bei 10 Grad durch den dunklen Wald geht möchte ich ungern nasse Füße kriegen.Ich würde das Zeug auch selber schippen, wenn s drauf ankommt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Sollte hier tatsächlich jemand von den Stadiobetreibern mitlesen...im Block S/T - rechts vom Wellenbrecher Exilertreffen Bottrop - hat sich die vordere Beleuchtung gelöst.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0


  • Und zum Waldweg vor und nach dem Schalke-Spiel gegen die Seenlandschaft, ist da wirklich nix zu machen mit ner Spendenaktion (Kies, Kohle) um die Pfützen zu füllen.Wen mal bei 10 Grad durch den dunklen Wald geht möchte ich ungern nasse Füße kriegen.Ich würde das Zeug auch selber schippen, wenn s drauf ankommt.

    ...glaube kaum, dass dem Verein der Wald(weg) gehört und man da einfach irgendwas "zubetonieren" kann. Nimm doch einfach den kleinen Umweg zum neuen Eingang III, da bleiben die Füße garantiert trocken!

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Das der Weg dem Forstamt "gehört" und Union da nix zu melden hat hab ich verstanden, und betonieren wäre zu aufwendig, müßte doch reichen wenn da wirklich nur Kies aufgebracht wird.
    Komme ich als Waldseiten-Karteninhaber denn durch den neuen Eingang rein, ich denke wir kommen nicht in diesen Bereich?
    Um den Außenzaun kann fan doch nicht rum laufen (da sind doch die Trainingsplätze und die sind doch dicht, oder?)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Mal was anderes...wie ist es euch ergangen auf der Suche nach den Stammplätzen aus der alten AF?


    Also wir haben bis zum Bremen Spiel gebraucht um ungefähr da zu stehen wo wa immer waren (Block M/N). Wo man viele Leute wieder getroffen hat, die man schon seit ein paar Jährchen um sich rum hatte. Das es keinen Platzanspruch gibt ist logisch, aber beim gestrigen Spiel gab es ein paar Situationen die ich bis dahin noch nie bzw. selten bei Union erlebt habe. Um 13:00 am Platz angekommen...um 14:15 alles voll um einen rum. Und trotzdem gibt es ein paar Typen die sich einfach durchdrängeln und irgendwann, wenn es Ihnen passt, stehen bleiben und der Meinung sind "So das ist jetzt meen Platz" Höfliches bitten das es aber so nicht geht, ist war mit denen leider nicht möglich. Da bekam man gleich als Antwort "Willste uff die Fresse oder was...?" In der Schule hat ja ne kleene Klopperei mal jut gehtahn, aber unter Unionern...NO GO...
    Es gab schon immer ein paar Assis bei Union, aber die sind mir so bis dato noch nicht aufgefallen (Außer die Alkis :beer )
    Genauso wie Leute die während der Hymne mit Bier vom oberen Block bis runter zum Zaun drängeln...das es ne Treppe gibt die zum Teil frei ist haben die auch auf unsere Hinweise nicht verstanden, aber riskieren durch Support der anderen ihr halbes Bier.


    Jedenfalls hat das tierisch genervt, genauso wie Bremer im (Union)Fanblock die nur am labern sind wie schlecht Union ist... :cursing:

  • Auf der Waldseite hatte ich gestern garkeine Probleme nen schönen zentralen Platz ne halbe Stunde vor Anpfiff zu beziehen.
    Ich fand das alle bei uns sich höflich bezüglich durchdrängeln verhalten haben, wenn man halt durch muss, muss man durch.


    Auch die Aufteilung der Ultragruppen fand ich gelungen. WS unten und oben HH und TSK gut verteilt.
    Ich glaube die Saison wird sich die Waldseite wieder weiter entwickeln und supporttechnisch noch ne Schippe drauflegen.
    Die Gegengerade darf natürlich auch zulegen;)

  • Reklame:
  • Die neue alte Försterei als Filmstar?

    Zitat

    04.08.2009 (22:41 Uhr): Wird die Alte Försterei zur Kulisse für einen Kinofilm? Regisseur Tom Tykwer („Lola rennt“, „Das Parfum“) schaute sich am Dienstag die „Alte Försterei“ an.

    auf www.sports-kick.de im Ticker.


    Weiß wer, was der plant?

  • Keine Ahnung, aber ich warte darauf das der erste KOMMERZ schreit!

    Wie stand in den regeln, wer GROß schreibt, der schreit... na dann
    KOMMERZ!!!! :wurst:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • War doch, mehr oder weniger, zu erwarten! Die unsägliche Kreuzbandsache hatt Schulle nun mal deutlich zurückgeworfen. Er ist auf dem Weg zu alter Stärke zurück zu finden, aber er ist eben noch nicht dort angekommen! Das kann man auf Dauer nicht außer Acht lassen. Gebbi is ne gute Wahl! Er hat es sich mit seinen Leistungen in unseren Farben mehr als verdient!!!! Feiert Gebbi und laßt Schulle die Zeit um wieder seine bekannten Leistungen auf Dauer abrufen zu können.

  • Also von den Werbebanden am Dach war ja schon die Rede aber das das noch sehr junge "Unsre Liebe, unsre M..." auch noch ans Dach kommt war noch ne tolle Überaschung für mich.Wieder ein Detail mehr, dass dieses Stadion zu unserem Stadion macht.Einfach nur geil!!!
    Die Regenrinnen(für die Waldseite) liegen schon mal auf der "Bierkasse" jetze musse nur noch eener anbauen!
    Leider konnte ich die neue Bewegungsfreiheit nutzen aber wir ham ja nochn paar Spiele (Hans A. will ja Freitag was nettes von der Ostsee mitbringen, hab ich gehört)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: