Der Fall Kempter / Amarell

  • Ohne Frage aber Amarell wird sicherlich auch von dem Menschen Kempter enttäuscht sein der ihn alleine hat dastehen lassen.


    das steht außer Frage, aber bevor das alles restlos aufgeklärt ist, wenn es denn überhaupt jemals komplett aufgeklärt wird, sind das halt alles Spekulationen, zumal ja noch andere involviert sein sollen. Vielleicht war es ne Art Eifersuchtsdrama.....wer jetzt wen menschlich enttäuscht hat ist die Frage......
    Aber ich bleibe dabei: Herr Amarell hätte sich, mit Sicht auf das weitere Leben des Michael Kempters, zurückhalten können, denn die Mail bricht diesem das Genick. Find ich einfach nur krass.


  • Und das immer gegen den Schiri. Man sind die gut!


    Spaß beseite, ich glaube es wird dem Amarell trotzdem gelingen die Karriere eines jungen Schiedsrichters zu zerstören. Der hat genug Insiderwissen und wenn da jetzt ne Schlammschlacht vor Gericht folgt, geht das für keinen gut aus.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • ...und ich glaub auch nicht, dass sich der DFB so verhalten haette, wenn sich z.B. unsere Freundin Bibiana ueber sexuelle Belaestigung eines Obmanns beschwert haette. Da waere sicherlich erst einmal das persoenliche Gespraech und eine Vermittlung gesucht worden.
    Doch homosexuelle Belaestigung....pfui deibel aber auch, auf den Scheiterhaufen mit dem Hexer!


    Das waren auch meine Gedanken und ich finde es abartig wie sich die Gazetten jetzt im Abdrucken entsprechender Mails etc gegenseitig übertreffen. Die Menschen Kempter und Amerell zählen hier nicht die Bohne.
    Ich fürchte,diese Hetzjagd könnte unter Umständen bei Beteiligten sogar zum äußersten führen.
    Robert Enke läßt grüßen...!

  • da hätte er mal sein hirn einschalten sollen,bevor in die tasten haute



    Den Satz sollten sich so einige auch hier hinter die Ohren schreiben :rolleyes: ;)




    ja , gelbsüchtig ;)


    also wenn er auf Platz steht, neigt er zu blasen... :rofl:




    Ihr seid alle böse :D :D :D :D :D :D :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Das schlimme an der Geschichte ist, dass das Volk bereitwillig im Rosenkrieg mitmacht und keiner die beiden durchschaut.
    Da hat ein schwuler Jüngling mit seinem Freund Schluss gemacht und der nutzt sein Amt, um ihn in der Beziehung zu halten. Der Jüngling sieht seine Karriere in Gefahr und droht, alles Öffentlich zu machen. Darauf droht der Ältere, wenn sein Bild in der Öffentlichkeit zerstört wird, gibt es keine Gewinner.
    Und ihr alle bildet das Publikum!
    Es ist egal was war und was nicht war, es geht nur die beiden was an, maximal noch die Judikative des Staates - sonst niemand!!!!


    Die schwule Mafia beim DFB sorgt seit Jahren für Trubel. Meineserachtens ist Löw und Flick schwul und Arne Friedrich und Klose auch. Deshalb sind sie noch Nationalspieler. Aber das ist auch ihre Sache, wir leben in einem freien Land, wo jeder sein Leben leben darf.

  • Reklame:
  • ich finde es abartig wie sich die Gazetten jetzt im Abdrucken entsprechender Mails etc gegenseitig übertreffen. Die Menschen Kempter und Amerell zählen hier nicht die Bohne.
    Ich fürchte,diese Hetzjagd könnte unter Umständen bei Beteiligten sogar zum äußersten führen.
    Robert Enke läßt grüßen...!


    Amarell meinte ja auch das er schon gedanklich am Bahnsteig war. Wie es Kempter momentan geht lässt sich nur erahnen und man kann nur hoffen das er Leute an seiner Seite hat die ihm da helfen.


    Die Gazetten haben sie noch nie um die jeweiligen Protagonisten geschert und werden des auch nicht in Zukunft. Wer daher sich eine BLÖD etc kauft ist auch nicht besser als die Leute die es schreiben.

  • Das Wichtigste ist, dass die Sache ans Licht gekommen ist!!
    Man stelle sich vor es würde gängige Praxis, so nach "Oben" zu "kommen" (beim DFB) :rolleyes:


    Bekanntlich gib`s ja weitere Schiris die Herrn A. angezeigt haben in selber Sache.
    Kempter ist quasi der Lautsprecher! Mutig war und ist er!! Und einzig die Leistung sollte entscheiden,
    ob Kempter weitermachen darf, denn Leistung wird von allen Fans anerkannt :!:


    Vielleicht brauchen wir auch nur ne neue Witz-Kultur?
    Ick war neulich mit der Bischöfin een trinken, danach bin ick ins Kloster hab noch nen Priester durchgeknallt,
    und morgen knall ick nen Schiri inne Tutti-Frutti-Bar. Hoffentlich verliert Bayern morgen, dann stoßen wir morgen auch gleich nochmal an! liebe grüße micha


    Mir wär´s lieber mit ner heißen Frau aber jedem das Seine!! Solange es auf Gegenseitigkeit beruht!


    Trotzdem bemerkenswert, dass och Union wieder mit reingezogen wurde durch die mögliche Ansetzung von Kempter.
    Bietet das Platz für Verschwörungstheorien?


    Wenn irgendwas in diesem 82 Millionen Menschenland mit Fußball zu tun hat, spielt enweder der FC Bayern oder der 1. FC Union eine Rolle
    Ja, ja Bayern und die Preußen es hört eben nie auf...

  • Ob Kempter nun in Amarell verliebt war oder nicht, ist nicht der springende Punkt. Es kann schließlich auch nicht jeder Lehrer ein Verhältnis mit einer ihn anhimmelnden Schülerin beginnen. Wenn doch, muss er die Schule wechseln. Analog hätte Amarell von seinem Amt zurücktreten müssen oder mit Kempter nichts anfangen dürfen. Leider ist es dem DFB nicht gelungen, diese Sache intern zu behandeln. Amarell holt jetzt eiskalt zum Gegenschlag aus und zieht Kempter mit in den Abgrund.


    Das Öffentlichmachen des E-Mail-Verkehrs könnte Amarell noch teuer zu stehen kommen.

  • Wenn dann soll der ma alle Emails veröffentlichen ;)



    Und nicht nur das was ihm hilft...





    btw.: grad im NTV Ticker gelesen: Amerell will Schadenersatz von Kempter? Weiß da einer mehr?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • nee, und ganz ehrlich, am liebsten wäre mir, wenn ich davon gar nix mehr hören oder lesen würde..aber das wird wohl leider nüscht. :S

  • Amerell kann man doch verstehen. Der Kempter is doch wirklich ein Süüüßer :D Aber deswegen muss sich der Mentor (älterer und "klüger") doch nichts drauf einbilden, gell? Wenn es nun vier angeblich tatsächlich Betroffene gibt, die mit dem Finger auf den Übeltäter zeigen, dann wankt zumindest die Amerellsche Verschwörungstheorie stark, und ist auch durch Opfer-Täter-Tausch, den Aufrichtigkeit heuchelnden, relativ niveaulosen Rundumschlag bei Kerner nicht zu stabilisieren.


    Mein neues Leben XXL: die Homophoben auch in den Fußballstadien können gern gen Osten oder Süden (Polen, Rußland, Vatikan, Uganda, Malawi) zu den Gleichgesinnten auswandern.


    Warum sich der 20er und der Wack-Xaver dabei so ins Zeug werfen, ist mir nicht so ganz klar. Für mich ist das immer noch kein DFB-Skandal, sondern einfach ein millionenfach schon gesehenes, privates Drama, wo der eine die Erwartungshaltung des anderen nicht (mehr) erfüllt hat - also Dreckwäsche, die hier nur deswegen auf der Straße liegt, weil jemand das lieber öffentlich ausbreitet und der voyeuristische Boulevard stürzt sich süffisant drauf - S-E-X (always) sells. Being homo in soccer is the topseller.


    Aber offensichtlich fühlen sich die Herren von der Fleckschneise irgendwie persönlich mitbefleckt? Haben die irgendwie Putzfimmel? Müssen wir jetzt Statuten ändern? Schwule nur mit gelbem Stern?


    Dass der Herr 20er hier vorschnell und einseitig Stellung bezogen und vor Einschaltung einer zweifelhaften Öffentlichkeit auf eine Anhörung verzichtet hat, hat mit dem Gesetz zu tun, dass man nachher immer klüger ist. Jetzt einfach weiter machen ohne wenigstens diesen Fehler einzugestehen steht in langer Tradition von eingeschworenen Gemeinschaften, in denen alte Männer das Sagen, Wahrheit, Ehre und Gerechtigkeit gepachtet haben. Rechthaberei und Selbstgefälligkeit nennt man das, was sich auch in Parteien, Vereinen, DFL/ DFB etc. immer wieder breit macht, besonders an den Drachenköpfen.


    Inwieweit nun Herr Amerell öffentlich Auszüge, Bruchstücke aus privaten Mails des Kempter zur Entlastung benutzen darf, um seine "Unschuld" zu beweisen, will mir erst recht nicht in den Kopf. Das ginge ja wenn überhaupt nur, wenn der A. seinen gesamten eigenen privaten Ausgang zu K. und allen anderen ebenfalls öffentlich macht, oder? Ansonsten einfach nur peinlich - jedenfalls zuerst und ziemlich allein für Herrn A.


    Es kann auch nicht sein, dass Herr K. öffentlich behauptet, er sei hetero, Herr A. gibt der eigenen Ehrenrettung und Wahrheitsfindung halber Bisexualität zu und die Öffentlichkeit darf nur aufgrund dieser - vermutlich zwiespältigen Angabe des K. - nun mutmaßen, dass Herr K. insgesamt unehrenhaft gehandelt hat und Herr A das eigentliche Opfer ist. Herr A. ist in einer nicht beneidenswerten Situation, scheint aber dafür mitverantwortlich, kann den Vorwurf des Bedrängens mal vier so nicht entkräften.


    Ob Kempter und/ oder Amarell nun Freunde oder Antipathisanten des Vereins XY sind, ist auch deren Privatsache. Eine so tolle Enthüllung empfinde ich dabei nicht. Is ja wie zitiert privat, da darf man meinen und schreiben, was man will und natürlich auch voraussetzen, dass es privat bleibt, so wie mit vielen anderen privaten Dingen. Schiris sind auch nur Teil der Gesellschaft, in der man/ frau eine positive, neutrale oder negative -private- Zuneigung zum FC XY beziehen DARF.


    Nach meiner persönlichen Beobachtung gehört Kempter unabhängig von dieser Schlammschlacht zu Recht zu den Top-Schiris von Mitteleuropa und soll das auch gern bleiben und wer mit wem wie vögelt und ob das den Weltreligionen so passt, is mir echt schnuppe.


    Solange es (mir auch) Spaß macht.


    Im aktuellen Streit wurde der Spaß wohl einfach nur zu einseitig und Herr A. wills halt nich wahrhaben bzw. hat die Kurve des guten Geschmacks nicht gekriegt. Der DFB hat die Moral und die Wahrheit gepachtet und muss das deshalb alle wissen lassen. Sorry, aber mehr ist für mich nicht zu sehen.

  • NTV Artikel zum Fall Amerell/Kempter.


    Warum sich der 20er und der Wack-Xaver dabei so ins Zeug werfen, ist mir nicht so ganz klar. Für mich ist das immer noch kein DFB-Skandal, sondern einfach ein millionenfach schon gesehenes, privates Drama, wo der eine die Erwartungshaltung des anderen nicht (mehr) erfüllt hat - also Dreckwäsche, die hier nur deswegen auf der Straße liegt, weil jemand das lieber öffentlich ausbreitet und der voyeuristische Boulevard stürzt sich süffisant drauf - S-E-X (always) sells. to be considered gay(gilt für Mann und Frau) in football is a top seller.


    Ein privates Drama ist das definitiv, es ist aber auch ein Fall für den DFB und da kommt nichts dran vorbei.

    Es kann auch nicht sein, dass Herr K. öffentlich behauptet, er sei hetero, Herr A. gibt der eigenen Ehrenrettung und Wahrheitsfindung halber Bisexualität zu und die Öffentlichkeit darf nur aufgrund dieser - vermutlich zwiespältigen Angabe des K. - nun mutmaßen, dass Herr K. insgesamt unehrenhaft gehandelt hat und Herr A das eigentliche Opfer ist.


    Da kommen wir zum nächsten Problem es wäre auch möglich, dass Kempter das alles für Amerell nur gespielt hat. ?(


    Ob Kempter und/ oder Amarell nun Freunde oder Antipathisanten des Vereins XY sind, ist auch deren Privatsache. Eine so tolle Enthüllung empfinde ich dabei nicht. Is ja wie zitiert privat, da darf man meinen und schreiben, was man will und natürlich auch voraussetzen, dass es privat bleibt, so wie mit vielen anderen privaten Dingen. Schiris sind auch nur Teil der Gesellschaft, in der man/ frau eine positive, neutrale oder negative -private- Zuneigung zum FC XY beziehen DARF.


    Ist ein absolut menschliches Verhalten aber als Schiedsrichter darf man sowas vielleicht denken aber niemanden mitteilen.


    Ein Urteil, wer Täter und wer Opfer ist, ist - Stand heute -noch nicht zu sagen. Wer weiss ob man das jemals alles aufdecken kann. ?(

  • Reklame: