Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Echt bitter für den HSV. Spielen die beste Zweitligasaison in ihrer ganzen Vereinsgeschichte und schaffen es trotzdem nicht aufzusteigen. :S

    Dieses Negativ-Sehen geht mir auf den Hodenbeutel. Zum ersten Mal seit gefühlt 10 Jahren schaffen sie souverän den Klassenerhalt, das sogar einen Spieltag vor Ende, sie vermeiden die Relegation, aber irgendwer ist doch wieder unzufrieden.

    und blieben unbesiegt in den spielen gegen bayern, dortmund und co!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dieses Negativ-Sehen geht mir auf den Hodenbeutel. Zum ersten Mal seit gefühlt 10 Jahren schaffen sie souverän den Klassenerhalt, das sogar einen Spieltag vor Ende, sie vermeiden die Relegation, aber irgendwer ist doch wieder unzufrieden.

    und blieben unbesiegt in den spielen gegen bayern, dortmund und co!

    Aber im Pokal gegen den SSV Markranstädt verloren. Ist natürlich der Wermutstropfen der Säsong.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ein großes Dankeschön an Christian Fiel und seine Spieler. Ihr habt geliefert und einen guten Job gemacht.


    Leider konnten wir die Steilvorlage nicht nutzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein großes Dankeschön an Christian Fiel und seine Spieler. Ihr habt geliefert und einen guten Job gemacht.

    Dazu noch die Pressekonferenz nach dem Spiel:


    https://www.youtube.com/watch?v=6mAN7vwNTOM&t=614s


    " Ich wünsche Union auf jeden Fall, dass sie es schaffen, weil sie es verdient haben und weil das ein großartiger Verein ist.“

  • Als unser Ausgleich in Dresden durchsickerte, soll es von nicht wenig Beteiligten unüberhörbare „Eisern Union“ Rufe gegeben haben.

    Gefolgt von ihrem „Ost-, Ost-, Ost-Deutschland“.


    Kann man finden wie man will, reingehauen haben sie sich offenbar, von daher :thumbup:

  • Dem war so. Erst ging euer 2:2 übers Handy die Runde, da wars ein wilder Misch-Masch im K-Block aus Eisern Union (dachte erst hätt mich verhört in Dresden :) ) und dem Ost-Ost-Ost-D. Als es dann über die Stadiontafel angezeigt wurde, stand das ganze Harbig zum Ost-Ost-Ost-D. Jeder war eigentlich nur noch am Abwarten, ob da noch ein 2:3 kommt aus Bochum.


    Für mich die emotionalste Szene des Spiels.


    Nun müßt dat gegen die Schwaben rocken. Ich drück die Daumen!!!

  • Dem war so. Erst ging euer 2:2 übers Handy die Runde, da wars ein wilder Misch-Masch im K-Block aus Eisern Union (dachte erst hätt mich verhört in Dresden :) ) und dem Ost-Ost-Ost-D. Als es dann über die Stadiontafel angezeigt wurde, stand das ganze Harbig zum Ost-Ost-Ost-D. Jeder war eigentlich nur noch am Abwarten, ob da noch ein 2:3 kommt aus Bochum.


    Für mich die emotionalste Szene des Spiels.


    Nun müßt dat gegen die Schwaben rocken. Ich drück die Daumen!!!

    getrennt in den Farben, vereint in der Sache. Schön, mal ein vernünftiges Wort aus dem Tal zu hören. Kann sich Atze65 von den Bördebauern ne Scheibe abschneiden

  • Reklame:
  • Am Ende der Saison kann man ja mal das 2. Liga-Team wählen ....



    ... ich fang mal ....


    .............................................................. Gikewicz .................................................................


    ???? ................................ ???? ......................................Hübner .....................................????


    ........................................ ???? ........................................ Prömel ..........................................

    .............................................................. Klement ...................................................................


    ???? ..................................................... Terodde ............................................ Schnatterer



    .... und Ihr so???

  • Ich dachte, Du bist mehr mit dn Äppelwoi-Kicker zugange!8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • Trainer des Jahres: Baume, vor Franky Schmidt und Urs (unabhängig vom Relegationsergebnis)

    Spieler: vielleicht Glatzel noch:/???


    ...der Torwart ist für mich auch ein Mannschafts-Spieler! Daher:


    Spieler der Saison: R. Gikiewicz!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Glatzel war nur ein Vorschlag, André s Aufstellung zu ergänzen....

  • Reklame: