Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Für Schlacke schon. In dieser Tabellensituation mit nem Eigentor....:pinch:

    Ein Eigentor zu unseren Gunsten, ist genauso gut, wie ein Tor, das herkömmlich erzielt wird.:gamer

    UNVEU

    Sehe ich anders, da ich nicht nur allein auf die Tabelle schaue.

    Eher könnte ich Schalke Platz 2 gönnen wollen, als der Werkself.

    Aber macht mal, ihr Traditionalisten.

    Ist doch eh momentan alles, als ob FIFA 2020 im TV läuft.

  • Na, Daumendrücken für die Pillendreher? Da reinige ich dann doch lieber freiwillig Dixi-Toiletten, als das.

    Derweil erfreue ich mich bis nächste Woche an der Tabelle.

    Ach so, mein Wunschtipp: 3:1 für Skzrypskie‘s Mannschaft.

    :schal:

    Damit da mal Gute Stimmung zur Adventszeit einzieht. Sind doch gebeutelt genug.

    Wir haben 16 Punkte. Wir benötigen noch mindestens 20 Punkte, um die 3. Saison in der 1. BL zu erleben.


    Ich freue mich doch nicht, wenn ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf 3 Punkte und neues Selbstbewusstsein einsacken würde.


    Sie haben übrigens mehr als den doppelten Kaderwert, wie wir. Wenn der Knoten platzt, könnte Schalke bald andere Ergebnisse einfahren.


    Aber Dein Wunsch sei Dir gegönnt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für unsere persönlichen Ansichten ist dieser Thread nicht geeignet. Aber den Pillendrehern die Daumen drücken, weil wir selbst liefern müssen?! :nixweiss:

  • Im "Hertha gegen Union-Fred" hast Du aber ab #795 genau andersherum argumentiert und die Tabelle als Non-plus-ultra definiert. :/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Richtig. Das könnte am Derby gelegen haben. Zu dem ich mich noch gar nicht geäußert habe. ;)
    Zumal ich lieber dem letzen 3 Punkte gönne, als dem Geldadel vor uns das fette Punktepolster. So schwinden unsere Chancen auf vordere Plätze, welche mehr Geld für uns bringen, allmählich.

    Egal. Falscher Thread/Anlass. Ich tippte 3:1, momentan steht’s 0:1. Schauen wir mal.

  • Steven ist und bleibt Unioner und schießt keine Tore die uns schaden könnten. ;)


    Für die nicht Liveseher, er hat einen Elfer verschossen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Schalke ist eine echte Looser -Truppe . Skrzybski verschießt Elfmeter und verschuldet Gegentreffen. 3-0 Leverkusen. Kein Wunder das die nach jeden Strohhalm suchen der sie vor den Abstieg retten könnte. Und wenn sie um unseren Trainer buhlen, selbst dafür sind sie sich nicht zu schaden. Seit die uns im Pokalendspiel so stark gelinkt haben, sind die bei mir durch.

    Skrzybski ist Schalker und kein Unioner. War ja , wie er kommunizierte eine Herzensentscheidung für ihn zu Schalke zu wechseln. Hat bei uns keine Chance mehr, dazu hat sich unser Kader zu stark entwickelt.

  • Schick und Wirtz von der BSG Chemie dürfen vorzeitig duschen gehen. Ein riesiger Vorteil, denn man weiss ja auf Schalke nicht mehr, ob das warme Wasser später noch für alle reicht. :/;)

    UNVEU

  • ja ja Schalke kein Groschen in der Tasche und sich immer noch für einen großen Verein halten. Schlecht gewirtschaftet- und nun hoffen auf Finanzstützen vom Steuerzahler. Wenn Gazprom den Finanzhahn schließt ist,, Schicht im Schacht.

    Möchte mal sehen ob die Medien bei Vereinen wie Freiburg oder Bielefeld auch so heulen würden , wenn die im keller stehen.


    Wer Scheiße spielt ist eben letzter. Immerhin nur 0 zu 3 und nicht 04.

  • Reklame: