Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ick hoffe mal Stuttgart hat heute sein Torpulver verschossen und gehen gg uns etwas hochnäsig ins Spiel aber ich befürchte das Gegenteil. Bange machen gilt nicht.

    Die Spätzle-Kicker sind doch am Dienstag hoffentlich noch nicht wieder nüchtern nach ihren Feierlichkeiten.;)

    UNVEU

  • Dortmund ist einfach immer wieder peinlich. Die größten Blender der Nation.

    Blender würde ich nun nicht sagen, aber mit Favre gewinnst du halt keine Titel.

    Dazu macht er sich angreifbar mit Reus/Brandt. Soll aber nicht unser Problem sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Stuttgart spielt schon seit Wochen überragend. Mutig, Ballsicherheit im Spielaufbau und Übergangsspiel, Spielwitz, hohes Tempo und Durchschlagskraft in der Offensive, hohe Intensität in allen Spielphasen. Auch wirklich für den Zuschauer schön anzusehen finde ich, zumindest für mich das Team das momentan in der Bundesliga den attraktivsten Fußball zeigt. Wird eine richtig schwere Nummer für uns. Aber eins nach dem andern ;)

  • Hayabusa schrieb:


    "...wenigstens die übrigen Partien liefen für uns okay bis gut."


    Bei einem Punkt lege ich ein Veto ein.


    Mainz - Köln


    Die hätten sich, nach meiner Ansicht, auf ein sportlich, faires, geschmeidiges Unentschieden verständigen können.


    Wen nicht so ist der Sieg von Köln in Ordnung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Partie hatte ich unter "okay" verbucht. ;)

  • Dann sind wir uns Einig das ist auch was.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hätte man in Dortmund nicht mit der Entscheidung über Favre bis nächstes Wochenende warten können.

    Tschja, BVB gegen VfB verloren, der Aufsteiger 1.FC Union Berlin e.V. kratzt an den oberen Plätzen, da kann man schonmal die Nerven verlieren, rund um den Borsigplatz....;)

  • Reklame:
  • Das man nach so einer Verletzung von Schalkes Uth (Ohnmacht und Infusion auf dem Platz nach Kopfballduell) noch weiterspielt, ist mir ein Rätsel. Man hatte ja 10min (Unterbrechungs)zeit.


    Dem Spieler alles Gute gewünscht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das man nach so einer Verletzung von Schalkes Uth (Ohnmacht und Infusion auf dem Platz nach Kopfballduell) noch weiterspielt, ist mir ein Rätsel. Man hatte ja 10min (Unterbrechungs)zeit.


    Dem Spieler alles Gute gewünscht!

    Der Schiri hat beide Mannschaften gefragt, ob sie weiter spielen wollen und beide haben bejaht. Er hätte wohl abgebrochen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: