Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenn die 4 Wechsel aber zu 3 Zeiten stattfinden geht kein fünfter Wechsel mehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ok. Die Schieris verlieren mit 0:2. Denn es war ihr Fehler.

    Führt dies zu ihrer Rückführung in Spielklasse 3, frage für einen Freund...

    Da gibt es keinen (VAR)! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ok. Die Schieris verlieren mit 0:2. Denn es war ihr Fehler.

    Ein vorzeitiges Betreten des Feldes (also bevor der Auszuwechselnde selbiges verlassen hat) ist laut Spielordnung mit gelb zu ahnden. Insofern ist das hier kein reines Versäumnis der Bayern. Und ich sehe hier bei 2 Sekunden Überzahl ohne jede Ballaktion oder Vorsetzung des Spielflusses auch keine Vorteilsnahme. Es wäre echt dreist, wenn Freiburg von so einem Formfehler profitieren und dafür 3 Punkte geschenkt bekäme.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ok. Die Schieris verlieren mit 0:2. Denn es war ihr Fehler.

    Ein vorzeitiges Betreten des Feldes (also bevor der Auszuwechselnde selbiges verlassen hat) ist laut Spielordnung mit gelb zu ahnden. Insofern ist das hier kein reines Versäumnis der Bayern. Und ich sehe hier bei 2 Sekunden Überzahl ohne jede Ballaktion oder Vorsetzung des Spielflusses auch keine Vorteilsnahme. Es wäre echt dreist, wenn Freiburg von so einem Formfehler profitieren und dafür 3 Punkte geschenkt bekäme.

    Zumal Freiburg unser Konkurrent um die internationalen Plätze ist.


    Ich befürchte aber, dass sie die 3 Punkte am grünen Tisch erhalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ok. Die Schieris verlieren mit 0:2. Denn es war ihr Fehler.

    Ein vorzeitiges Betreten des Feldes (also bevor der Auszuwechselnde selbiges verlassen hat) ist laut Spielordnung mit gelb zu ahnden. Insofern ist das hier kein reines Versäumnis der Bayern. Und ich sehe hier bei 2 Sekunden Überzahl ohne jede Ballaktion oder Vorsetzung des Spielflusses auch keine Vorteilsnahme. Es wäre echt dreist, wenn Freiburg von so einem Formfehler profitieren und dafür 3 Punkte geschenkt bekäme.

    In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 heißt es:

    „War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“

    Nicht einsatzberechtigt war in diesem Fall Sabitzer, der für Coman eingewechselt werden sollte. Ein Spieler gilt nämlich erst dann als einsatzberechtigt, wenn der Auswechselspieler das Feld verlassen hat.



    Er hat 20 Sekunden gespielt.


    Für mich eindeutig nach Regelwerk


    Aber jetzt kommt bestimmt der Bayern Bonus.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Es Sei denn sie werden wieder Überheblich, das liegt ihnen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Also ich fürchte, wir kriegen gegen die Brause auf die Fresse... die sind aktuell einfach zu gut drauf und wir offensiv zu bieder.

    RB hat im April 2 Spiele mehr als wir.

    Das sollte uns helfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja. Überzeugend und eiskalt. Aber trotzdem: Überkreuzvergleiche zählen nicht. Und ich denke, dass wir ernsthafter verteidigen als die Dortmunder.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: