Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Vielleicht wäre das eine Chance. Er hat bestimmt keinen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.

    Der Grisha ist leider nicht gut genug mehr für die heutigen Stammelf.

    Nur als 4er mf spieler würde er minuten bekommen.

    Oder sollte Laidouni, Haberer oder Khedira raus???

    Sehr ich bissl anders. Khedira als alleiniger DM ist kein Konkurent. Über unseren Tunesier wissen wir noch nicht genug. Haberer hat für einen verlustfreien Übergang gesorgt von Prömel, aber ist er wirklich besser als Prömel? Naja... Andere Stärken und Schwächen würde ich eher meinen.

  • Aber Stammelfplatz würde nicht sicher sein oder?

    Als 4-er mv würde er ebenfalls sicher genügend Spielzeit bekommen.

    Haste aber kaum Entwicklungsraum mehr für Thorsby und Seguin.


    Mein einzige Zweifel an Laidouni, ist das er vielleicht zu hart für's Deutschen Fussball ist. Ich erwarte bei seiner Spielstil (und Deutschen VAR) einige Direktplatzverweise im Zukunft.

    (Beim WM war er nach die 3 Gruppenspiele auf mein Liste der 3 beste Spieler seiner Mannschaft)


    Aber wenn Grischa kein Stammelf fordert kann er wieder zurückkommen.

    Wilkommen ist er sowieso.


    Dieser Quantumsprung unser Team seit diesen Saison, macht deutlich das fast alle Spieler die gegangen sind letzte Jahren, im jetztigen Mannschaft nicht mehr gut mitkommen werden.


    Interessante Diskussion sowieso, vielleicht von Jabo zum KGB-fred versetzen?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Grischa ist ein total positiver Typ. Der hat sich in Berlin wohlgefühlt und Spuren hinterlassen. Er war auch in der Kabine wichtig. Trimmel wird nicht mehr 5 Jahre spielen. Grischa wäre der ideale Nachfolger als Kapitän.

    Vom sportlichen Wert für die Mannschaft sehe ich ihn auf einer Stufe mit Khedira und Haberer.

    Bei Laidouni würde ich mit einer Bewertung noch ein paar Spiele abwarten. Technisch sicher sehr stark.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gegen diese lustlose Borussia kannste gar keene Punkte verschenken.

    GG Leverkusen die Niederlage hat ihnen dat Genick gebrochen. Was die da heute zeigen kann man schon als Arbeitsverweigerung bezeichnen.

    Schieben sich hinten die Bälle nur selber zu anstatt anzugreifen.

    Mit Gladbach verabschiedet sich gerade der nächste Kandidat um die internationalen Plätze.

    Für mich sind damit nur noch 8 Mannschaften ernsthaft im Rennen um die 7 Plätze. Leverkusen ist der 8., der noch darum spielen wird, eine Mannschaft zu verdrängen.

    Mir soll es recht sein. Gladbach hat heute keinen Sieg verdient.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was hat sich Marvin da nur angetan?


    Wollen die den nächsten Trainer loswerden oder Schonung für Bayern?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: