Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • 5 Euro ins virtuelle Phrasenschwein: Ich freue mich natürlich für den Gladbachsieg, wichtig ist aber auf uns selbst zu schauen.


    Insofern haben die Bayern den Druck, nicht wir! Auch wenn wir (ich schüttle mich grad ungläubig) eventuell wirklich als Tabellenführer zum Stadion neben der Müllhalde fahren sind wir trotzdem der Underdog.

  • Da scheinen ein paar Trainer wie schon vergangene Woche auch im Meisterschaftsrennen die Contenance zu verlieren. Ich spekuliere nicht warum und wegen wem 8o


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn wir morgen unsere Hausaufgaben machen, wären wir selbst bei ner Niederlage in München nur einen Punkt hinter ihnen.

    Das ist Wahnsinn genug. Nervös sollten vor allem die Bayern sein :) Zumal Dortmund ja auch dran ist. Und Freiburg. Und RB.

    Habe mal nachgeschaut RB muss auch noch nach München und Dortmund.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Zu Bayern.

    Natürlich war die rote Karte für die Berührung an der Schulter sehr hart. Allerdings, wenn der Schiedsrichter das Foul pfeift, hat er wohl kaum eine andere Chance, da eine glasklare Torchance verhindert wird.


    Ich erinnere mich aber an ähnliche Berührungen gegen Lewandowski oder Robben, die dann auch im Strafraum zusammengebrochen sind. Die gegnerischen Trainer haben dann nicht so einen Affen gemacht.


    Für „Mein Gott, mein Gott. Ein weichgespültes Pack!“ gegenüber en Schiedsrichtern gehört Nagelsmann für 2 Spiele gesperrt. Welch eine Heulsuse, die sich nicht im Griff hat. Natürlich kann er sich über die Entscheidung ärgern und sein Unverständnis am Mikrofon äußern.

    Aber das ging deutlich zu weit. Was soll der denn zu einem Spieler sagen, wenn dieser mal ausrastet.


    Gut, das bei Urs solch eine Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter unvorstellbar ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Nicht das wir morgen gegen Schalke gewinnen und die Spannung aus der Bundesliga Saison nehmen.
    Lieber würde ich den Bayern bis zum letzten Spieltag hinter rennen und dann die Show stehlen.

    Nun, wir können da keine Rücksicht nehmen. Die Bayern gewinnen die CL und wir die Meisterschaft! Ja ja, der Traum geht weiter...

    Jo, wäre eine faire Verteilung kann man so machen 8o

  • Nicht das wir morgen gegen Schalke gewinnen und die Spannung aus der Bundesliga Saison nehmen.
    Lieber würde ich den Bayern bis zum letzten Spieltag hinter rennen und dann die Show stehlen.

    Nun, wir können da keine Rücksicht nehmen. Die Bayern gewinnen die CL und wir die Meisterschaft! Ja ja, der Traum geht weiter...

    Damit wäre ich sofort einverstanden - wer nicht? Der Eindruck, dass die Bayern in der allwöchentlichen Bundesliga-Routine ein wenig die Konzentration verlieren und sie sich für solche Spiele wie gegen PSG aufheben, wo sie dann plötzlich voll da sind und souverän auftreten, ist nicht von der Hand zu weisen. 2-3-1 seit der WM-Pause, das ist nicht ihr Anspruch - aber vielleicht unsere Chance. Viele würden wohl drei Kreuze schlagen, wenn diese ewige Bayernherrschaft wenigstens einmal durchbrochen würde.

  • Reklame:
  • Dass die Bayern heute verloren haben, passt mir gar nicht. Zum einen erhöht sich dadurch unnötig die Erwartungshaltung bei vielen unserer Fans und auch der Druck auf unsere Jungs und andererseits werden sich die Bayern nächste Woche gegen uns austoben wollen, wenn wir noch Ajax in den Knochen haben.


    😉

    Ich sag's mal so... wer Meister werden will muss auch gegen Buyern gewinnen. Ick freu mir wie Bolle auf das Spiel.


    Und das I-Tüpfelchen wäre doch wenn Nagelsmann nicht nur mit Leipzig sondern auch mit München sein letztes Spiel gegen uns macht ;)

  • Reklame:
  • „Ich erinnere mich aber an ähnliche Berührungen gegen Lewandowski oder Robben…“


    Wir hatten so was auch mal im Pokal in Dortmund, wenn ich mich nicht irre. Begründung-Argumentation damals war damals schon: allein der Versuch/die Handbewegung zur Schulter oder zum Trikot sind strafbar.

  • Reklame: