Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Schon heute 13 Punkte auf Platz 8!

    Europa 2023/24 kaum noch zu verfehlen, morgen können es 16 Punkte werden, gebt euer Bestes auf der Gegengeraden, ich muss leider passen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also die parallelen zu Leichster City werden immer ähnlicher, wer weiß was alles noch passiert.

    Aber ich glaube an den Traum. Wenn och unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

    Man stelle sich mal vor, wir hätten in Freiburg und in Leverkusen in der HR nicht so vergeigt....... ;)

    Haben wir aber.... <X

    WWEL

  • Reklame:

  • Tolles Ergebnis aus Union-Liebender-Sicht !



    (Aus Sicht des Gladbach-Sympathisanten

    getrübte Freude:

    Warum sind die sich zu schade , auch gegen die Kleinen sich so reinzuhängen?!?!:cursing::nixweiss:)


    Du musstest ja auch letzte Woche,, die Hertha-Kasse füllen8o

    Das 1:4 habe ich im TV gesehen und war heilfroh, nicht im Oly gewesen zu sein.;)

    WWEL

  • Nagelsmann gab zu, das Wort "Pack" benutzt zu haben. Da war er eindeutig im strafrechtlich relevanten Bereich (Beleidigung).

    Kann der DFB eigentlich gar nicht umhin, ihn kommende Woche zu sperren, zumal Nagelsmann es öffentlich zugegeben hat.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Man kann sich nicht selbst entschuldigen.

    Man kann immer nur andere (Geschädigte) um Entschuldigung bitten, aber derjenige, den du z.B. beleidigt hast, muss die Entschuldigung nicht annehmen.


    Natürlich kannst du mit dem Bayern-Bonus recht haben. Wenn ein Fall aber so klar liegt wie hier macht sich der DFB auch unglaubwürdig, wenn er nicht reagiert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Man kann sich nicht selbst entschuldigen.

    Man kann immer nur andere (Geschädigte) um Entschuldigung bitten, aber derjenige, den du z.B. beleidigt hast, muss die Entschuldigung nicht annehmen.


    Natürlich kannst du mit dem Bayern-Bonus recht haben. Wenn ein Fall aber so klar liegt wie hier macht sich der DFB auch unglaubwürdig, wenn er nicht reagiert.

    Braucha nich, issa schon... 😉

  • Nagelsmann gab zu, das Wort "Pack" benutzt zu haben. Da war er eindeutig im strafrechtlich relevanten Bereich (Beleidigung).

    Kann der DFB eigentlich gar nicht umhin, ihn kommende Woche zu sperren, zumal Nagelsmann es öffentlich zugegeben hat.

    Nagelsmann hat sich entschuldigt,läuft wohl auf Geldstrafe hinaus.

    Bayernbonus.

    Und? Wir gewinnen trotzdem!

  • Man kann sich nicht selbst entschuldigen.

    Man kann immer nur andere (Geschädigte) um Entschuldigen bitten, aber derjenige, den du z.B. beleidigt hast, muss die Entschuldigung nicht annehmen.


    Natürlich kannst du mit dem Bayern-Bonus recht haben. Wenn ein Fall aber so klar liegt wie hier macht sich der DFB auch unglaubwürdig, wenn er nicht reagiert.

    Er hat sich bei Insta für seine Wortwahl entschuldigt,und das ist strafmildernd.

    Und das kurz nach dem Spiel.


    Und ob der DFB sich unglaubwürdig macht,dieser janze Verband ist unglaubwürdig.


    Du wirst sehen GvK,Geldstrafe an eine in Geld schwimmende Organisation und der Fall ist ad acta.

  • Reklame:
  • War Nagelsmann nicht sogar widerrechtlich in der Schirikabine??

    Übrigens muss es nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein, wenn er nächsten Sonntag nicht auf der Trainerbank sitzen darf.:/Und das müsste er eigentlich, wenn man sieht, für welche Aktionen z.B. Streich (aus der Situation und vor allem unmittelbarer Emotion heraus!) ein temporäres Bankverbot erhält. Nagelsmanns Verhalten war dagegen mit Vorsatz!

  • Obwohl Pack ja eigentlich positiv klingt: Packstation, 3er Pack, pickepackevoll, Pack Zigarettchen, ich pack meine sieben Sachen…. :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Die dünnhäutige Reaktion von Nagelsmann ist für mich vor allem Ausdruck der riesigen Anspannung, unter der er offensichtlich steht. Diese Woche kann schließlich richtungsweisend werden, insbesondere, was ihn persönlich betrifft. Angenommen, er holt jetzt gegen Paris und uns nicht die gewünschten Ergebnisse, würde dies das Bayern-Selbstverständnis stark beschädigen. Das könnte dann auch schnell für ihn die Endstation bei den Bayern sein. Und in genau diese Woche nun mit einem Negativerlebnis zu starten, das kann dann schon mal für Verstimmung sorgen.

    Nagelsmann ist ja nun auch noch keiner der älteren Trainer. Da fehlt ihm dann ein wenig die Souveränität und Gelassenheit, welche die Jahre mit sich bringen. Alles halb so wild. Aber klar, will man sich seiner Linie gegenüber Trainern treu bleiben, wird Nagelsmann sicherlich mit einer Konsequenz rechnen müssen.

  • Reklame: