Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Mich nervt eher das die Bayern verloren haben, jetzt sind sie doppelt motiviert gegen uns =O

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die dünnhäutige Reaktion von Nagelsmann ist für mich vor allem Ausdruck der riesigen Anspannung, unter der er offensichtlich steht. Diese Woche kann schließlich richtungsweisend werden, insbesondere, was ihn persönlich betrifft. Angenommen, er holt jetzt gegen Paris und uns nicht die gewünschten Ergebnisse, würde dies das Bayern-Selbstverständnis stark beschädigen. Das könnte dann auch schnell für ihn die Endstation bei den Bayern sein. Und in genau diese Woche nun mit einem Negativerlebnis zu starten, das kann dann schon mal für Verstimmung sorgen.

    Nagelsmann ist ja nun auch noch keiner der älteren Trainer. Da fehlt ihm dann ein wenig die Souveränität und Gelassenheit, welche die Jahre mit sich bringen. Alles halb so wild. Aber klar, will man sich seiner Linie gegenüber Trainern treu bleiben, wird Nagelsmann sicherlich mit einer Konsequenz rechnen müssen.

    Wer Rose im Interview nach dem Spiel gegen uns gesehen hat das war auch schon sehr dünnhäutig mit kruden Aussagen wie ein Spieler kann den Ball hinter dem Rücken zwanzigmal kontrolliert jonglieren.

    Da geht es sicher nicht um seinen Job aber die merken auch das die Bayern schwächeln und diese Saison was möglich ist da war das Ergebnis gegen uns natürlich suboptimal.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wir werden sehen ob das trotzdem für Bayern reichen wird am Ende der Saison. Champions League ist toll zu gewinnen. Wenn das am Ende aber der einzige Titel ist wird es trotzdem eng für den Trainer

  • Also ich weiß ja nicht, was Herr Rose da für Gurken in der Trainingsgruppe hat. Aber unsere Spieler schaffen da locker 40-50 mal - also wenn sie sich nur halb konzentrieren. :crazy


    Es sind die Anspruchshaltungen, sowohl in München, als auch in Leipzig. Niederlagen gegen Gladbach und Union hat man da eben nicht auf der Rechnung eingepreist, und bekommt diese dann entsprechend nicht eingeordnet, bzw. wirkt dann halt etwas unentspannt.

  • Mächtig Gewaltig Unentspannt werden wir auch noch werden zum Glück nicht in der Öffentlichkeit denn ich sehe da Emotionen wie bei den letzten Spielen in der Aufstiegssaison auf uns zukommen. 8)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • ...

    Es sind die Anspruchshaltungen, sowohl in München, als auch in Leipzig. Niederlagen gegen Gladbach und Union hat man da eben nicht auf der Rechnung eingepreist, und bekommt diese dann entsprechend nicht eingeordnet, bzw. wirkt dann halt etwas unentspannt.

    Einspruch!

    Was uns betrifft, hast du wohl Recht. Aber dass Bayern mal gegen Gladbach Punkte verliert, gehört seit Jahrzehnten zur Bayern-Folklore.

  • Die dünnhäutige Reaktion von Nagelsmann ist für mich vor allem Ausdruck der riesigen Anspannung, unter der er offensichtlich steht. Diese Woche kann schließlich richtungsweisend werden, insbesondere, was ihn persönlich betrifft. Angenommen, er holt jetzt gegen Paris und uns nicht die gewünschten Ergebnisse, würde dies das Bayern-Selbstverständnis stark beschädigen. Das könnte dann auch schnell für ihn die Endstation bei den Bayern sein. Und in genau diese Woche nun mit einem Negativerlebnis zu starten, das kann dann schon mal für Verstimmung sorgen.

    Nagelsmann ist ja nun auch noch keiner der älteren Trainer. Da fehlt ihm dann ein wenig die Souveränität und Gelassenheit, welche die Jahre mit sich bringen. Alles halb so wild. Aber klar, will man sich seiner Linie gegenüber Trainern treu bleiben, wird Nagelsmann sicherlich mit einer Konsequenz rechnen müssen.

    Paris ist aber erst nach Union.

    Bayern kann sich die Woche ausruhen.

  • Ohne jetzt nachzugoogeln, bin ich der Meinung, das BMG die Mannschaft ist, die die Buyen am häufigsten geärgert hat.

    WWEL

    Da mal ein Link. wo allerdings alle Gegner, auch internationale und mit wenigen Spielen, nach Prozent aufgelistet sind.


    https://www.transfermarkt.de/f…-munchen/bilanz/verein/27


    Gladbach-Frankfurt-Dortmund-Köln (Reihenfolge der aktuellen Erstligisten)

  • Reklame:
  • Die dünnhäutige Reaktion von Nagelsmann ist für mich vor allem Ausdruck der riesigen Anspannung, unter der er offensichtlich steht. Diese Woche kann schließlich richtungsweisend werden, insbesondere, was ihn persönlich betrifft. Angenommen, er holt jetzt gegen Paris und uns nicht die gewünschten Ergebnisse, würde dies das Bayern-Selbstverständnis stark beschädigen. Das könnte dann auch schnell für ihn die Endstation bei den Bayern sein. Und in genau diese Woche nun mit einem Negativerlebnis zu starten, das kann dann schon mal für Verstimmung sorgen.

    Nagelsmann ist ja nun auch noch keiner der älteren Trainer. Da fehlt ihm dann ein wenig die Souveränität und Gelassenheit, welche die Jahre mit sich bringen. Alles halb so wild. Aber klar, will man sich seiner Linie gegenüber Trainern treu bleiben, wird Nagelsmann sicherlich mit einer Konsequenz rechnen müssen.

    Paris ist aber erst nach Union.

    Bayern kann sich die Woche ausruhen.

    Eben, nach Union brennt bei Bayern der Baum. :crazy

  • Interessante Statistik. In der Bundesliga hat Wattenscheid vor Gladbach die beste Quote gegen Bayern bei immerhin 8 Spielen.

    https://www.transfermarkt.de/f…1&datum_von=-&datum_bis=-

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: