Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Jeder andere Trainer wäre wohl gesperrt geworden.


    Ich hoffe,der Schiri vom Sonntag hat das im Hinterkopf8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Unding ist das! Daran wird sich der DFB bei künftigen Vorkommnissen messen lassen müssen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hmm, für "Seid ihr blind ?" gibts Rot mit anschließender Sperre und für "weichgespültes Pack" eine Geldstrafe. Interessantes Rechtssystem der DFB.

    na Rot konnte er ja nicht mehr bekommen in der Mixed Zone…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Magath hat Spaß beim Thema VAR und Bayern : Konnte herzhaft lachen ...

    In meinen Augen ist das Masche. Und am Ende wird sich herausstellen, dass Nagelsmann mit seiner Aussage recht hat, weil sich der ein oder andere Schiedsrichter nicht mehr wagen wird, strittige Entscheidungen in der Saisonendphase gegen die Bayern zu fällen.

    Den Bayern traue ich es immer zu, dass sie so ein Ding gezielt setzen.

    Magath muss eine ähnliche Einschätzung haben. Ich verstehe jedenfalls seinen Lachanfall.

  • Ein Unding ist das! Daran wird sich der DFB bei künftigen Vorkommnissen messen lassen müssen.

    Das Wochende sollten alle Trainer paar böse Worte zu Schiris sagen, mal schauen ob denn ne Kollektivstrafe gibt. ;)

    Es gab schon Sperren für weitaus weniger- da kann man, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sagen, Bayernbonus!

  • Wo ist eigentlich der Antidiskriminierungsbeauftragte der DFL?


    Bunte Binden tragen, R E S P E K T alle Nase lang vor sich hertragen.


    Pure Erschütterung wenn Schiris für die Kreisligen nicht mehr zu finden sind, weil sich das keiner mehr antun will, und dann einen Julian (Babyface) Nagelsmann mit Samthandschuhen anfassen?!


    Ich sehe zwischen blind und Pack einen erheblichen Unterschied!

    In einem anderen Zusammenhang würde man von geistigen Brandstiftern sprechen.

    Wäre ich Schiri, würde ich gern den Julian dazu mal eingehend befragen.

  • Reklame:
  • Nagelsmann hat sich entschuldigt,läuft wohl auf Geldstrafe hinaus.

    Bayernbonus.

    Du hattest Recht. Respekt.


    Bayern-freundliche Medien beeilen sich sofort, die Geldstrafe als besonders hoch zu bezeichnen.

    Ist sie das wirklich?

    Vor einem normalen Gericht kriegt er für "Pack" 60 Tagessätze. Nun kann jeder leicht im Kopf nachrechnen, ob Nagelsmann wohl 300.000 im Jahr verdient. Oder vielleicht etwas mehr.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nur, zahlt diese Strafe auch Nagelsmann ???

    Vermutlich nicht, denn der FCB hat die Strafe akzeptiert, obwohl sein Angestellter der Betroffene ist...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jeder andere Trainer wäre wohl gesperrt geworden.


    Ich hoffe,der Schiri vom Sonntag hat das im Hinterkopf8o

    Nutzt uns auch nicht soviel, falls der gegnerische Trainer vom Platz gestellt wird. Der kommuniziert weiter mit seiner Staff und beeinflusst das Spiel.

    WWEL

  • Du hattest Recht. Respekt.


    Bayern-freundliche Medien beeilen sich sofort, die Geldstrafe als besonders hoch zu bezeichnen.

    Ist sie das wirklich?

    Vor einem normalen Gericht kriegt er für "Pack" 60 Tagessätze. Nun kann jeder leicht im Kopf nachrechnen, ob Nagelsmann wohl 300.000 im Jahr verdient. Oder vielleicht etwas mehr.

    Vorsicht.

    Zum einen ist der Tagessatz immer am Nettoeinkommen bemessen und zum anderen kann dies eine festgelegte Maximalstrafe des DFB sein. Im zivilen Recht liegt dieses Min-Max-Spanne bei 1 Euro bis 30.000 Euro pro Tag.

    Aber man hätte natürlich mehr Tage verhängen können - hier sind im zivilen Recht bis zu 360 möglich.

    Ob der DFB sich auch limitiert hat und in welcher Höhe, weiß ich nicht.

  • Reklame:
  • Nur, zahlt diese Strafe auch Nagelsmann ???

    Vermutlich nicht, denn der FCB hat die Strafe akzeptiert, obwohl sein Angestellter der Betroffene ist...

    Durchausmöglich, dass er eine Klausel im Vertrag hat, "alle persönlichen Strafen, die im Zusammenhang mit der Ausübung seiner Tätigkeit für den FC Bayern ausgesprochen werden, werden vom FC Bayern bezahlt".


    Doch selbst beim FC Bayern wird man über dieses Bagatellsträfchen gelacht haben. Zwei, drei Steaks im Goldteig weniger, so what...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Jeder andere Trainer wäre wohl gesperrt geworden.


    Ich hoffe,der Schiri vom Sonntag hat das im Hinterkopf8o

    Nutzt uns auch nicht soviel, falls der gegnerische Trainer vom Platz gestellt wird. Der kommuniziert weiter mit seiner Staff und beeinflusst das Spiel.

    WWEL

    Das ist das absolut Unwichtigste für uns, ob Nagelsmann da an der Linie sitzt am Sonntag oder auf der Tribüne. Gab Trainer die das von vornherein freiwillig gemacht haben.

    Da braucht man dann auch nichts von Bayern Bonus zu erzählen. 50 Mille für einmal "Pack" ist ja wohl ausreichend. Da hätten einige hier im Forum schon öfter mal paar hunderttausend hinlegen dürfen. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Magath hat Spaß beim Thema VAR und Bayern : Konnte herzhaft lachen ...

    In meinen Augen ist das Masche. Und am Ende wird sich herausstellen, dass Nagelsmann mit seiner Aussage recht hat, weil sich der ein oder andere Schiedsrichter nicht mehr wagen wird, strittige Entscheidungen in der Saisonendphase gegen die Bayern zu fällen.

    Den Bayern traue ich es immer zu, dass sie so ein Ding gezielt setzen.

    Magath muss eine ähnliche Einschätzung haben. Ich verstehe jedenfalls seinen Lachanfall.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wird auch Schiedsrichter geben, die sich auch nicht von Nagelsmann als "Pack" bezeichnen lassen wollen.

    Ich hoffe, das der eine oder andere ein wenig nachtragend ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: