Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Dortmund viel Glück mit dem Schiedsrichter.

    Er pfeift Freistoß an der Strafraumgrenze. Der VAR meldet, dass das Foul von Can im Strafraum war.

    Nach Sichtung der Bilder nimmt er den Freistoß zurück und gibt Schiedsrichterball.

    Unverständlich.

    Passt zum üblichen DFB-/VAR-Chaos... aber schön, dass der Lauf unseres Konkurrenten so künstlich geschützt wird.

    Das seh' ich nicht ganz so.

    Schiri hat in aussichtsreicher Freistoßposition gepfiffen - gegen BVB. VAR sieht innerhalb, also Schri-Entscheidung falsch und Elfer - gegen BVB. Primäre "Absicht" von beiden war also nicht, diesen zu schützen.


    Was natürlich außergewöhnlich ist, dass der Schiri dann weder dem VAR folgt noch seine eigene Wahrnehmung bestehen lässt ... Insofern stimmt das mit dem Glück mit dem Schiedsrichter am Ende schon, nur die Schlussfolgerung teile ich nicht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schalke macht es, Stand jetzt, noch mal interessant.

    Ein so genanntes 6 Punktespiel gewonnen. Vielleicht wird es noch was. Jetzt in Bochum noch was reissen.

    Wenn für Schalke geht es nur über die Punkte, den kleinen Rettungsanker Torverhältnis kann man bei Schalke vergessen.


    Erst mal Gratulation und viel Erfolg speziell im nächsten Spiel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir haben gegen die absichtlich nicht volle Pulle gespielt, unter anderem auch weil sie jetzt wieder Blut geleckt haben und noch dem einen oder anderen direkten Konkurrenten was wegnehmen könnten.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Glückwunsch an Schalke! Der einzige Verein da unten im Keller, von dem ich mir wünschen würde, dass er nicht absteigt.

    Ich erlaube mir, hier eine Minderheitsmeinung zu vertreten und dem VfL Bochum als einzigen da unten den Klassenerhalt zu wünschen. Ich weiß, das dortige Publikum dort hat sich komisch gegen uns verhalten.


    Aber ich mag dieses gallische Dorf zwischen den (fanmäßigen) Kolossen Schalke und Dortmund. Da ich dort Bekannte habe, war ich selbst schon ein paar mal groundhoppingmäßig an der Castroper Straße. Ich mag die einfach.

  • Reklame:
  • Irgendwie fand ich die bisherigen Ergebnisse des Spieltags, bis auf eine Ausnahme, eher suboptimal. <X

    Jetzt bleibt die Hoffnung, das sich das heute zumindest etwas verbessert.:pump:schal:

    WWEL

  • Heute gibts leider ne Klatsche. Gereizte = konzentrierte Bayern waren immer für jeden ein schwerer Gegner und bei uns kommt nun noch die kurze Vorbereitung und der Kräfteverschleiß (Donnerstag) dazu.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wenn für Schalke geht es nur über die Punkte, den kleinen Rettungsanker Torverhältnis kann man bei Schalke vergessen.

    Bochum hat ein noch schlechteres Torverhältnis – aber die anderen sind da natürlich weit weg…

    Ich weiß nicht, ob es am Ende reichen wird, aber zumindest macht es wieder Spaß der Truppe zuzuschauen…!

    Und wenn man so die Stimmung sieht, muss doch eigentlich jeder der Fußball liebt den Schalkern die Daumen drücken… ;)

  • Glückwunsch an Schalke! Der einzige Verein da unten im Keller, von dem ich mir wünschen würde, dass er nicht absteigt.

    Ich erlaube mir, hier eine Minderheitsmeinung zu vertreten und dem VfL Bochum als einzigen da unten den Klassenerhalt zu wünschen. Ich weiß, das dortige Publikum dort hat sich komisch gegen uns verhalten.


    Auch 2019 haben sie sich komisch verhalten.

    Die Gesichter voller Schadenfreude das wir den direkten Aufstieg nicht geschafft haben.

    Diese Bilder vergesse ick nicht.

  • Reklame: