Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Glückwunsch an Schalke! Der einzige Verein da unten im Keller, von dem ich mir wünschen würde, dass er nicht absteigt.

    Ich erlaube mir, hier eine Minderheitsmeinung zu vertreten und dem VfL Bochum als einzigen da unten den Klassenerhalt zu wünschen. Ich weiß, das dortige Publikum dort hat sich komisch gegen uns verhalten.


    Aber ich mag dieses gallische Dorf zwischen den (fanmäßigen) Kolossen Schalke und Dortmund. Da ich dort Bekannte habe, war ich selbst schon ein paar mal groundhoppingmäßig an der Castroper Straße. Ich mag die einfach.

    Von mir aus kann gern Schalke und Bochum oben bleiben.

    Dafür kann gern Hoffenheim, Hertha und Stuttgart runter oder zumindest 2 aus diesem Trio.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich möchte natürlich nicht, dass Freiburg heute Punkte auf uns gut macht.

    Deshalb habe ich jetzt auch eine Minderheitsmeinung und drücke Leverkusen die Daumen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich möchte natürlich nicht, dass Freiburg heute Punkte auf uns gut macht.

    Deshalb habe ich jetzt auch eine Minderheitsmeinung und drücke Leverkusen die Daumen.

    Das ist doch schon seit unserem Aufstieg so. Plötzlich wünschen wir uns aus rein taktischen Gründen Mannschaften Siege, die noch nie Sympathien genossen. Zu Zweitligazeiten gab es das zwar auch schon, nur wesentlich geringer.

  • Ich möchte natürlich nicht, dass Freiburg heute Punkte auf uns gut macht.

    Deshalb habe ich jetzt auch eine Minderheitsmeinung und drücke Leverkusen die Daumen.

    Unentschieden wäre auch in Ordnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich möchte natürlich nicht, dass Freiburg heute Punkte auf uns gut macht.

    Deshalb habe ich jetzt auch eine Minderheitsmeinung und drücke Leverkusen die Daumen.

    Das ist doch schon seit unserem Aufstieg so. Plötzlich wünschen wir uns aus rein taktischen Gründen Mannschaften Siege, die noch nie Sympathien genossen. Zu Zweitligazeiten gab es das zwar auch schon, nur wesentlich geringer.

    Ich bin in erster Linie Unionfan. Deshalb habe ich im ersten Bundesligajahr den Abstiegskandidaten keine Punkte gewünscht. Jetzt wünsche ich der Konkurrenz um die internationalen Plätze keine Punkte. Freiburg gehört dazu.


    Ganz abgesehen davon hat mir damals die Aktion von Amiri und Tah auch nicht gefallen. Ich gehöre aber nicht zu der Fraktion, die deshalb den ganzen Verein auf Jahre verteufelt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ...

    Ganz abgesehen davon hat mir damals die Aktion von Amiri und Tah auch nicht gefallen. Ich gehöre aber nicht zu der Fraktion, die deshalb den ganzen Verein auf Jahre verteufelt.

    Das ist bei mir auch so. Leverkusen mochte ich schon nicht, bevor wir überhaupt etwas mit denen zu tun hatten. Das wird wohl auch so bleiben, falls wir irgendwann einmal nicht mehr in der gleichen Liga spielen sollten.

  • Ich erlaube mir, hier eine Minderheitsmeinung zu vertreten und dem VfL Bochum als einzigen da unten den Klassenerhalt zu wünschen. Ich weiß, das dortige Publikum dort hat sich komisch gegen uns verhalten.


    Auch 2019 haben sie sich komisch verhalten.

    Die Gesichter voller Schadenfreude das wir den direkten Aufstieg nicht geschafft haben.

    Diese Bilder vergesse ick nicht.

    Hätten wir sie im umgekehrten Fall getröstet?:/

  • Auch 2019 haben sie sich komisch verhalten.

    Die Gesichter voller Schadenfreude das wir den direkten Aufstieg nicht geschafft haben.

    Diese Bilder vergesse ick nicht.

    Hätten wir sie im umgekehrten Fall getröstet?:/

    2002 haben wir sie gegen Mainz erst in die BL geschossen.

    Dafür sollten sie ewig dankbar sein, die Ruhrpottkanaken.:opi:

    WWEL

  • Boah, mein Herz… :S

    Erstes Endspiel gewonnen – erste Halbzeit war schon sehr stark. Und für Bülti freut es mich nach den letzten eher durchwachsenen Spielen ganz besonders, ich liebe ihn einfach… :love:

    Ich (wir) ihn auch!!!😍🤗

    Ich möchte extra betonen ich liebe ihn nicht

    Ich bewundere seine Spielerischen Leistungen und mag ihn Aber ich bin anders wie du/ihr ich liebe nur Frauen.

  • Reklame:
  • Aber ich bin anders wie du/ihr ich liebe nur Frauen

    Du denkst zu eindimensional – Liebe kann sehr vielfältig sein… ;)

    Klar, gibt ja viele verschiedene Frauen.:glubsch:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • o-ton reus eben: "wer mich kennt, weiß, dass ich immer versuche, das tor zu machen, und nicht, den elfmeter zu provozieren"

    :rofl::rofl::rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: