Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Das Publikum in Bochum ist auch nicht gerade erstligareif, darf auch gerne mal nach Sandhausen.


    Ist schon doof wenn es mehrere Anwärter für den Abstieg gibt, es aber nur zwei direkt „können“. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist richtig. An Stuttgart hab ich aber auch noch spezielle Erinnerungen... Außerdem leben genug Schwaben in Berlin, die brauch ich dann nicht auch noch im Gästeblock.:D


    Käme aber in meinem Szenario dann darauf an wer 3. in Liga 2 wird.

  • Lass mal Heidenheim, Darmstadt raufkommen und den HSV wieder verkacken. Gut für unser TV-Geld ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lass mal Heidenheim, Darmstadt raufkommen und den HSV wieder verkacken. Gut für unser TV-Geld ;)

    der hsv stellt keinerlei gefahr für unser tv-geld dar.

    bin auch klar pro hsv wieder hoch - geiles spiel und liegen uns auch mehr als die anderen kandidaten!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vielleicht gibt's ja noch andere Aspekte als das Fernsehgeld?

    Hamburg und Darmstadt würde ich als Reiseziel schon begrüßen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Lass mal Heidenheim, Darmstadt raufkommen und den HSV wieder verkacken. Gut für unser TV-Geld ;)

    der hsv stellt keinerlei gefahr für unser tv-geld dar.

    bin auch klar pro hsv wieder hoch - geiles spiel und liegen uns auch mehr als die anderen kandidaten!

    Der HahaSV arbeitet doch aber seit Jahren am Imagewechsel. Von unabsteigbar zu unabsteigbar.:D

    Aber ja: lieber der HSV in Liga 1 als St.Pippi.:P

  • Reklame:
  • Dem HSV fehlen zur Verstärkung der Mannschaft, falls aufgestiegen wird, 40-50 Millionen. Da kann man mal sehen, das die keine Ahnung da haben.

  • Reklame: