Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Bayern schlagen und alles wird gut. Dürfte leichter sein als in Augsburg zu punkten.

    Nee, mit Sicherheit nicht, so dünne wie Augsburg gestern war.

    So sieht es aus. Ich habe Augsburg in den 5 Jahren noch nie so schwach in einem Heimspiel gegen uns gesehen. Erst mit dem quasi Selbsttor von uns, bekamen sie Selbstbewusstsein und ein paar vernünftige Aktionen auf dem Rasen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute würde ich mir ein Sieg von Darmstadt gegen Freiburg wünschen, damit die Lilien die Lust am Punkten nicht verlieren und unserer Konkurrenz noch Punkte wegnehmen.

    Leverkusen soll natürlich unsere Konkurrenten Bremen schlagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute würde ich mir ein Sieg von Darmstadt gegen Freiburg wünschen, damit die Lilien die Lust am Punkten nicht verlieren und unserer Konkurrenz noch Punkte wegnehmen.

    Leverkusen soll natürlich unsere Konkurrenten Bremen schlagen.

    Immer diese Wünsche :nixweiss:

  • Reklame:
  • Leverkusen schont wieder einige Leistungsträger für den Europapokal. (Wirtz, Schick, Grimaldo, Frimpong, Palacios)

    Ich gehe davon aus, dass es trotzdem schon heute für die Meisterschaft reicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leverkusen schont wieder einige Leistungsträger für den Europapokal. (Wirtz, Schick, Grimaldo, Frimpong, Palacios)

    Ich gehe davon aus, dass es trotzdem schon heute für die Meisterschaft reicht.

    Leverkusen hat auch auf der Bank nur Leistungsträger und ausreichend schnelle Leute

  • Reklame:
  • Der Bremer Keita hat vor der Abfahrt erfahren, dass er nicht in der Startelf steht. Darauf sagte er, wenn ich nicht starte, komme ich erst gar nicht nach Leverkusen mit.

    Oha.


    Gut das dieser Kelch an uns vorbei ging. Einige User haben Bremen um diesen Transfer beneidet.


    Im Abstiegskampf ist solch ein Spieler bestimmt besonders wertvoll. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute würde ich mir ein Sieg von Darmstadt gegen Freiburg wünschen, damit die Lilien die Lust am Punkten nicht verlieren und unserer Konkurrenz noch Punkte wegnehmen.

    Leverkusen soll natürlich unsere Konkurrenten Bremen schlagen.

    Die Lilien sollen lieber nächste Woche in Köln gewinnen!

  • Heute würde ich mir ein Sieg von Darmstadt gegen Freiburg wünschen, damit die Lilien die Lust am Punkten nicht verlieren und unserer Konkurrenz noch Punkte wegnehmen.

    Leverkusen soll natürlich unsere Konkurrenten Bremen schlagen.

    Die Lilien sollen lieber nächste Woche in Köln gewinnen!

    Hoffe ich auch. Theoretisch könnten sie ja noch die Klasse halten.😏

  • Dafür gab's früher sogar eine eigene TV-Sendung mit hohen Einschaltquoten: "Wünsch Dir was!"

    WWEL

    Mit Irmgard Düren. ^^
    Die hab' ich Jahre später nochma' als Kaufhaussprecherin im Centrum Warenhaus am Ostbahnhof geseh'n.

    Du hattest wohl nur Ostfernsehen? 8o

    Ich dachte da eher an die Sendung mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr im ZDF. ;)

    wuensch-dir-was2.jpg

    WWEL

  • Reklame:
  • Mit Irmgard Düren. ^^
    Die hab' ich Jahre später nochma' als Kaufhaussprecherin im Centrum Warenhaus am Ostbahnhof geseh'n.

    Du hattest wohl nur Ostfernsehen? 8o

    Ich dachte da eher an die Sendung mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr im ZDF. ;)

    WWEL

    In der Tat - so war es. Bis 1976, als - sehr überraschend, ausgerechnet - in Schwedt kurz vor Weihnachten der Westen anne Dose lag.

  • Leverkusen schont wieder einige Leistungsträger für den Europapokal. (Wirtz, Schick, Grimaldo, Frimpong, Palacios)

    Ich gehe davon aus, dass es trotzdem schon heute für die Meisterschaft reicht.

    Leverkusen hat auch auf der Bank nur Leistungsträger und ausreichend schnelle Leute

    Sie lassen zumindest 70 Scorerpunkte und damit ihre torgefährlichsten Spieler einfach so auf der Bank.

    Scorer Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga 2023/24
    Bayer 04 Leverkusen - Die Liste aller Torschützen, Vorlagen und Topscorer der Bundesliga 2023/24.
    www.kicker.de


    Sie können sich das offensichtlich leisten. Wahnsinn.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: