Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Hier ist ein Trainerfuchs am Werk, 1/2 stündige Doku über Xabis Vita auf Sky, er ist ein schlauer Kopf…

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Wir sind nur noch eine Halbzeit davon entfernt das wir seit 2012 eine deutschen Meister bekommen der nicht Bayern München heißt und um noch einen drauf zu setzen das wir seit 2009 einen Meister haben der weder Bayern noch Dortmund heißt

  • Wir sind nur noch eine Halbzeit davon entfernt das wir seit 2012 eine deutschen Meister bekommen der nicht Bayern München heißt und um noch einen drauf zu setzen das wir seit 2009 einen Meister haben der weder Bayern noch Dortmund heißt

    Das finde ich gut.


    Niemand will immer den gleichen Meister haben.


    Mit Ausnahme der Bayernfans.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich nehme an, dass er mindestens nächste Woche für den Rest der Saison suspendiert wird. Vielleicht wird auch gleich sein Vertrag aufgelöst.

    Beides wäre völlig berechtigt.

    Werder Bremen: Eklat um Naby Keita bei Werder – Kein Bock auf die Ersatzbank
    Seine Zeit in Bremen ist damit abgelaufen! Vor dem Gastspiel von Werder Bremen bei Bayer Leverkusen sorgt Naby Keita (29) für einen Eklat!
    www.bild.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bayer Leverkusen ist 1979 in die Bundesliga aufgestiegen.

    45 Jahre später werden sie mit einer überragenden Mannschaft und einem außergewöhnlichen Trainer völlig verdient erstmals Deutscher Meister.


    Herzlichen Glückwunsch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Eigentlich fällt das schon unter Wettbewerbsverzerrung, was die Pillendreher da machen. :rolleyes:

    Aber sie ordnen anscheinend alles dem Triple unter! 8)

    WWEL

    Eigentlich ist Werders Auftritt Wettbewerbsverzerrung oder sind die wirklich so schlecht?

    Dann willkommen im Abstiegskampf!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eigentlich fällt das schon unter Wettbewerbsverzerrung, was die Pillendreher da machen. :rolleyes:

    Aber sie ordnen anscheinend alles dem Triple unter! 8)

    WWEL

    Eigentlich ist Werders Auftritt Wettbewerbsverzerrung oder sind die wirklich so schlecht?

    Dann willkommen im Abstiegskampf!

    Werder wollte das alte Nordsüdduell auch mal gegen den Süden entscheiden ;o).

  • Gratulation Bayer 04 Leverkusen zum ersten Meistertitel, Tante Käthe und Calli mitten drin, bloß kein Platzsturm vor dem Abfiff…


    Xabi Alonso, ein neuer heller Stern am Trainerhimmel ist aufgegangen…


    Magische Rekorde sind möglich vs West Ham 44. Spiel ohne Niederlage würde das übertrumpfen des Rekordhalters Juventus Turin bedeuten- möglich ist noch eine niederlagsfreie BL-Saison mit über 90 Punkten!

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

    3 Mal editiert, zuletzt von 12. ()

  • Gratulation Bayer 04 Leverkusen zum ersten Meistertitel, Tante Käthe und Calli mitten drin, bloß kein Platzsturm vor dem Abfiff…

    Xabi Alonso, ein neuer heller Stern am Trainerhimmel ist aufgegangen…


    Magische Rekorde sind möglich vs Westham 43. Spiel ohne Niederlage würde das gleichziehen mit dem Rekordhalter Juventus Turin bedeuten- möglich ist noch eine niederlagsfreie BL-Saison mit fast 100 Pkt!

    43. Spiel ist schon heute. Donnerstag wäre der alleinige Rekord.

  • Reklame:
  • Wirtz reichen 45 Minuten Einsatzzeit, um mit einem Dreierpack auch noch Spieler des Tages zu werden.


    Für mich ist er auch noch der Spieler der Saison.


    Herzlichen Glückwunsch Florian Wirtz.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Gute Reaktion vom Schiri, einfach abzupfeifen.

    Die Zahnpasta kriegste ooch nich wieder in die Tube zurück.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, Bayer Leverkusen! Überragender Fußball von allen Beteiligten und ein sympathischer Trainer! 👏👏👏

    Um dies anzuerkennen, braucht es unsere Reife... DANKE :thumbup: :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: