Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Wenn ich sehe wie Werder Heute pusht und um den Sieg kämpft...unglaublich. SVW die Meilen hinter uns waren. Wenn ich das mit unserer Mannschaft vergleiche. Bei uns sind Leute auf unserer PayRoll, die nicht im Hauch wissen was UNION bedeutet. Laidouni und Gosens als gemütliche Mittelfeldschleicher. Wenn wir im Sommer noch in der 1. Bundesliga sein sollten, wird hoffentlich das Team nass durchgewischt und einige bleiben auf der Strecke. Und durch Kämpfer ersetzt. Auch wenn mancher auf der Tribüne bequem auf den Polstersesseln seinen Vertrag aussitzen kann. Wir können nur hoffen das Köln und Bochum noch blinder sind als wir. Es ist zum Grauen was wir momentan anbieten.

  • Wenn ich sehe wie Werder Heute pusht und um den Sieg kämpft...unglaublich. SVW die Meilen hinter uns waren. Wenn ich das mit unserer Mannschaft vergleiche. Bei uns sind Leute auf unserer PayRoll, die nicht im Hauch wissen was UNION bedeutet. Laidouni und Gosens als gemütliche Mittelfeldschleicher. Wenn wir im Sommer noch in der 1. Bundesliga sein sollten, wird hoffentlich das Team nass durchgewischt und einige bleiben auf der Strecke. Und durch Kämpfer ersetzt. Auch wenn mancher auf der Tribüne bequem auf den Polstersesseln seinen Vertrag aussitzen kann. Wir können nur hoffen das Köln und Bochum noch blinder sind als wir. Es ist zum Grauen was wir momentan anbieten.

    Gosens ist für Dich ein Schleicher, aha.

    Jeder kann seine Meinung haben. Ich habe eine andere.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • elfer für den 'meister' durch var verwährt , war eener und rot für emre war et och. also diese var schei.e kannst du echt abschaffen . millimeter abseits entscheidungen treffen aber so glasklare sachen durchwinken ick gloob dit cannabis wirkt schon im keller

  • Reklame:
  • Dortmund im Glück. Can trifft mit der Sohle oberhalb des Hackens Frimpong auf der Straufraumgrenze. Er hatte keine Chance an den Ball zu kommen.

    Normalerweise Rot, Elfmeter und spielentscheidend, da noch in der ersten Halbzeit.

    Ich weiß nicht, was der VAR da gesehen hat.


    Tom190676 war schneller.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn ich sehe wie Werder Heute pusht und um den Sieg kämpft...unglaublich. SVW die Meilen hinter uns waren. Wenn ich das mit unserer Mannschaft vergleiche. Bei uns sind Leute auf unserer PayRoll, die nicht im Hauch wissen was UNION bedeutet. Laidouni und Gosens als gemütliche Mittelfeldschleicher. Wenn wir im Sommer noch in der 1. Bundesliga sein sollten, wird hoffentlich das Team nass durchgewischt und einige bleiben auf der Strecke. Und durch Kämpfer ersetzt. Auch wenn mancher auf der Tribüne bequem auf den Polstersesseln seinen Vertrag aussitzen kann. Wir können nur hoffen das Köln und Bochum noch blinder sind als wir. Es ist zum Grauen was wir momentan anbieten.

    Gosens ist für Dich ein Schleicher, aha.

    Jeder kann seine Meinung haben. Ich habe eine andere.

    Ist er evtl. für dich ein Anführer bzw. Leader

  • Gosens ist für Dich ein Schleicher, aha.

    Jeder kann seine Meinung haben. Ich habe eine andere.

    Ist er evtl. für dich ein Anführer bzw. Leader

    Das kann ich nicht beurteilen. Im Moment sind wir mit Trimmel und Khedira bei den Führungsspielern gut aufgestellt.

    Wenn er bleibt, wird er in der nächsten Saison mehr Verantwortung übertragen bekommen.

    Auf jeden Fall ist er für mich kein Schleicher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Unglaublich. In der 7.Minute der Nachspielzeit schießt Leverkusen in Dortmund den hochverdienten Ausgleich. Das ist kein Glück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: