Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Höre mir mit mit Silbertabletts auf. Aus Erfahrungen weiß ich das wir beim zugreifen Probleme haben.

    Würde ich so nicht (mehr) sagen. In den letzten 5 Jahren (vor der laufenden Saison) haben wir uns am Silbertablett ganz gut bedient.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Durchaus richtig. Aber Erfahrungen & Erinnerungen gehen schon mal in die Vergangenheit. Ich bezog mich auf die Aufstiegssaison und solange ist das auch noch nicht her, wo wir die Gelegenen reihenweise liegen ließen den Aufstieg direkt zu erreichen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Er trifft den Ball,also auch kein Gelb!


    Ist ditt nicht der Stieler der gerne Rote Karten zurücknehmen muss?

    Das ist ja der größte Schwachsinn. Ich treffe den Ball zuerst aber mit dem 2 Bein brech ick einen nen Knöchel kann ja gar nicht gelb sein hab ja den Ball gespielt. Grandiose Logik gestern von Dummschwätzer Bobic. :crazy

  • Er trifft den Ball,also auch kein Gelb!


    Ist ditt nicht der Stieler der gerne Rote Karten zurücknehmen muss?

    Das ist ja der größte Schwachsinn. Ich treffe den Ball zuerst aber mit dem 2 Bein brech ick einen nen Knöchel kann ja gar nicht gelb sein hab ja den Ball gespielt. Grandiose Logik gestern von Dummschwätzer Bobic. :crazy

    gabs bei uns nicht einen ähnlichen Fall, Ball zuerst gespielt, dadurch nicht mal Gelb............

    ich habe heute noch das Geräusch der brechenden Knochen im Ohr.........

  • Das ist ja der größte Schwachsinn. Ich treffe den Ball zuerst aber mit dem 2 Bein brech ick einen nen Knöchel kann ja gar nicht gelb sein hab ja den Ball gespielt. Grandiose Logik gestern von Dummschwätzer Bobic. :crazy

    gabs bei uns nicht einen ähnlichen Fall, Ball zuerst gespielt, dadurch nicht mal Gelb............

    ich habe heute noch das Geräusch der brechenden Knochen im Ohr.........

    Schwer zu vergleichen. Du meinst sicher das Ding von Mac und Concha. Da war aber Mac deutlich eher am Ball, stehend - Concha kam selbst mit Schwung rein gegrätscht.


    Damals war wenigstens noch Platz in der AF. :D

  • gabs bei uns nicht einen ähnlichen Fall, Ball zuerst gespielt, dadurch nicht mal Gelb............

    ich habe heute noch das Geräusch der brechenden Knochen im Ohr.........

    Schwer zu vergleichen. Du meinst sicher das Ding von Mac und Concha. Da war aber Mac deutlich eher am Ball, stehend - Concha kam selbst mit Schwung rein gegrätscht.


    Damals war wenigstens noch Platz in der AF. :D

    Ja, so war's. Es wurde ja sogar auf Freistoß für uns entschieden. Zumindest als erste Reaktion des Schiris.

  • Reklame:
  • BIGALKE! Kennste nicht 8o

    Irgendwatt mit Hertha und Fürth glaub ick,aber er Experte.

    Is jenauso wie Rene Adler,meine Fresse.

    Deswegen kostet Dazn jetzt mehr?

    War ich zufällig im Stadion, weil wir dachten besoffen nach nem Betriebsausflug nach Potsdam kann man sich auch mal so ein Spiel geben. Was haben wir gelacht (2x).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.