Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich gönne ihnen das auch. Bzw. dem KSC die Niederlage. Werden sich ja die Herthaner, die, anstatt ihr Team zu unterstützen, nach Cottbus gefahren sind, schön ärgern :)

  • Reklame:
  • schreck für alle aufstiegs-angsthasen: nach der heutigen ksc pleite ist für uns morgen platz 4 drin !!!


    Wäre schön , aber mein Glaube hält sich in Grenzen. Denn die wichtigen Spiele vergeigen wir ja am laufenden Band. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • schreck für alle aufstiegs-angsthasen: nach der heutigen ksc pleite ist für uns morgen platz 4 drin !!!


    Aber Rechnungen werden nur mit dem Wirt gemacht:
    Der sagt, da darf St. Pauli nicht in DüDo gewinnen, er hat sowas von recht, der Wirt... :beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schon erstaunlich wie Cottbus jetzt spielt.


    Als Fußballfan kann man nur hoffen das Stephan Schmidt
    sein Ziel Erstligatrainer zu werden, nie erreicht ;)


    Der muß sich doch in den A** beißen das die jetzt so punkten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das sie ne Mannschaft haben die dazu in der lage is, wusste man ja.
    Die brauchten nur mal nen erfolgserlebnis um Selbstvertrauen zu bekommen,
    Das eben und nen bisschen Glück scheint zurück zu sein.

  • Hab die Konferenz gesehen, und da war in Cotzbus wenig von "Fußball" zu sehen. Von beiden Seiten. Und der Elfer war auch glücklich. Aue vs 60 hatte Würze, und Aue ist letztlich gut bedient mit dem Punkt. Die Münchner waren besser. Aber so ist Fußball :rolleyes: ... kenn wa ja! ;)


  • Nich verraten,
    Du weißt doch unsere Helden können irgendwie
    Keine 6 Punkte spiele gewinnen ;)




    das wird ja dann richtig schwer in fürth, wenn die auch neuerdings auf irgendeinen puffer achten müssen...
    puff puff...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Hoffentlich werden die Gurken Ende März nicht zum Problem für uns. Ich stelle mal schon heute ein mögliches Horrorszenario zur Diskussion: Spielstand 1:1, in der 90. Minute Elfmeter für uns (Cottbus braucht den Punkt als letzte Überlebenschance Richtung Reliplatz - wir benötigen den Sieg im Kampf um Platz 3 )!
    In Tusches Haut möcht ich nicht stecken - ob er wieder verzichtet :thumbdown: ?

  • Hoffentlich werden die Gurken Ende März nicht zum Problem für uns. Ich stelle mal schon heute ein mögliches Horrorszenario zur Diskussion: Spielstand 1:1, in der 90. Minute Elfmeter für uns (Cottbus braucht den Punkt als letzte Überlebenschance Richtung Reliplatz - wir benötigen den Sieg im Kampf um Platz 3 )!
    In Tusches Haut möcht ich nicht stecken - ob er wieder verzichtet :thumbdown: ?


    Quiering und dann ruff auf den Zaun.................... :schal:

  • Hoffentlich werden die Gurken Ende März nicht zum Problem für uns. Ich stelle mal schon heute ein mögliches Horrorszenario zur Diskussion: Spielstand 1:1, in der 90. Minute Elfmeter für uns (Cottbus braucht den Punkt als letzte Überlebenschance Richtung Reliplatz - wir benötigen den Sieg im Kampf um Platz 3 )!
    In Tusches Haut möcht ich nicht stecken - ob er wieder verzichtet :thumbdown: ?


    Nö, diesmal macht er es. Wenn es für uns um was geht hat er da keine Bedenken

  • Nö, diesmal macht er es. Wenn es für uns um was geht hat er da keine Bedenken


    Wenn nicht plötzlich von irgendwo her ein Puffer aufs Feld fliegt.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Hab die Konferenz gesehen, und da war in Cotzbus wenig von "Fußball" zu sehen. Von beiden Seiten. Und der Elfer war auch glücklich. Aue vs 60 hatte Würze, und Aue ist letztlich gut bedient mit dem Punkt. Die Münchner waren besser. Aber so ist Fußball :rolleyes: ... kenn wa ja! ;)


    Manchmal braucht man halt ein bisschen mehr Mehl für die Puffer. :P

  • Reklame: