Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • DER parteiische hat wohl von herrn kind schon 2,3 hörgeräte der
    spitzenklasse im rollkoffer. hannover ist auch so ein verein, so
    dermaßen 0815. noch ne ehrenrunde in liga 2 gönne ich denen.
    ....... da ist der kind schon in den brunnen gefallen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ich bin der Meinung, Bochum wurde nicht fair behandelt, mindestens wurde 1 Elfer verweigert. Der VfL hat ein gutes Spiel gemacht, Hannover überaus glücklich ..., was mich doch überrascht . Sport 1 wird hier immer hart kritisiert (meistens zu Recht), aber diesmal kann man denen keinen Vorwurf machen, klare Ansage, gute Übertragung. Wenn es gut läuft für uns, ist auch in Hannover was drin, aber da muss auch ein Schiedsrichter auf dem Platz stehen, der wirklich unparteiisch ist. Letztendlich sind solche Quervergleiche sinnlos, wie Jens Keller bereits mehrfach sagte, wir müssen unsere Leistung bringen, scheixegal wie Hannover spielt ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • DER parteiische hat wohl von herrn kind schon 2,3 hörgeräte der
    spitzenklasse im rollkoffer. hannover ist auch so ein verein, so
    dermaßen 0815. noch ne ehrenrunde in liga 2 gönne ich denen.
    ....... da ist der kind schon in den brunnen gefallen.


    Genau deshalb sollte man immer die 90 MINUTEN SELBST nutzen und nicht auf "höhere" Mächte vertrauen. :grumble

  • Gestern der VfB mehr als glücklich, heute (scheinbar, hab nix gesehen, nur hier gelesen) die 96er mit viel Mehl. Das ist und bleibt die reinste Wundertüte, die ganze Liga von 1 bis 18. :rolleyes: In der Puffer-Werkstatt gehts zu wie an der Börse ... wir brauchen mehr Ruhe! ;)

  • Reklame:
  • hab mir gerade nochmal den Zusammenschnitt des Spiel gestern angesehen, konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort jemand in die 1.Liga gehievt werden soll.... ;(


    Genau diesen Eindruck hatte ich gestern auch. Es hatte weniger mit einem fair geführten Fußballspiel seitens des Schieris zu tun, sondern mehr mit Produktplatzierung für die 1. Bundesliga.
    So blind kann kein Schieri sein, um zwei solche Schwalben als Elfmeter zu pfeifen.

  • Reklame:
  • Genau diesen Eindruck hatte ich gestern auch. Es hatte weniger mit einem fair geführten Fußballspiel seitens des Schieris zu tun, sondern mehr mit Produktplatzierung für die 1. Bundesliga.
    So blind kann kein Schieri sein, um zwei solche Schwalben als Elfmeter zu pfeifen.


    und nicht gegebene HE für Bochum...., was haben wir schon für Graupen kassiert.Gegen BS in deren Aufstiegsjahr zu Hause und 1x in Düsseldorf, als unser Verteidiger von hinten an die Hand geschossen wurde

  • Heute können wir uns wieder wünschen, wie die Konkurrenz spielt. Ob es dann so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.


    Heidenheim-Stuttgart wäre eine Unentschieden nicht schlecht, dann werden nur 2 statt 3 Punkte an die Konkurrenz vergeben.
    Braunschweig-Aue natürlich ganz klar Sieg für Aue. Erstens ist Braunschweig unser größter Konkurrent um Platz 3 und Aue gönne ich jeden Sieg gegen den Abstieg.
    Lautern- Sandhausen Sieg Lautern oder Unentschieden, da ich uns Sandhausen gern vom Hals halten würde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: