Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wieso jetzt auf einmal so viele denen in den weinroten Trikots die Daumen drücken... Aber es ist auch Glück, dass sich bei BS durch fast die gesamte Saison zieht. Na und, WIR müssen die Punkte machen, wenn wir aufsteigen wollen und wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, steigen WIR auf. Hat sich nichts geändert, außer dass DD verloren hat, das war gut und ist gut !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • So Union Platz 4 diese Saison. Ich leg mich fest. Mit der Leistung der letzten drei Spiele ist in Braunschweig kein Punkt zu holen. Eigentlich hätten wir auch Uwe behalten können, mit drei neuen Trainern seit Uwe hat Union rein zahlenmäßig auch nicht viel verbessert. Ich weiß das ist Quatsch, aus Sicht der Zahlen aber nicht. Selbst ein Lumpi Lambertz bringt noch Leistung. Hätte Union auch Tusche behalten können. Duck und wech.

  • Reklame:
  • ...da steigt noch ena uff,der wees'et noch jarnich... :D


    zwickau, wa? :D


    So Union Platz 4 diese Saison. Ich leg mich fest. Mit der Leistung der letzten drei Spiele ist in Braunschweig kein Punkt zu holen. Eigentlich hätten wir auch Uwe behalten können, mit drei neuen Trainern seit Uwe hat Union rein zahlenmäßig auch nicht viel verbessert. Ich weiß das ist Quatsch, aus Sicht der Zahlen aber nicht. Selbst ein Lumpi Lambertz bringt noch Leistung. Hätte Union auch Tusche behalten können. Duck und wech.


    naja, die strategie wäre aber einfach. ab minute 90 den reichel in rustikalster manndeckung nehmen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Seltsam,vor einigen Spieltagen (nach dem 21.) dachte ich, Braunschweig packt's nicht, weil die immer mehr abbauten und dann holen die allein dreimal in der Nachspielzeit den Sieg und damit 6 Punkte!! Das ist eine Qualität - unbestreitbar. Unbestreitbar auch, dass die uns fehlt. Obwohl unsere individuelle Klasse mindestens so gut ist wie die von Braunschweig.
    Wenn man auch sagen muss, dass unsere Abwehr kaum Tore erzielt und unser Mittelfeld (außer Kreilach - inkl. Eigentore) auch nicht so recht, das macht uns allzu ausrechenbar.

  • Das ist mehr Charakter als Glück, und das sollten wir sportlich nehmen.
    Gestern in Düdo, heute in Braunschweig.
    Nix ist passiert. Wir fahren am 8. Mai nach BS, und könn(t)en es selbst richten.


    Nimmst du bitte das (t) raus? :evil: :pump :schal:

  • Reklame:
  • Sach ma, so janz im Ernst, wa. Is heute letzta Spieltach?! Stehst du etwa auf dieses schwule Ding/Dong im BS-Stadion?


    Wenn Du mal Deine Sonnenbrille abnehmen würdest, könntest Du auch die Realität erkennen. Und ich bewerte nur, was ich gesehen habe, nicht was für Ding/Dongs da so laufen. Und was ich zum x-mal von der Truppe gesehen haben, reicht mir :cursing:
    UNVEU

  • Na die Liga muss langsam klarer werden :opi:
    und Stück für Stück wenigstens die Verfolger abgehalten werden - obwohl heute der dritte Platz mich nicht gestört hätte, was nutzt uns als Vierter ein Puffer zu Platz 5 =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • So Union Platz 4 diese Saison. Ich leg mich fest. Mit der Leistung der letzten drei Spiele ist in Braunschweig kein Punkt zu holen. Eigentlich hätten wir auch Uwe behalten können, mit drei neuen Trainern seit Uwe hat Union rein zahlenmäßig auch nicht viel verbessert. Ich weiß das ist Quatsch, aus Sicht der Zahlen aber nicht. Selbst ein Lumpi Lambertz bringt noch Leistung. Hätte Union auch Tusche behalten können. Duck und wech.


    Warte ab, diesmal gewinnen wir in BS. Deine sonstigen Gedankenspiele ordne ich voller Sympathie in die Kategorie "vollkommen enttäuschter Unionfan der vom Aufstieg geträumt hat" ein - geht mir auch so - und das Ding ist noch lange nicht durch. Braunschweig hat es nicht verdient und sie sollten sich in Fotuna BS umbenennen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:

  • Wenn Du mal Deine Sonnenbrille abnehmen würdest, könntest Du auch die Realität erkennen. Und ich bewerte nur, was ich gesehen habe, nicht was für Ding/Dongs da so laufen. Und was ich zum x-mal von der Truppe gesehen haben, reicht mir :cursing:
    UNVEU


    Na denn, @Xanten49, alles jut, Union kann nüscht, wird nüschd, war nüscht, is scheixxe.....
    ...allet Scheixxe, wa? Oda findste ooch irjendwat jut, so bei de Unionas?! :rolleyes: :schal:

  • Das hat mit Aufstiegsgeilheit nichts zu tun, die haben immer wieder unfassbar viel Glück. Dresden hätte Minuten vorher das Spiel gewinnen können, da hat der xTSV auch nicht souverän verteidigt, sondern einfach nur Dusel gehabt.
    Das Gute ist, dass wir dort selbst die Punkte machen können, gegen DynDre ginge das nicht mehr.
    Braunschweig hat nicht mehr Qualität als wir. Alles wird gut.

  • Warte ab, diesmal gewinnen wir in BS. Deine sonstigen Gedankenspiele ordne ich voller Sympathie in die Kategorie "vollkommen enttäuschter Unionfan der vom Aufstieg geträumt hat" ein - geht mir auch so - und das Ding ist noch lange nicht durch. Braunschweig hat es nicht verdient und sie sollten sich in Fotuna BS umbenennen.


    ...ditte jehört wohl aber in'n Mario Fred,oda.... :D

  • Reklame: