Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Na denn, Xanten49, alles jut, Union kann nüscht, wird nüschd, war nüscht, is scheixxe.....
    ...allet Scheixxe, wa? Oda findste ooch irjendwat jut, so bei de Unionas?!


    Willst Du mich verarschen??? Ich habe nur was zu BS gepostet, dass ich sie für den 1.Aufsteiger halte. Das hatte mit Union garnichts zu tun, denn es sind noch 2 offene Plätze und jetzt mach mich nicht mehr an, wenn Du meine Posts nicht verstehst.
    UNVEU

  • Lieberknecht ist bestimmt ein guter Trainer und hat auch einen gewissen Wortwitz - aber er lässt auch nichts unversucht an der Seitenlinie, in jedem engen Spiel ... und das finde ich mittlerweile widerlich !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Das hat mit Aufstiegsgeilheit nichts zu tun, die haben immer wieder unfassbar viel Glück. Dresden hätte Minuten vorher das Spiel gewinnen können, da hat der xTSV auch nicht souverän verteidigt, sondern einfach nur Dusel gehabt.
    Das Gute ist, dass wir dort selbst die Punkte machen können, gegen DynDre ginge das nicht mehr.
    Braunschweig hat nicht mehr Qualität als wir. Alles wird gut.


    Deine Worte in Fußballgottes Gehörgang! Vor allem müssen unsere Jungs auch wieder daran glauben ....

  • Was für nen Hühnerhaufen hier. Und ihr wollt Unioner sein? Ihr wollt gelitten haben? Lange her, oder woher kommt der Pessimismus bei der geilen Punkteausbeute in dieser Saison? Ihr werdet mittlerweile so wie die "Fans" anderer Vereine... ich warte schon auf die ersten Pfiffe in der AF...


    meine Fresse...

  • Erstmal müssen wir gegen Lautern gewinnen und dann in Stuttgart was holen. Wir haben erstens nicht die besten Karten in diesem Rennen und zweitens dreimal hintereinander sehr wenig abgeliefert, um im Moment allzusehr zu tönen.
    Also, ich denke dann wieder über den Aufstieg nach, wenn wir uns so präsentieren und am 33. Spieltag noch alle Optionen offen sind. Vulgo: erstmal machen und nicht nur aufgeregt darüber reden.

  • Lieberknecht ist bestimmt ein guter Trainer und hat auch einen gewissen Wortwitz - aber er lässt auch nichts unversucht an der Seitenlinie, in jedem engen Spiel ... und das finde ich mittlerweile widerlich !


    ...ich glaube mittlerweile du kriegst vom Sportvorstand XY 'ne Abmahnung,wenn du's nicht machst,widerlich....

  • Willst Du mich verarschen??? Ich habe nur was zu BS gepostet, dass ich sie für den 1.Aufsteiger halte. Das hatte mit Union garnichts zu tun, denn es sind noch 2 offene Plätze und jetzt mach mich nicht mehr an, wenn Du meine Posts nicht verstehst.
    UNVEU


    Wenn ich ich dich falsch verstanden habe, und deshalb falsche Reaktionen gepostet habe, tut es mir leid.
    Nicht immer ist alles sofort zu verstehen, @Xanten49, ist so.
    Wenn du mich aber persönlich anpissen willst und mir Paroli geben willst, dann wähle du bitte die Möglichkeit der Privaten Nachricht. Gerne verabreden wir uns dann und klären die Befindlichkeiten.
    Aber höre auf, hier den Harten raushängen zu lassen. Ist kein Schlachtfeld, nur ein ein Fussballforum. Dieses Forum
    dient dem Meinungsaustausch.
    Wenn du Missverstanden wirst, solltest du so erwachsen sein, dich zu erklären.


    Und nicht, so unsozial zu reagieren.

  • Reklame:
  • Was für nen Hühnerhaufen hier. Und ihr wollt Unioner sein? Ihr wollt gelitten haben? Lange her, oder woher kommt der Pessimismus bei der geilen Punkteausbeute in dieser Saison? Ihr werdet mittlerweile so wie die "Fans" anderer Vereine... ich warte schon auf die ersten Pfiffe in der AF...


    meine Fresse...


    Ich frag mich manchmal wieviele und wer von den super Heul- Unionern damals in Karl-Marx-Stadt waren! :opi: ?( Wahrscheinlich keiner!
    Ich schrieb es vor ein paar Tagen schon einmal: So lange rechnerisch noch was möglich ist, sollte man dran glauben und darum auf den Rängen alles geben und bis eine Entscheidung gefallen ist!!! :opi: :schal: Taschentücherverbot außer bei Grippe und Reizgas!!!

  • Lieberknecht ist bestimmt ein guter Trainer und hat auch einen gewissen Wortwitz - aber er lässt auch nichts unversucht an der Seitenlinie, in jedem engen Spiel ... und das finde ich mittlerweile widerlich !


    Aber der Erfolg gibt ihm recht! Ich finde es auch unsympathisch, geradezu unwürdig, wie Liebknecht sich aufführt, aber offensichtlich hat es eine gewisse motivierende Wirkung, wenn er bis zum Schluss seine Spieler antreibt und Gegner/Schiris belabert.


    Als er Kumbela in der 90. brachte und die Moderatoren sich darüber das Maul zerrissen haben dachte ich sofort: scheiße, das ist genau das, womit keiner gerechnet hat, und jeder (also auch der Gegner) denkt so: was soll der Scheiß? Und schwups ist da ein bisschen Unruhe da, aber genügend, um mit einem Freistoß aus dem Halbfeld eine Chance zu erarbeiten.


    Wenn es an Qualität nicht reicht, dann kann auch mal ein Taschenspielertrick den entscheidenden Unterschied ausmachen. Wer bei der Last-Minute-Serie von BS nur an Glück glaubt, der sollte sich noch mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen.

  • Braunschweig.. :thumbdown: :thumbdown:


    sorry, aber für mich ist das pures Glück, kein Können.
    Wäre es Können würden sie ihre Spiele innerhalb der 90min gewinnen.


    Spätestens in der Relegation wird sie das Glück verlassen....
    falls sie überhaupt noch so weit kommen. :gamer



    Na, meinetwegen war das Glück und das gleich dreimal innerhalb kurzer Zeit. Aber unsere letzten schlechten Spiele hatten nichts mit Pech oder Glück zu tun, die waren einfach schlecht. Leider. Hätten wir sechs (absolut mögliche) Punkte aus den drei Spielen geholt und nicht nur einen, dann könnte uns das Glück der anderen egal sein.

  • Reklame:
  • Braunschweig.. :thumbdown: :thumbdown:


    sorry, aber für mich ist das pures Glück, kein Können.
    Wäre es Können würden sie ihre Spiele innerhalb der 90min gewinnen.


    Spätestens in der Relegation wird sie das Glück verlassen....
    falls sie überhaupt noch so weit kommen. :gamer


    wieso sollten sie? sie kennen ihre qualität, tore auch sehr spät zu machen. darauf können sie halt sehr oft bauen/vertrauen.


    Was für nen Hühnerhaufen hier. Und ihr wollt Unioner sein? Ihr wollt gelitten haben? Lange her, oder woher kommt der Pessimismus bei der geilen Punkteausbeute in dieser Saison? Ihr werdet mittlerweile so wie die "Fans" anderer Vereine... ich warte schon auf die ersten Pfiffe in der AF...


    meine Fresse...


    also ich nicht. und sie kommen auch nicht.
    du nimmst uns und das forum hier vieleicht gerade zu ernst. es macht vielen halt auch spaß, sich elendig zu fühlen und sich danach wieder zu freuen wie bolle. aber wer das alles zu ernst nimmt..... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...da steigt noch ena uff,der wees'et noch jarnich... :D


    Zwigge,...der Ritter war aber schneller...Ansonsten fällt mir nur Union ein! :)


    So Union Platz 4 diese Saison. Ich leg mich fest. Mit der Leistung der letzten drei Spiele ist in Braunschweig kein Punkt zu holen. Eigentlich hätten wir auch Uwe behalten können, mit drei neuen Trainern seit Uwe hat Union rein zahlenmäßig auch nicht viel verbessert. Ich weiß das ist Quatsch, aus Sicht der Zahlen aber nicht. Selbst ein Lumpi Lambertz bringt noch Leistung. Hätte Union auch Tusche behalten können. Duck und wech.


    Ja, duck Dich mal! ;)

  • Denke mal, das hat bei vielen mit Selbstschutz vor der großen Enttäuschung zu tun. Das bedeutet noch lange nicht, dass beim nächsten Spiel die Unterstützung versagt wird. Das wäre für mich erst die weiße Fahne hissen. Hier jammern aber im Stadion die Jungs nach vorne peitschen, damit könnte ich gut leben.


    Eisern Union!

  • Diese Frage stelle ich mir allerdings auch. Eigentlich unfassbar, dass hier welche, bei der Konstellation 6 Spieltage vor Ende, die weiße Fahne hissen. Was macht ihr eigentlich bei wirklichen Rückschlägen im Leben?



    Der Vergleich hinkt ja sowas von gewaltig... Aber ich bin im wirklichen Leben auch mehr der Realist.
    Davon abgesehen kann keiner von uns die weiße Fahne hissen. Genausowenig steigt die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs, wenn wir alle total fest daran glauben. Umsetzen muss es die Mannschaft.
    Aber man darf doch sagen, ob man noch mit dem Aufstieg rechnet oder nicht. Und ich rechne nicht mehr wirklich damit, freue mich aber, wenn's so kommt. Bei mir geht aber auch keine Welt unter, wenn eben nicht.
    Dass ich unsere Mannschaft am Sonntag unterstütze, bleibt doch davon völlig unbenommen. Würde ich auch machen, wenn wir auf Platz 9 stehen würden.

  • So lange rechnerisch noch was möglich ist, sollte man dran glauben und darum auf den Rängen alles geben und bis eine Entscheidung gefallen ist!!!


    Das sag mal den Spielern. Da hab ich doch leise Zweifel, was den unbedingten Glauben angeht. Was wir Fans glauben oder sagen ist völlig unerheblich. Mehr als supporten geht nicht, damit holt man aber keine Punkte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: