Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • dann sind´se nackig!


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wenn ich die Bilder aus Sandhausen sehe, könnte ich über den DFB meckern. Da stehen 8min vor Ende Fans quasi auf dem Platz und das Spiel wird minutenlang unterbrochen. Nachspielzeit? Keine
    Spielabbruch? Nicht im geringsten.


    Dennoch respektvoll wenn von 12.000 Zuschauern zwei Drittel Gäste sind

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn ich die Bilder aus Sandhausen sehe, könnte ich über den DFB meckern. Da stehen 8min vor Ende Fans quasi auf dem Platz und das Spiel wird minutenlang unterbrochen. Nachspielzeit? Keine
    Spielabbruch? Nicht im geringsten.


    Dennoch respektvoll wenn von 12.000 Zuschauern zwei Drittel Gäste sind


    Da ist nichts passiert, was einen Spielabbruch rechtfertigen würde.
    Den Aufsteigern einen herzlichen Glückwunsch.

  • Ick persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich RB gegen 1860 durchsetzt. Unparteiisch gesehen! ;) Parteiisch schon! :D


    Grün-gelbe Karte mein Lieber:


    Dat haben die JAHN´s nicht verdient.....




    deine Abkürzung...


    :(



    Kennzeichen ---R---, sagt das Nummernschild ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • dann sind´se nackig!


    EISERN ;)

    :schal:


    Und zwar alle!!! :sick:


    Das korrekte Kürzel für den Jahn ist übrigends "JR".


    Aue hätte "unsere" 3 Punkte nicht jebraucht, aber so psychologisch haben wir schon Anteil an ihrem Klassenerhalt, Schön so!


    2x Siege für die unterklassigen Relegatoristen ( =O :crazy :D ) wären ein Träumchen, aber uns bleiben BS-Matze und der Sultan von Minga wohl eher erhalten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Aue hätte "unsere" 3 Punkte nicht jebraucht, aber so psychologisch haben wir schon Anteil an ihrem Klassenerhalt, Schön so!


    Also wenn ich mir die Abschlusstabelle so betrachte...
    Mit drei Punkten weniger wäre Aue auf dem Reliplatz gelandet.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Katze ist aus dem Sack. Stuttgart prüft die Umwandlung in eine AG und die Möglichkeit, dass der Hauptsponsor Mercedes Anteilseigner werden kann. Der nächste Kommerzclub.
    Glück Auf



    ... mit eingespültem Finanzzuwachs der Hemmungslosigkeit... Kommerz ohne Ende !?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • [quote='Der Dortmunder','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/24879-Der-LIVE-Thread-von-den-anderen-in-der-Liga/?postID=1442155#post1442155']Die Katze ist aus dem Sack. Stuttgart prüft die Umwandlung in eine AG und die Möglichkeit, dass der Hauptsponsor Mercedes Anteilseigner werden kann. Der nächste Kommerzclub.
    Glück Auf[/quote]


    Nee, bei MB wäre passender: Abgas und Stickoxide heil!!!
    UNVEU

  • Reklame:

  • Also wenn ich mir die Abschlusstabelle so betrachte...
    Mit drei Punkten weniger wäre Aue auf dem Reliplatz gelandet.


    Mist, hast mich wieder beim Verrechnen erwischt.
    Mathe und icke wir wir sind nich dicke... :S

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: