Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

Neu

Ich warte erstmal auf ne Antwort meines Leidensgefährten von der Borussia. Ein cw-Wert auffer Bank? Welchen hat dann JK?
      UNVEU
      Wir sind nicht so stark, daß wir es uns leisten können, unsere Gegner im eigenen Strafraum zu verulken.”
      Eduard Geyer

Neu

Xanten49 schrieb:

Ich warte erstmal auf ne Antwort meines Leidensgefährten von der Borussia. Ein cw-Wert auffer Bank? Welchen hat dann JK?
      UNVEU

Dann stelle die Frage hier doch nicht, "was is'n dis? cw-Wert?"

Keule, ist dein Google kaputt?
      hier: de.m.wikipedia.org/wiki/Strömungswiderstandskoeffizient

das Fazit aus gutem und schlechten cw-Wert und die Assoziation auf Fußballtrainer bekommst du
      noch hin?
      Warum schreibst du aus Langeweile hier ne Frage rein, wenn dich die Antwort nicht im geringsten interessiert?! :crazy

Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht! :whistling: :schal:

Neu

Bitte versaut mir nicht den Abend, denn dass macht z. Z. schon ManU!
      Es ist keine Langeweile, obwohl gerade HZ ist. Nur Deine Links begründen nicht, weshalb ein Trainer auf der Bank einen cw-Wert haben soll? In Köln dürfte Ewalds cw-Wert, wenn man es übertragen will, relativ hoch gewesen sein. Ein VW-KÄFER hatte übrigens ein cw von 0,49!
      Und bitte, wir hatten uns schon mal am Wickel, danach gingst doch recht vernünftig, oder?
      UNVEU
      Wir sind nicht so stark, daß wir es uns leisten können, unsere Gegner im eigenen Strafraum zu verulken.”
      Eduard Geyer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xanten49“ ()

Neu

Eiserner Borusse schrieb:

Ewald Lienen ab sofort "nur" noch Sportdirektor von Super SP .
      Möge er dem Fußball noch lange erhalten bleiben!
      Ein Typ mit einem cw-Wert von mehr als 3,0 ...

Xanten49 schrieb:

Bitte versaut mir nicht den Abend, denn dass macht z. Z. schon ManU!
      Es ist keine Langeweile, obwohl gerade HZ ist. Nur Deine Links begründen nicht, weshalb ein Trainer auf der Bank einen cw-Wert haben soll? In Köln dürfte Ewalds cw-Wert, wenn man es übertragen will, relativ hoch gewesen sein. Ein VW-KÄFER hatte übrigens ein cw von 0,49!
      Und bitte, wir hatten uns schon mal am Wickel, danach gingst doch recht vernünftig, oder?
      UNVEU

EL hat eben einen enorm höheren cw-Wert, also ordentlich Ecken und Kanten.
      Nicht jedem gefällt das.
      @eiserner Borusse wollte aber genau das, den eigenen Charakter von Lienen, hervorheben.

@Xanten49, ist doch eigentlich leicht zu verstehen, oder? ;)
      Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht! :whistling: :schal:

Neu

Xanten49 schrieb:

UNVEU
      </p

<p>Musstest lange warten, Akku leer.Aber es wurde ja alles hinreichend erklärt. JK. 2,5. !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Eiserner Borusse“ ()

Netzathleten