Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

Neu

Wappe schrieb:

Ehrlich gesagt: Ich glaube "Wir schaffen das" mit dem Aufstieg.

​Und ich will es mal begründen : Analysiert mal man mal seriös unsere Gegner und folgt den Worten des Trainers von Jahn Regensburg vor dem Spiel gegen Union Berlin - er sagte d.S.n. - Bei Union Berlin sitzen Spieler wie Kreilach und Hosiner auf der Bank, wir brauchen uns über diese Qualität unseres Gegners nicht zu unterhalten. Gute Einschätzung !

​Ich sehe es genau so - in der qualitativen Breite des Kaders hat unsere Mannschaft überragende Argumente Platz 1 oder 2 am Ende der Saison zu erreichen. Diese Qualität ist für mich weder bei Nürnberg noch bei Darmstadt vorhanden. Bei Kiel ist immo jeder Schuss ein Tor - die Offensivabteilung ist aber geil - halten die nicht durch ! Bleibt nur noch Düsseldorf. Die haben das Glück der Braunschweiger aus der letzten Saison, allerdings in Verbindung mit gutem Kader und abgewichsten Trainer Funkel. Düsseldorf könnte es packen, Ingolstadt kommt noch gewaltig ... dann aber ist da ja noch der 1. FC Union Berlin.
      ​Ist nicht der Fred AJ - nur die Begründung :)

Neu

Ganz schön mutig die Thesen, dass Kiel noch einbricht und Ingolstadt noch kommt. Ingolstadt hat 0,0 Konstanz und Kiel siegt seit Wochen überzeugend mit zahlreichen Toren. Für mich sind die Störche ernster zu nehmen, als Ingolstadt. Aber lasst uns das Thema nochmal zur Winterpause groß machen.
      "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage". - Paul Brown

Neu

ich melde mal zweifel an, ob kiel, bisher doch eher von verletzungs-/ausfallpech verschont gelieben, die bank hat, um dauerhaft oben dran zu bleiben. euphorie alleine, aber keine entsprechende kaderbreite....man wird es sehen.
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

Neu

lasst kiel doch erstmal gegen andere mannschaften aus dem oberen drittel spielen. bisher haben sie in 3 spielen gegen spitzenmannschaften, davon 2 zuhause, 1 punkt geholt und auch gegen mannschaften weiter hinten, die derzeit (noch?) etwas unter ihren möglichkeiten spielen (ingolstadt, braunschweig) haben sie noch nicht in der liga gespielt.

natürlich kann man als aufsteiger auch ohne bank aufsteigen (darmstadt), man kann aber auch nach einer guten hinrunde in der rückrunde barbarisch auf die fresse kriegen (würzburg).

EISERN
    Netzathleten