Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Vor irgendm Verein das Sch... wort zu setzen is so erbärmlich, dieselben Leute brüllten noch beim Benefizspiel bei uns gegen Pauli deren Namen euphorisch, dankbar aus :opi: X(
    ausgenommen natürlich die ehemaligen Polizeivereine - das ist einfach traditionell wahr und somit auch unionistisch vertretbar

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Vor irgendm Verein das Sch... wort zu setzen is so erbärmlich, dieselben Leute brüllten noch beim Benefizspiel bei uns gegen Pauli deren Namen euphorisch, dankbar aus :opi: X(
    ausgenommen natürlich die ehemaligen Polizeivereine - das ist einfach traditionell wahr und somit auch unionistisch vertretbar


    ALLES außer Union ist scheiße ist genauso unionistisch. ;) Also auch scheiß St.Pauli.

  • Kleiner Tipp @Tom78


    Frag Mal nach, Wat ein unverzichtbarer Bestandteil der Berufsausbildung in der Zone war!


    Dann hast du auch ne Idee, wie son Foto entsteht.


    Bei mir in der Berufsschule trugen die zukünftigen Köchinnen und Kellnerinnen für ne gute Woche pro Lehrjahr alle diesen Style.


    Und trotzdem gab's danach einige Schwangerschaften ;)


    Auch damals galt:
    Wichtig ist, was drinn steckt!


    Ohhhhh....wie schlüpfrig ;)


  • Es war ein verzichtbarer Bestandteil Du mußtest nur bei der richtigen Firma arbeiten. Dann brauchtest Du den Quatsch nicht mitzumachen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Es war ein verzichtbarer Bestandteil Du mußtest nur bei der richtigen Firma arbeiten. Dann brauchtest Du den Quatsch nicht mitzumachen.
    E.U.Wassermann


    Ick geh mal davon aus , dass HO-Gasstätten nicht die von dir erwähnte Firma war. Was aber nicht ausschließt, dass bei HOG auch genug "Kollegen" einen Zweitjob bei "Der Firma" hatten.


    Was im Allgemeinennichts ungewöhnliches war. Ändert aber nichts daran, dass jedem "normalen" Lehrling zu Beginn der Lehre klargemacht würde, dass es ohne absolvierte GST keinen Abschluss gibt.

  • Ick geh mal davon aus , dass HO-Gasstätten nicht die von dir erwähnte Firma war. Was aber nicht ausschließt, dass bei HOG auch genug "Kollegen" einen Zweitjob bei "Der Firma" hatten.


    Was im Allgemeinennichts ungewöhnliches war. Ändert aber nichts daran, dass jedem "normalen" Lehrling zu Beginn der Lehre klargemacht würde, dass es ohne absolvierte GST keinen Abschluss gibt.


    Da bist Du eben auf dem falschen Dampfer ! Mit Firma meinte ich nicht die Stasi , sondern wenn Du in Privatunternehmen oder in PGH's deine Lehre gemacht hast, brauchtest Du nicht zur GST und hast auch wunderbare Abschlüsse gemacht.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Da bist Du eben auf dem falschen Dampfer ! Mit Firma meinte ich nicht die Stasi , sondern wenn Du in Privatunternehmen oder in PGH's deine Lehre gemacht hast, brauchtest Du nicht zur GST und hast auch wunderbare Abschlüsse gemacht.
    E.U.Wassermann


    Wie war denn das Verhältnis Lehrlinge (privat/PGH) im Vergleich zu allen sonstigen Lehrlingen?
    Ick tippe Mal auf 1:10.

  • [quote='Tom78','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/24879-Der-LIVE-Thread-von-den-anderen-in-der-Liga/?postID=1477468#post1477468']Willy60 schrieb:
    St Pauli ist war und wird niemals Feind der Union-Generation, der ich das Glück habe, anzugehören...


    Zum Glück gibt es eine biologische Uhr.[ :D /quote]


    Genau! Aber die tickt für bzw. gegen Dich. Wahrscheinlich wird Pauli Dich locker überleben. Du kannst Dir natürlich einen Spruch für Deinen Grabstein überlegen, z. B.
    "St.Pauli ist zwar Mist,
    aber leider liege ich jetzt schon in der Kist :dead "
    :D
    UNVEU

  • Reklame: