NEWS zu Ex-Unionern

  • Der bald 37-jährige Roman Prokoph "Stöckchen" schießt den Wuppertaler SV vor knapp 12.000 Zuschauern mit 2 Toren gegen Rot-Weiss Essen ins Niederrheinpokalfinale.

    Und...


    ...nochmal fast zwei Jahre weiter schließt er sich für die Rückrunde einem bayerischen Oberligisten (Kirchheim) an - laut Kicker.


    Der liebt seinen Sport!

  • Gestern bei Hannover 96 gegen Kaiserslautern standen mit Cedric Teuchert, Andreas Voglsammer, Kenny Prince Redondo und Tymoteusz Puchacz vier ehemalige Unioner auf dem Platz. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Redondo und Voglsammer mit je einem Tor.

  • Gestern bei Hannover 96 gegen Kaiserslautern standen mit Cedric Teuchert, Andreas Voglsammer, Kenny Prince Redondo und Tymoteusz Puchacz vier ehemalige Unioner auf dem Platz. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Redondo und Voglsammer mit je einem Tor.

    Voglsammer derzeit eh richtig stark unterwegs. 3 Tore in den letzten 3 Spielen.

  • Reklame:
  • Sreto Ristic ist nicht mehr Trainer beim HFC.


    Michael Reisinger (ex 1860) übernimmt dort.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wann war noch der Tag, ab dem du das Forum von deinemn geistigen D... äh... Ergüssen erlösen wolltest?


    Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, sondern nur noch hier bist um Leute persönlich anzugehen,

    dann darfst du den Tag gerne vorziehen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wann war noch der Tag, ab dem du das Forum von deinemn geistigen D... äh... Ergüssen erlösen wolltest?


    Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, sondern nur noch hier bist um Leute persönlich anzugehen,

    dann darfst du den Tag gerne vorziehen.

    So oft wie Willy 70 den Tag schon angekündigt hat würde es selbst für stramme Säufer schon reichen richtig einen drauf zu machen, hätten sie für jede Ankündigung 'nen Euro weggelegt. :D


    Also ich glaub den Aussagen nicht mehr, ebenso wenig wie anderen Dingen vom selben User... Wenn's bei einem selbst nicht reicht bleibt halt oft nur mit dem Finger woanders hin zu zeigen um von sich abzulenken...

  • Reklame:
  • Den kannste janich für voll nehmen.

    Meine 6 Leute und ich blablabla.

    Ab morgen bin ich Forumspensionär blablabla

    Warum gratuliert mir eigentlich keiner zu meinen 20 Jahren Forumsmitgliedschaft blablabla.

    Keen Stolz seinen Worten Taten folgen zu lassen.

    Als Lehrer war er mit Sicherheit genauso een Lappen ,jede Wette.

  • Vllt sollte man doch mal anfangen 'nen Euro wegzulegen jedes Mal. Wird sicher 'ne schöne Sommer Sause dann. :beer :D

  • ick find ja grausam das er anscheinend denkt das dit hier keener mitbekommt wie er sich selbst zum Klops macht.

    Gibt ja noch een der gleichen Sorte der ohne nen like am Tag bekommen zu haben nich ruhig schlafen kann.

    Kannste dir nicht ausdenken was Alter mit Menschen machen kann. :D