NEWS zu Ex-Unionern

  • Trainerwechsel beim Köpenicker SC
    Der KSC vermeldet den ersten Trainerwechsel der Berlin-Liga-Saison 2009/10. Bereits am Freitag letzter Woche trennte sich der derzeitige Tabellendritte der Berlin-Liga von Trainer Olaf Seier.


    In der Partie gegen BFC Preussen zog sich Neuzugang Tobias Döge eine Schultereckgelenkssprengung zu und fällt für mindestens 6 Wochen aus.

  • Reklame:
  • RH hat heute beim 0-2 gegen den Meister (nach den Spielen gegen Chelsea und bei Bolton) sein drittes Spiel über 90 Minuten für SCFC absolviert.


    Sein Debüt gab RH am 29. August als "taktischer" Einwechsler beim 1-0 gegen Sunderland.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Seit gestern darf Kuller Heine mal wieder als Interimscoach bei Hertha aushelfen.Viel Glück!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jörg Schwanke trainiert zusammen mit Steffen Freund die B-Junioren von Lok Elstal. Hier ein von ihm geschriebener Spielbericht seiner Jungs:

  • ...(aktuell 2. der 3. Liga) ist grade eben der Coach zurückgetreten, hat wohl was besseres, fsv?, neuer Trainer is erstmal STEFFEN MENZE :hail :hail :hail

  • Reklame:
  • oha, und das ganze nach einem heim-4:0 und tabellenplatz 2...


    Hans-Jürgen Boysen: „Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte.“
    und in bornheim hört man die nachtigallen trapsen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • is wohl fix, boysen neuer coach beim fsv ff, mehr dazu im anderen fred, bzw. gleich auf n-tv und n24 :D


    Du, rho, dit is doch dit falsche Frankfurt oda?, nehmleh a.M. und nich a.d.O.! ;)


    Vielleicht hat Steve Menze ja eine Chance als Chef auf Dauer?



    Jan Walle trifft in der NOFV-Oberliga Nord für den Aufsteiger FSV Luckenwalde zum 1-0 gegen BAK und schafft es in die FUWO-"Elf des Tages".



    Eisernst
    FNEX 8)


  • soll ick wat von ex-unionern ausm richtigen ff erzählen? Also: KDH is ja nun schon ewig Coach beim EXFCV auch bekannt als FFCVictoria, diese spielten am TdE gegen Stahl Brandenburg(sic!) in einem Ligaspiel(nochmal sic!) und gewannen 1:0 durch ein Tor des Jahrtausends in der 90. Minute, so jedenfalls die örtliche Presse. Am Rande gab es noch zwei Festnahmen auf der hiesigen Seite, aber keine Spieler.


    Und bei Steffen Menzes :hail :hail :hail jetzigem Klub is wohl Rudi Bommer im Gespräch, Heulboje M*ller möchte wohl lieber nur den Trainer suchen, und nicht spielen...

  • Also gibts doch so einen herrlichen Thread über alte Bekannte - wunderbar.
    Benjamin Wingerter spielt seit diesem Sommer bei den Sportfreunden aus Lotte, hat es dort zum Stammspieler gebracht (anders als in Aalen), und auch schon ein Tor erzielt. Mit seinem Verein führt Wingerter die Regionalliga West mit 22 Punkten aus 10 Spielen an. Top, ich hätte es nach seinen vier (verlorenen?) Jahren in Aalen, wo man wenig vom ihm hörte nicht mehr gedacht. Top!
    Und im MDR-Bericht zum Spiel des 1.FC Magdeburg gegen Goslar wurde ein Name genannt, der mir ebenfalls aus der Saison 04 / 05 bekannt ist. Hannes Wilking schnürt seine Töppen für den Goslarer SC.

  • Reklame:
  • Björn Kopplin @U20 WM ... chapeau. Was ein Spiel, was für Tore! Glückwunsch zum Halbfinale!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: