NEWS zu Ex-Unionern

  • Im Übrigen: hier im Forum wurde sich ja (zu Recht, wie ich finde) über Polters Aussagen in B.Z. und kicker gefreut, und der hat sich immerhin zu Mainz 05 geäußert. Würdest Du auch in diesem Fall sagen, das hätte er nicht machen sollen?


    Polter ist ja auch Angesteller vom FSV Mainz.



    Seltsame Einstellung zum Thema freie Meinungsäußerung...


    Hat doch mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Er kann doch sagen was er will, zu wem er will, nur muß das nicht jedem gefallen.


    Anderes Beispiel: Um den Junuzovic von Werder Bremen wird auch Bohei gemacht weil er dem HSV den Abstieg wünscht.


    Aber lassen wir das, wir diskutieren hier wieder darüber obwohl wir es nicht wollten weil wir uns deshalb im Kreis drehen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tusche bewegt also immer noch die Gemüter. Da sieht man mal, was er für einen Stellenwert für Union hat(te)! :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hatte, denn wie limitiert muss man sein um sein eigenes Denkmal damals so zu demontieren.


    Frag mal herum, so unter Union-Fans. Ich kenne keinen (persönlich), der das so sieht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Frag mal herum, so unter Union-Fans. Ich kenne keinen (persönlich), der das so sieht.


    Sehr richtig, die 8-10 Online-Tuschebasher glauben wahrscheinlich wirklich - es denken viele wie sie.
    Die Realität ist eine andere ...

  • Es gibt wohl kaum einen Spieler der Neuzeit, der für Union so wichtig war wie Mattuschka, der ja auch neun Jahre hier war und zwar im Männerbereich, eine lange Zeit, so etwas ist mittlerweile eher selten geworden.
    Daran kann auch der schwache Abgang (bei dem sich beide Seiten nach Kräften blamiert haben) nichts ändern. Dass er zwischenzeitlich überhöht wurde, das lag eher an Verein und Fans, dass der Spieler das annahm, mitmachte und auch glaubte - kann man ihm wirklich nur bedingt vorwerfen, es gibt intelligentere Spieler, die das nicht ausgeschlagen hätten.
    Es ist bis jetzt noch nicht gelungen, die Lücke wirklich zu füllen. Dass Mattuschka selbst eine sehr mittelmäßige Saison in Cottbus spielte, das hat nun viele Ursachen. Genauso, wie wir nicht wissen können, ob Terodde bei uns 16 Treffer geschossen hätte, so können wir nicht wissen, ob Mattuschkas Sasion bei uns ähnlich mittelmäßig gewesen wäre - meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht. Nein, ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, ich reagiere nur auf entsprechende Posts.


    Trapp hat mit Goslar heute den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord geschafft - immerhin.

  • Reklame:
  • Es gibt wohl kaum einen Spieler der Neuzeit, der für Union so wichtig war wie Mattuschka.....


    KLAR !


    Aber beim seinen abhauen und ins Stich lassen plus Interview zeigte er seine andere Seite Fratze.


    Kann mit beides gut leben, und freue mich dass ihm in CB gut geht !

  • Unglaublich, da sagt Tusche, dass Union immer noch sein Verein ist, und hier wird zentral darüber diskutiert, dass er zu unserer jüngsten Vergangenheit keine Meinung haben darf. Was wollen wir denn haben? Spieler, Trainer,.. die auf dem Platz und außerhalb nur aalglatt auftreten? Ohne Ecken, ohne Kanten, ohne Identifikation ... Heute hier, morgen dort sind. Mensch, der Mann hat den Hauptteil seiner Fussball-Kariere bei uns verbracht. Hatte sicher auch den Traum, diese bei uns zu beenden. Klar, war und ist das mit Cottbus nur seine zweite Wahl und so hat er auch die Saison über gespielt. Ohne den notwendigen Zugriff, wie auf einen fremden Planeten...Haben die Leute, die in Zusammenhang mit Tusche hier auf Worte wie "Fratze" kommen, bei allen seinen Toren für uns, die Hände in den Taschen behalten? Immer wieder unglaublich ..

  • Reklame:
  • Es ist bis jetzt noch nicht gelungen, die Lücke wirklich zu füllen.


    glaubst du wohl selber nicht? wenn doch geh zum Formationstanz! Er hat viel für uns geleistet und der Dank wird immer da sein ,aber die Lücke noch nicht gefüllt ?Haha Manchmal ist deine Wahrnehmung erbärmlich

  • Gut, dass das Forum nicht repraesentativ ist,
    denn wie hier mit einem verdientem Spieler
    umgegangen wird; einfach unglaublich.


    Merkwuerdige Charaktere, die vor nicht gar zu
    langer Zeit noch das Tuschelied lautkraeftig
    anstimmten und mit einem Male....


  • glaubst du wohl selber nicht? wenn doch geh zum Formationstanz! Er hat viel für uns geleistet und der Dank wird immer da sein ,aber die Lücke noch nicht gefüllt ?Haha Manchmal ist deine Wahrnehmung erbärmlich


    Erbärmlich ist, dass du manchmal mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst.

  • Sicher hat Tusche das Recht, sich zu "seinem Herzensverein" zu äußern, auch kontrovers. Denn nicht alles lief in dieser Saison rund, was aber der Blickige auch nicht erwartet hat. Ich war und bin mir sicher, daß der Weggang von ihm gut für uns und auch für ihn war. Das zeigte das Jahr auch. Bei uns hat es zwar mit den längeren Ausfällen von Benny, Maxi und Brandy sowie dem Weggang von Dauschi auch ein größeres Vakkuum im Mittelfeld gegeben, aber wir kamen letztendlich durch. Und Tusche zeigte in Cotzbus, daß er nicht mehr für Liga 2 tauglich ist, hatte er doch selbst dort eine Liga tiefer unter Krämer Probleme, als Leader zu fungieren. Da setzten andere im Team die "Marken". Aber das sah er ja auch so. Und er wird sich strecken müssen, wenn er im Sommer noch zum dortigen Stamm gehören will. Ich wünsche ihm das, hab aber gehörige Zweifel ...

  • Der Verräter bringt sich mit sanfteren Tönen wieder ins Gespräch.
    Kein Wunder denn in Cottbus wird man sich schon bald nicht mehr an ihn erinnern. Kann ja jeder sehen wie und was er will für mich gehört er eindeutig in die Patschinski/Beeck Ecke und kann sich dort Zeit seines Lebens schämen. ||

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: