Union in der Presselandschaft

  • Noch keenen neuen Spieler verpflichtet ...

    ... aber das Trikot vorstellen.

    Mal sehen wer sich das nächste Saison überstreift.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Cool dann spiele ich ja bald bei Union.8)

    Äh, sorry, wir haben ja nicht mal ne zweite Mannschaft. Wo sollen jetzt all die Kicker für die Teams 3 -7 herkommen, nur damit du auch dabei bist? Da wären der KaL und HerrSpieler weit vor dir dran, wenn der Quittengelbe sie nur wieder trainieren würde und nicht immer irgendwelche Stadien bauen will.

  • Cool dann spiele ich ja bald bei Union.8)

    Äh, sorry, wir haben ja nicht mal ne zweite Mannschaft. Wo sollen jetzt all die Kicker für die Teams 3 -7 herkommen, nur damit du auch dabei bist? Da wären der KaL und HerrSpieler weit vor dir dran, wenn der Quittengelbe sie nur wieder trainieren würde und nicht immer irgendwelche Stadien bauen will.


    Ei ei ei, da braut sich was zusammen ...


    Ist ja ne weile her, dass sich die Möchtegerne von U04 aus dem Fenster gelehnt haben.

    Irgendwo hat gestern die olleOma die Frage aufgeworfen, gibt es die WuhDoos eigentlich noch?

    Zeit für eine Antwort ;)

  • Reklame:
  • Vorgestern bekam ich erst die Anfrage ob ich mal wieder für wuhDoo die Töppen schnüren will. Ich bin also befragt auf dem Markt.8)

    Befragt worden auf dem Markt? ich habe dir immer gesagt, lass dich nicht von wildfremden Menschen anquatschen, aber du hörst ja wieder nicht.


    Und Antwort? hey, schau dich doch mal um, wir haben den Verein unterwandert, der lange Marsch durch die Instanzen ist geglückt. ElDi, Boone, CoolHansen und Micro sind doch da, wo die Schaltzentrale der Macht ist. Clemec mischt die Ordner auf. FellFRosches Sister steht am Eingang der VIP-Tribüne und Anno85 versorgte via die Eisernen die Öffentlichkeit mit relevanten News. Und in umliegenden Gärsten haben wir unsere Beobachterposten eingesetzt, die AF quasi umzingelt. Wir lassen DZ nur pro forma seinen Job machen. Fällt ja sonst zu sehr auf.

  • Und Antwort? hey, schau dich doch mal um, wir haben den Verein unterwandert, der lange Marsch durch die Instanzen ist geglückt. ElDi, Boone, CoolHansen und Micro sind doch da, wo die Schaltzentrale der Macht ist. Clemec mischt die Ordner auf. FellFRosches Sister steht am Eingang der VIP-Tribüne und Anno85 versorgte via die Eisernen die Öffentlichkeit mit relevanten News. Und in umliegenden Gärsten haben wir unsere Beobachterposten eingesetzt, die AF quasi umzingelt. Wir lassen DZ nur pro forma seinen Job machen. Fällt ja sonst zu sehr auf.

    Und den Maler als Spielerbeglücker haste wohl voll vergessen, was??? ;)


    Der Maler rastet aus.jpg


    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der ist doch noch nicht 23....

    23 ??? Warum?

    Der Maler ist ist, ausser Selbständig, nicht übers Profil identifizierbar. Aber bei 23 multizipliere das einmal mal mit 2. Da liegest Du richtiger.;)

    UNVEU

    Du meinst, diese Kriterien erfüllt der Maler?

    Selbständigkeit in Deutschland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Die Definition der Selbständigkeit wird aus § 7 Abs. 1 des vierten Buchs des Sozialgesetzbuchs (SGB IV) hergeleitet. Dieser enthält Begriffsbestimmungen, die eine Abgrenzung der selbständigen Tätigkeit zur abhängigen Beschäftigung ermöglichen. Die Aufnahme einer selbständigen Arbeit wird auch als Existenzgründungbezeichnet. Entspricht eine als selbständig gemeldete Arbeit den Merkmalen der abhängigen Arbeit, spricht man von Scheinselbständigkeit.

    Zu den Selbständigen werden statistisch auch die mithelfenden Familienangehörigen gezählt, die darunter rund 10 Prozent ausmachen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: