Union in der Presselandschaft

  • Der Nick ist nicht unbedingt identisch mit dem Nachnamen.


    Ein Freund ist so höflich, mein geschreibsel zu editieren. Vielleicht sollte ich ihn nicht mehr lassen?!

    Stimmt. In meinem Fall Heinz. Wie der Vorname.

    Wie kommst du angeblicher Legastheniker darauf, mich als Herr Schlau zu betiteln. Und das nicht per PN zu klären, du Rüpel?

  • „Du hast das editieren der Rechtschreibfehler vergessen.“ war doch ein schlaue aussage. Bin kein Rüpel weder noch.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • „Du hast das editieren der Rechtschreibfehler vergessen.“ war doch ein schlaue aussage. Bin kein Rüpel weder noch.

    Das war lediglich eine Feststellung. Bin dann hier mit dir am Ende der öffentlichen Konversation angelangt, du Rüpel.

    Viel Spaß noch.

  • Reklame:
  • Nee nee nee Unionfux, dass kann und will ich nicht glauben. Als Sportler sollte ich doch immer nach dem Bestmöglichen Ergebniss streben. Gerade für Fußballer lohnt sich das doch doppelt. Sowohl finanziell als auch in Form von Anerkennung bis hin zu Ruhm und Ehre. Die Aussage von Friedrich zeigt mir nur Eines: da haben einige wirklich Schiss und suchen jetzt schon Alibis fürs Versagen. Friedrich wäre der erste den ich draussen lassen würde als Trainer! Mit so einer Einstellung bzw. Mentalität kannst du den Krieg bzw. so ein wichtiges Spiel nicht gewinnen. Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese "...haben danach ja noch 3 Spiele..."!

  • Reklame:
  • Sei realistisch, wir haben eine realistische Chance, wenn sie die vergeben, bin ich bei Dir. Ich glaubs aber nicht, das die Jungs sich die Chance entgehen lassen. Das Tief kommt zum schlechtesten Zeitpunkt, die Jungs kommen da wieder raus. Glaub mir. :beer:daumen:

  • „Du hast das editieren der Rechtschreibfehler vergessen.“ war doch ein schlaue aussage. Bin kein Rüpel weder noch.

    „Das war lediglich eine Feststellung. Bin dann hier mit dir am Ende der öffentlichen Konversation angelangt, du Rüpel.„

    Ohne gelbgesicht in dein ursprüngliche Beitrag wär das glaubbar. Und nochmal hab nichts mit Rüpel zu tun. Jetz hat bestimt fast ganze Klicke mit mir gebrochen.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Vor dem Aufstiegsgipfel knirscht es bei Union...


    https://www.berliner-kurier.de…cht-es-bei-union-32422238

    "Nicht so festlegen wollte sich hingegen Marvin Friedrich: „Ich würde nicht sagen, dass es ein Finale ist. Danach sind noch drei Spiele zu spielen.“ " - das bestätigt das was ich über dieser Spieler denke. Der ist einfach nicht so weit.

  • Also ich fand die kleinen Sprachfehler von dolmen zu putzig, um sie zu editieren.... nun lasst ihn doch mal, er ist ja noch recht neu hier, gell .... Relaxt.


    Vale vale. Vamos a ganar. Vielleicht schon am Sonntag.


    p.s. Auch wenn mir dabei manches Spanisch vorkommt, ist der literarische Mehrwert des Nicht-Editierten nicht zu verachten.

  • Reklame:
  • Einige regen sich ja (zu recht!)auf, dass einige Spieler medial zu sehr vor dem Finale ("Haha, Herr Friedrich!") in Erscheinung treten.

    Dazu eine Grundsatzfrage: Wie selbstständig können denn überhaupt die Spieler entscheiden, wann und wem sie pressemäßig etwas in den Schreibblock diktieren?? Da hat doch sicher die Kommunikationsabteilung des Vereins auch ein Wörtchen mitzureden, oder?!:/

  • Entschuldigung Herr Schlau. Wie geht das?

    Mein Nick ist @Weissensee , Herr ..... .

    Hat Herr ..... dich jetzt auch zurechtgewiesen, V..... =O8o;). Ich find es süß, doch: Wer Klugscheissen tut, sollte klug sein- sonst geht das ganze voll nach hinten los.

    Motto- Steine werf- Scherben auf Boden -da Glashaus dann kaputt. Haugegendiewandgelbgesicht

  • Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Sonntags ist Endspiel. Danach die drei Spiele, ebenfalls, Endspiele. Herr Friedrich sollte endlich begreifen worum es geht. Hier auf den Rängen stehen 20000 Unioner, viele Alte, die vielleicht nächste Saison aus gesundheitlichen Gründen, oder weil sie mal einfach gesagt, den A.... hoch gerissen haben, nicht mehr bei sein können. Die wollen noch mal FEIERN. Einmal Aufstieg. Die Zeit von Hose voll, und hatte schlechten Tag, ist Sonntag vorbei. Sonntag ist, Mann gegen Mann, und Zahn um Zahn. EISERN sollt ihr sein. Um den Gegner abzuschrecken schlage ich vor, warm machen mit Medizinbälle. Damit die Fischköppe gleich wissen wo der Hammer 🛠 Sonntag hängt. :pump:pump:beer

    Ausdrucken und an die Kabinentür nageln👍

  • Reklame: