Union in der Presselandschaft

  • Und die Plakate nicht vergessen, da kann doch auch noch was für den Verband bei rum kommen. Am besten noch Strafe wegen unschöner Gesänge (scheiß DFB) und diese dann auch noch akzeptieren.

    Finde es traurig, daß der Verein sich einfach so hingibt und dem Geldgeilen DFB nicht die Stirn zeigt. Sorry, nervt echt.

  • PKs gehören hier wohl mit darein.

    Was CA , denn ich selten, wenn sogar, überhaupt nicht kritisiert habe, heute war das nur Bullshit, was er auf MK Anfrage zur DFB-Strafe sagte.

    Was soll dieses Gelaber, dass Spielunterbrechungen grundsätzlich Geldstrafen nach sich ziehen?

    Entscheidend ist doch der Grund, warum.

    Nach Pyro und Raketen kann ich sie verstehen, nach Tennisbällen gegen Investoren absolut nicht :!:

    WWEL

  • Jo, war äußerst dürftig die Antwort.

  • Reklame:
  • Du hast das zu hören bekommen was man sagt wenn man viel unter der Decke gehalten will.

    Unabhängig davon war CA nicht auf diese Frage vorbereitet, wo doch die Chance recht groß war das sie gestellt wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • hab es auch gerade gehört...


    ich bin mir sicher, der Großteil der Fans hätte auf die Spielunterbrechung verzichtet, wenn die vorherigen Proteste ohne Spielunterbrechung zu irgendwas geführt hätten, haben sie aber nicht...


    und zweitens... so wie die Pyrostrafen weitere Pyro nicht verhindert, so werden auch Spielunterbrechungsstrafen weitere Spielunterbechungen nicht verhindern (wenn die Fanszenen das als notwendig erachten!). Damit zu argumentieren, dass man bei Straffreiheit das fördern würde, lässt mich dann doch etwas daran zweifeln, wo CA die letzten 10 Jahre war :)

  • Die Proteste waren kreativ und zum Glück auch erfolgreich, ich kann mir auch vorstellen das der Präsi lieber hunderttausend statt über zwanzig Jahre 8 Prozent der TV Rechte bezahlt, den Unterschied kann sich jeder ausrechnen aber

    erst wenn Grenzenlos Eisern mit Tennisbällen für Spielabbrüche sorgt weil ihrer Meinung es auf den Rängen zu viele alte weiße Männer mit aus ihrer Sicht kruden Sichtweisen gibt werdet ihr verstehen das Tennisbälle nicht für jede Konfliktlösung und oder die Durchsetzung seiner eigenen Sichtweisen durch Spielabbrüche die richtigen Mittel sind.

    Werden Spielabbrüche für was auch immer als Durchsetzung von Interessen akzeptiert war es das mit dem Fußball.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: