Union in der Presselandschaft

  • Bloß gut das ihr nicht die Mehrheit habt, die Lage ist eine andere. Ich seh das so wie bei den Landtagswahlen in Brandenburg. Die Mehrheit der Brandenburger Bevölkerung hat die Schnauze voll, von dieser Selbstbedienungs Politik. Und 55% Prozent der Unioner haben auch die Schnauze voll von Düwel.Ein hat er noch......am Sonntag, dann wirds gallich.Ich persönlich sage aber, so eine Junge Truppe braucht Zeit.Aber auch einen erfahrenen Trainer.

  • Reklame:

  • Woher hast'n die Zahl? Von 'ner Facebook-Umfrage?


    Ich hab es doch gerade gesagt,ihr paar im Forum, seit nicht das Meinungsbild der gesamten Union Familie, viele die ins Stadion gehen,haben die Schnauze voll von Düwel.Ich schließe mich da persönlich aber noch nicht an,weil ich denke, Veränderung braucht seine Zeit. Aber nicht bis zum Kompletten Absturz,und da ist die Mannschaft auf den besten Weg.

  • Ich hab es doch gerade gesagt,ihr paar im Forum, seit nicht das Meinungsbild der gesamten Union Familie, viele die ins Stadion gehen,haben die Schnauze voll von Düwel.


    Ich halte es da so wie Winston Churchill?... oder wem auch immer?
    (Wahre Worte auf jeden Fall!)


    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

  • Reklame:
  • Ich möchte Dir widersprechen.
    Dieses Forum ist in meinen Augen ob der ganzen konträren Ansichten schon ein sehr gutes Spiegelbild der UNIONfamilie. Und somit Meinungsbild.


    Lach,ist es bestimmt nicht,wenn ich Dir sage das ich viele Meinungen gehört habe, was Unioner betrifft,zwecks Action am Sonntag, die sich den schwarzen Sack nicht über den Kopf ziehen werden,daran kannst Du sehen, das nicht alle die Ansichten dieses Forums teilen.Da bin ich dann andrer Meinung, daß ist ebend Demokratie Maler.

  • @SCHADE


    Mich würde schon mal Interessieren worauf du deine Aussage bezüglich der 55% stütz.


    Gibt's da ne Umfrage oder kommt die aus deinem Bauch, weil du diesen Eindruck hast?


    Es gibt da keine Umfrage ich bin seit 1978 Unioner,da kenn ich schon den ein oder anderen,viele sagen Union steigt so ab,ich sage,abwarten, das ist ein Neuanfang, den ich begrüße,doch viel Hoffnung hab ich auch nicht mehr.Ich warte Sonntag ab,für mich der Tag der Entscheidung. Dann liegt alles in D.Z.seinen Händen,sollte es wieder eine Niederlage geben.

  • Lach,ist es bestimmt nicht,wenn ich Dir sage das ich viele Meinungen gehört habe, was Unioner betrifft,zwecks Action am Sonntag, die sich den schwarzen Sack nicht über den Kopf ziehen werden,daran kannst Du sehen, das nicht alle die Ansichten dieses Forums teilen.Da bin ich dann andrer Meinung, daß ist ebend Demokratie Maler.


    Ich weiß jetzt nicht, ob ich von DIR Demokratie erklärt haben möchte....

  • Nimm's mir nicht übel aber wenn das alles nur auf deiner persönlichen Wahrnehmung beruht, solltest du von Zahlenangaben eher Abstand nehmen.
    Es ist doch so, dass der persönliche Bekanntenkreis keine repräsentative Gruppe darstellt, da dieser grundsätzlich nach bestimmten eigenen Anforderungen selektiert worden ist.

  • Reklame:
  • Na Demokratie, frag mal Deine Angestellten, ob die in Deiner Krauterbude was mit entscheiden dürfen,zum Beispiel, Urlaubs u. Weinachtsgeld, Stundenlohn,oder Urlaub.So dann leder mal los großer Maler,ich geh pennen.

  • Nimm's mir nicht übel aber wenn das alles nur auf deiner persönlichen Wahrnehmung beruht, solltest du von Zahlenangaben eher Abstand nehmen.
    Es ist doch so, dass der persönliche Bekanntenkreis keine repräsentative Gruppe darstellt, da dieser grundsätzlich nach bestimmten eigenen Anforderungen selektiert worden ist.


    Du meinst wahrscheinlich Schade.
    Bei mir ist das z.B. nicht so. Überhaupt nicht.
    Der setzt sich aus allen sozialen, politischen und sportaffinen Gruppen zusammen.
    Was mich bei Schade nur ein bißchen irritiert ist sein Lebensschwerpunkt, also da wo er wohnt....

  • Na Demokratie, frag mal Deine Angestellten, ob die in Deiner Krauterbude was mit entscheiden dürfen,zum Beispiel, Urlaubs u. Weinachtsgeld, Stundenlohn,oder Urlaub.So dann leder mal los großer Maler,ich geh pennen.


    Ich bin ja wirklich ein kleiner Krauter, ehrlich.
    Aber das kann ich als Vorwurf nicht so stehen lassen.
    Als in die Handwerksrolle eingetragener Meisterbetrieb unterliegt man automatisch tariflichen Maßgaben. Und die sind für meine Maler nicht so schlecht.
    Wenn wir dann zusammen die Urlaubsplanung bis März für das Jahr abstimmen und alle um meine Bimmelbirne bescheid wissen und mich nicht im Stich lassen, dann stimmt es doch in meiner Firma, oder ?

  • Ja Mario das galt nicht dir sondern Schade.
    Trifft aber auch auf dich zu, da du dich sicherlich nicht mit Menschen umgibst die du, aus welchen Gründen auch immer, nicht "leiden" kannst.


    Aber das kannste jetzt auch als Krümelkackerei bezeichnen also nimm's nicht allzu ernst.

  • Reklame: