Union in der Presselandschaft

  • "Die sollen nach HSH gehen DIE Pisser" und "Die Nazis" ich finde das schon recht verallgemeinert.


    Genau die habe ich geschrieben. Schau dir das Foto bitte noch mal an. Und frag mich dann noch mal wen ich mit die gemeint hatte. Ich mache es dir einfach. Es sind zwei. ;)

  • Nun hatte doch aber nur der eine ein solches Tattoo, oder habe ich was übersehen? Was ist ergo das Vergehen des zweiten?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nun bekommt man schon fürs verlinken ein Dislike. Wird ja immer geiler hier.


    Vielleicht gab es ein Dislike dafür, dass, wenn man dem Link folgt auf der Sport 1+- Pay-TV-Seite landet und abgesehen von der Kostenpflichtigkeit, da gibt es zu der Zeit brasilianischen Fussball. Also, nicht traurig sein. Ich würde sowas nicht disliken.
    Am kommenden Sonntag übrigens bringt Sport 1 im normalen TV ab 5:45 Uhr irgendeinen GrossenFormel1-Preis bis 10:00Uhr. Also schlecht für die Samstags-Kicker, zu denen wir diesmal nicht gehören.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Zitat aus der Willmann-Kolumne:


    "Alle Tage müssen neue Nachrichten her, der verehrenswerte Leser soll unterhalten werden. Andernfalls fühlt er sich vielleicht von der Zeitung allein gelassen und wechselt zur Konkurrenz. Keine Geistesarmut ist dämlich genug, um in bestimmten Medien nicht damit zu punkten. Scheiß auf die moralische Dekadenz. Es gibt weder Gnade noch Raum für Barmherzigkeit."


    Das ist mit Abstand das Beste, was ich seit langer Zeit zum Thema Presse/Medien gelesen habe. Danke Frank Willmann für diese Worte.
    Die rotgefärbten Worte sind für mich eine aktuelle Gesellschaftsbeschreibung schlechthin und auf fast alle Bereiche anwendbar.

  • Willmann gibt Düwel also ooch noch Zeit und, uns einen Einblick in die Presseköpfe, was ist daran zum : :sick: ?
    Nur, dass nicht alle Unioner jetzt Düwel umarmen wollen und Düwelfans sind, sieht man nicht nur hier im Forum. Dass die Presseleute unzufrieden über den Sieg sind, ist halt so, dass aber etliche Unioner eben so denken leider ooch, schade !

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • schön geschrieben vom willmann im tagesspiegel. hab ich gerne gelesen. :daumen:


    hoffentlich ist es von seiten des tagesspiegels nicht nur taktik, im sinne von guter journalist/böser journalist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schön geschrieben.


    Die Frage ist ja nur (und die kann Stand heute niemend wirklich beantworten), was hat in der Halbzeitpause den Schalter umgelegt ? War es der Trainer, mit den richtigen Worten, mit der Einwechslung von Zejnullahu ? War es die Wut der Spieler auf das nicht gegebene Tor ? Oder die Wut untereinander/aufeinander wegen der schlechten Leistungen ?


    Die Antwort darauf können nur die nächsten beiden Spiele geben.
    Wir werden es ab morgen sehen.

  • Die Frage ist ja nur (und die kann Stand heute niemend wirklich beantworten), was hat in der Halbzeitpause den Schalter umgelegt ? War es der Trainer, mit den richtigen Worten, mit der Einwechslung von Zejnullahu ? War es die Wut der Spieler auf das nicht gegebene Tor ? Oder die Wut untereinander/aufeinander wegen der schlechten Leistungen ?


    Ich denke mal,es kam nicht durch eine Sache alleine,sondern durch ne gute Mischung aus allem.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • transfermarkt.de gehört übrigens auch zur springerpresse. da schließt sich so mancher kreis... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zitat:
    Zur Halbzeit gab es im Stadion keine Düwelversteher mehr. Die Fans hielten sich trotzdem mehrheitlich zurück. Hatten sie vielleicht die feineren Antennen?


    Antwort: Nein, nur Ehre und Treue zu ihrem Verein !!!!!


    Zitat:
    Die letzten Minuten standen alle Unionfans und schrien ihre Liebe raus. Ihre Mannschaft, ihr Stolz, ihr Verein.
    In der zweiten Halbzeit war es Fußball. Nicht glanzvoll, aber aufregend.
    Eine intakte Gemeinschaft, trotz oder wegen der Laubsägearbeiten am Trainerstuhl.

    Dem gibt es nicht´s hinzuzusetzen.


    Doch, EISERN UNION

  • Reklame: